Parkhotel Beau Site
Hotel & Solebad Arca(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Testa Grigia(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
194 $*
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
190 $*
Hotel Astoria(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
175 $*
Hotel Alpenroyal(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
  • Inklusive Frühstück
Backstage Hotel Vernissage(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
259 $*
228 $*
Agoda.com
269 $*
243 $*
Agoda.com
431 $*
  • Restaurant
Hotel Continental Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
170 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2010

since 1907....irgendwie spürte man noch ein wenig Flair, wie zu alten Zeiten... große Koffer, man wird mit der Kutsche vom Bahnhof abgeholt, nachmittags Tee vorm Kamin --> legendäre Reisen!

zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt... Prossecco, Espresso, Omelette - Francesco kümmert sich darum! leider hatten wir nicht Halbpension gebucht, ist aber sehr zu empfehlen. die Restaurants in Zermatt sind immer voll, aber sehr teuer.
super Wellnessbereich, tolle Aussicht aus den Zimmern, hilfsbereites nettes Personal.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mrs_diana!
Bewertet 21. September 2010

Das Parkhotel Beau Site ist auf jeden Fall einen Besuch wert und kann bei schönem Wetter mit seiner bezaubernden Aussicht aufs Matterhorn und bei schlechtem mit seiner Wellness-Anlage voll punkten. Geringfügige Kritikpunkte.

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in einem Komfort-Zimmer mit Balkon und Blick aufs Matterhorn. Die Aussicht war umwerfend, fast schon kitschig schön! Das Zimmer, war heimelig mit Holzmöbeln eingerichtet und wirkte dennoch modern und stimmig eingerichtet. Kleiner Wehrmutstropfen war das Bett mit zwei Einzelmatratzen. Das Housekeeping war besonders aufmerksam und sorgte neben makelloser Sauberkeit auch durch eine individuelle Zimmervorbereitung für eine persönliche Note, so dass wir uns bestens umsorgt vorkamen und uns ein Lächeln nicht verkneifen konnten.

Die Wellness Anlage war ebenfalls ein Highlight: Eine stylische Poolanlage mit zwei Whirlpools und aufregender Lichtgestaltung. Entspannung pur! Verbesserungswürdig waren einzig die vielen Kameras, welche einem das Gefühl gaben beobachtet zu werden. Dampfbad und Saunas waren top.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und reichhaltig. Frische Säfte, diverse Brotsorten, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hotelbar am Abend fiel durch die aufgestellte Barkeeperin positiv auf. Geheimtipp: Rossini Cocktail mit frischen Erdbeeren!

Der Service der Rezeption war professionell und vordergründig freundlich. So richtig herzlich kam uns das Ganze nicht vor, sondern wirkte teilweise arrogant. Wir hatten den Eindruck mit unseren Anfragen (waren nicht viele) zu stören. Schade, denn das ist auch der einzige wirkliche Kritikpunkt während unseres traumhaften Aufenthalts im Parkhotel Beau Site.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, apc87!
Bewertet 30. August 2010

Vorteile:
+ Ein Grandhotel mit Still!
+ Sehr nettes Personal - ein Haus mit super Atmosphäre
+ Sehr gutes Essen im Restaurant (sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen)
+ Unterhaltungsprogram (Pianobar, Musik jeden Abend)
Nachteile:
- Da Zermatt autofrei, muss man das Auto in Täsch abstellen und dann entwender mit einem Taxi oder mit dem Zug anreisen und wieder in das Elektoauto vom Hotel umsteigen. Das liegt aber nicht am Hotel, sondern daran, dass Zermatt autofreie Zone ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, edwinlu!
Ein eurosun.de-Reisender