“Der absolute Grillgenuss.”

Platz Nr. 53 von 214 Restaurants in Zermatt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der absolute Grillgenuss. Ich habe mit meiner Frau ihren 60 Geburtstag gefeiert. Der Service nach alter italienischen Schule wie es man heute noch selten erleben darf. Essen und Fleisch waren sehr schön abgeschmeckt. Das Fleisch auf den Punkt gegrillt es war ein Genuss.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HansSpinnler!

Bewertet 26. August 2020

freundlicher Empfang, gute Bedienung und hervorragendes Essen. Wir kommen wieder, wenn wir in Zermatt sind

Danke, theoheuberger!
Bewertet 25. August 2020

Wenn Sie Lust verspüren, dass man über ziemlich jeden Gast herzieht, dann müssen Sie nur italienisch können und dort hingehen. Sprüche wie „JAJA komme gleich“ des Kellners bei einem Hauptgang über CHF 72.- muss man dort hinnehmen und leider stimmte am Schluss auch noch die Rechnung nicht - was dann vorne bei der Bar durch unseren super Kellner und sein Kollege auf italienisch lautstark hin und her korrigiert wurde - tolles Erlebnis! Die Service-Leidenschaft hat definitiv noch Potenzial - Schade wurden wir nicht von dem anderen Kellner bedient - echt Pech gehabt!

Danke, Jasmin L!
Bewertet 5. August 2020

Sehr freundlicher Empfang und Service, sehr schönes Ambiente mit offenem Grill, exzellentes Grillfleisch - wir haben den Abend sehr genossen ...

Danke, Andy_nr13!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter und sehr aufmerksamer Service. Essen top. Gerne wieder.
Grosse Weinkarte, die keine Wünsche offen lässt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 896gerth!