“Das beste Hotel am Platze”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Beau Site

Parkhotel Beau Site
Nr. 9 von 109 Hotels in Zermatt
Erfurt, Deutschland
“Das beste Hotel am Platze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

since 1907....irgendwie spürte man noch ein wenig Flair, wie zu alten Zeiten... große Koffer, man wird mit der Kutsche vom Bahnhof abgeholt, nachmittags Tee vorm Kamin --> legendäre Reisen!

zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt... Prossecco, Espresso, Omelette - Francesco kümmert sich darum! leider hatten wir nicht Halbpension gebucht, ist aber sehr zu empfehlen. die Restaurants in Zermatt sind immer voll, aber sehr teuer.
super Wellnessbereich, tolle Aussicht aus den Zimmern, hilfsbereites nettes Personal.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, mrs_diana!

Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Parkhotel Beau Site ist auf jeden Fall einen Besuch wert und kann bei schönem Wetter mit seiner bezaubernden Aussicht aufs Matterhorn und bei schlechtem mit seiner Wellness-Anlage voll punkten. Geringfügige Kritikpunkte.

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in einem Komfort-Zimmer mit Balkon und Blick aufs Matterhorn. Die Aussicht war umwerfend, fast schon kitschig schön! Das Zimmer, war heimelig mit Holzmöbeln eingerichtet und wirkte dennoch modern und stimmig eingerichtet. Kleiner Wehrmutstropfen war das Bett mit zwei Einzelmatratzen. Das Housekeeping war besonders aufmerksam und sorgte neben makelloser Sauberkeit auch durch eine individuelle Zimmervorbereitung für eine persönliche Note, so dass wir uns bestens umsorgt vorkamen und uns ein Lächeln nicht verkneifen konnten.

Die Wellness Anlage war ebenfalls ein Highlight: Eine stylische Poolanlage mit zwei Whirlpools und aufregender Lichtgestaltung. Entspannung pur! Verbesserungswürdig waren einzig die vielen Kameras, welche einem das Gefühl gaben beobachtet zu werden. Dampfbad und Saunas waren top.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und reichhaltig. Frische Säfte, diverse Brotsorten, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hotelbar am Abend fiel durch die aufgestellte Barkeeperin positiv auf. Geheimtipp: Rossini Cocktail mit frischen Erdbeeren!

Der Service der Rezeption war professionell und vordergründig freundlich. So richtig herzlich kam uns das Ganze nicht vor, sondern wirkte teilweise arrogant. Wir hatten den Eindruck mit unseren Anfragen (waren nicht viele) zu stören. Schade, denn das ist auch der einzige wirkliche Kritikpunkt während unseres traumhaften Aufenthalts im Parkhotel Beau Site.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, apc87!
Erlenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Vorteile:
+ Ein Grandhotel mit Still!
+ Sehr nettes Personal - ein Haus mit super Atmosphäre
+ Sehr gutes Essen im Restaurant (sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen)
+ Unterhaltungsprogram (Pianobar, Musik jeden Abend)
Nachteile:
- Da Zermatt autofrei, muss man das Auto in Täsch abstellen und dann entwender mit einem Taxi oder mit dem Zug anreisen und wieder in das Elektoauto vom Hotel umsteigen. Das liegt aber nicht am Hotel, sondern daran, dass Zermatt autofreie Zone ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, edwinlu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2006

Wir waren im Januar 06 für eine Woche Skifahren im Parkhotel Beau-Site.

Das Hotel war fantastisch und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können.

Die Reisegesellschaft sagte, dass es 4-Gänge-Gerichte am Abend geben würde, aber es gab 6 im Durchschnitt, wenn man das sehr reichhaltige Salatbüfett und das Käsebüfett zum Abschluß mitzählt. An dem Gala-Abend gab es noch mehr! Das Frühstück war auch ausgezeichnet mit einer großen Auswahl.

Das Hotel hatte seine eigene Curling-Bahn auf der Terrasse beim Eingang - etwas, das weder die Webseite des Hotels noch die Broschüre der Reisegesellschaft erwähnt hatte. Es war eine sehr angenehme Überraschung.

Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich bisher in der Schweiz übernachtete habe und würde es jedem empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 5 von 109 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Unternehmen: Parkhotel Beau Site
Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 7 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Otel, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt