“Das sind Ferien!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 110 Hotels in Zermatt
Zürich
“Das sind Ferien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort, um Ferien zu verbringen! Das Hotel ist ausgezeichnet geführt, grosse, saubere Zimmer mit allem Komfort, umfangreiches Dienstleistungsangebot (Hallenbad, Massage etc), wunderbares Essen (auch als multipler Allergiker) mit sensationellem Service und ein tadelloses Preis- / Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ferienschnuffi!
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Hallo Fereinschnuffi

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team, allen voran unser Küchenteam, Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte und Sie einen entspannten, (Essens-)sorgenfreien Urlaub bei uns verbringen konnten.

Gerne begrüssen und verwöhnen wir Sie wieder bei uns im Parkhotel Beau Site!

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse aus Zermatt
Sales- und Marketingleiterin

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es hat uns alles sehr überzeugt bzw. unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Zimmer sind schön renoviert und sauber, auch die Badeprodukte sind wie in einem Fünfsternhotel. Besonders zu erwähnen ist auch der tägliche Abendservice, bei dem sogar das Duschgel aufgefüllt wird. Das Frühstück stellt sogar einige Fünfsternehotels in den Schatten, eine Egg-Station findet man ja sonst praktisch nie in Hotels dieser Kategorie. Und dass der Chef-de-Service, ein älterer Herr, der galanter nicht sein könnte, fragt "Madame, darf ich Ihnen ein Cüpli bringen" ist die Krönung des Frühstückserlebnisses. Ganz sprachlos waren wir als wir an der Egg-Station eine Crêpe bestellten und scherzhaft fragten, ob es nicht zufällig Grand Marnier dazu gebe. Zwei Minuten später kam der Chef de Service mit einer grossen Grand Marnier Flasche an unseren Tisch und begoss die Crêpe reichlich - und dies, ohne zwecks Verrechnung nach unserer Zimmernummer zu fragen! Das Personal ist nicht nur freundlich sondern herzlich und man merkt es den Angestellten an, dass der Dienst am Kunden für sie Berufung und nicht nur Broterwerb ist. Wir haben in Zermatt in den letzten 10 Jahren schon diverse Vier- und Fünfsternhäuser frequentiert, aber so etwas tolles wie das Beau-Site sucht seinesgleichen!

Zimmertipp: Die Penthouse-Juniorsuiten sind wunderbar. Es handelt sich um sehr geräumige Zimmer, die durch die D ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, windsbraut1!
Liebe windsbraut1

Vielen Dank für Ihre Worte, wir freuen uns sehr!

Ja, unser Team hat wirklich Spass und wir geben uns immer die grösste Mühe "Berufene" zu finden, die unseren Gästen den Aufenthalt im Parkhotel Beau Site zum Erlebnis machen.

Danke für die Erwähnung unseres Frühstücksbuffets, darauf sind wir besonders stolz und wir freuen uns, dass wir unsere Gäste bereits am Morgen so verwöhnen dürfen und ihnen so einen tollen und energiegeladenen Start in den Tag ermöglichen können. Gerne auch mal mit einem kleinen "Extra" ;-))

Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüsse aus dem tollen Parkhotel Beau Site
Sales- und Marketingleiterin
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir wurden freundlich und kompetent empfangen und auf unser Zimmer gebracht.

Diese sind alle auf neuestem Stand und offenbar erst vor kurzer Zeit komplett neu gemacht worden. Zimmer und Bad sind geräumig und hell. Die Einrichtung klassisch elegant und die elektronischen Tools alle auf neuestem Stand.

Das Frühsück ist der Hammer! Selten sieht man eine so grosse Auswahl an Gerichten und Getränken. Warme Speisen werden in der Showküche gar à la Minute zubereitet.

Der Wellnessbereich ist sicherlich einer von Zermatts besten! Und die Aussicht auf das Matterhorn unebschreiblich Eindrücklich, wenn man so im warmen Wasser liegt.
Es gibt eine grosse Auswahl an Massagen und Behandlungen. Eigentlich könnte man die ganzen Ferien hier im SPA verbringen...

Das Restaurant bietet tolle Menüs und diverse Themenabende. Speziell der Grillabend darf man sich nicht entgehen lassen! Direktor Schwegler und Küchenchef Sattler stehen gemeinsam hinterm riesigen Büffet von Fisch und Fleisch und verwöhnen die Gäste.
Solche Sachen sieht man leider in der Hotelerie viel zu wenig...!

Es is!t jeder selber schuld, der nicht wenigstens einmal im Beau Site in Zermatt war

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Philipp G!
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Philipp

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ja, der Pool mit der grossartigen Aussicht aufs Matterhorn lädt wirklich zum Verweilen ein.

Aber natürlich muss man auch die tolle Umgebung gesehen haben und nach dem reichhaltigen Frühstück, die vielen (Wander-)Möglichkeiten in Zermatt erkunden - für die müden Beine hat es dann ja wieder den SPA!

Unser Grill-Duo sowie das ganze Team würde sich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Bis bald im "tollen Parkhotel Beau Site" !

Liebe Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein 5 - Stern würdiges Hotel in Zermatt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter sind im ganzen Hotel anzutreffen. Hilfsbereit mit genialem Service wie man es nicht mehr erwartet. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Der Spabereich und das Hallenbad ist sehr angenehm und erholsam. Die Beau Site Küche hat eine top Qualität und Feinheiten die mich immer wieder begeistert. Vielen Dank an das Schwegler-Team.

1 Danke, Bruna O!
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Bruna

Vielen Dank für Ihre Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Schön, dass Küche und Service und auch das SPA unseres Hauses Sie so überzeugen konnten, dass Sie unsere Sterne sogar vermehren möchten. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen eine schöne und farbenfrohe Frühlingzeit und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Bis dahin senden wir

Herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Beau Site ist ein wunderschön gelegenes Hotel. Die Zimmer auf die Matterhorn-Seite sind wirklich zu empfehlen. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Die Matterhorn-Seite lohnt sich wegen der wundervollen Aussicht
Danke, Gamei13!
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Liebe(r) Gamei 13

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl- und freundlich umsorgt gefühlt haben.

Ja, unsere Lage ist wirklich einmalig und die Aussicht ist grandios!

Schön, dass Sie uns weiterempfehlen werden, dafür schon mal ein "Dankeschön"! Natürlich freuen wir uns auch auf Sie und Ihren nächsten Aufenthalt und senden bis dahin

Sonnige Grüsse vom Fusse des Matterhorns
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wie waren schon mehrfach im Hotel Beausite in Zermatt und sind immer wieder begeistert. Hier stimmt einfach alles. Man wird am Bahnhof abgeholt, sehr nett empfangen und bevor man beim Zimmer angekommen ist, steht das Gepäck schon vor der Tür.
Man wird jederzeit bestens umsorgt und beraten. Jeden Abend ein hervorragendes mehrgängiges Menü. Ab und zu Themenabend. Bei uns gab es einen Grillabend mit einem umfangreichen, ideenreichen Angebot. Mittags Tee/Kaffee und Kuchen, in der Halbpension inbegriffen. Tolle Drinks, Cocktails an der Bar. Schöner Sauna-Bereich, Swimmigpool, lila beleuchteter Whirlpool, richtig entspannend nach dem Skifahren. Auch Massagen und Schönheitsbehandlungen kann man hier genießen. Unsere Massage war hervorragend, sehr entspannend nach einem Tag Skifahren.
Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Eiergerichte werden direkt zubereitet, aber hier steht man nicht in einer Schlange und wartet, bis die übrigen Zutaten auf dem Teller kalt werden, wie das in vielen Hotels der Fall ist. Hier bekommt man eine Nummer, kann sich in der Zwischenzeit weiter bedienen und dann steht das Gericht zum Abholen bereit. Das sind einfach die kleinen Details, die dieses Hotel von anderen unterscheidet.

Hier fehlt auch nie etwas beim Frühstücksbuffet, auch nicht wenn viel los ist.
Die Zimmer sind groß und gemütlich, bestens ausgestattet, mit Balkon und einen schönen Blick auf das Matterhorn, wenn man wie wir ein Zimmer mit Matterhornblick hat.
Abends, wenn man beim Abendessen ist, wird das Bett aufgedeckt, Schlafanzug bereit gelegt und am letzten Tag findet man dann dort noch ein kleines Matterhörnli aus Schokolade. Einfach nett.
Wenn man zum Skifahren kommt, braucht man sich gar nicht um die Skipässe zu kümmern. Das macht das Hotel und am Morgen holt man sie einfach an der Rezeption ab.
Im Keller gibt es einen Skiraum, aber hier steht nicht einfach alles in der Gegend rum, sondern jeder bekommt seinen abschließbaren für Ski und Skischuhe. Die Skischuhe steckt man auf eine entsprechende Halterung, so dass sie über Nacht trocknen können und sogar vorgewärmt sind. Auch wieder ein lobenswertes Plus dieses Hotels.
Hier ist alles perfekt organisiert und durchdacht. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zu erwähnen sei noch Francesco, der sich beim Essen, abends und beim Frühstück, um alles kümmert, stets schaut, dass alles in Ordnung ist, nichts fehlt und aushilft wo es nötig ist. Beim Frühstück immer wieder nachfragt, ob die Gäste vielleicht einen Nespresso statt Kaffee wollen, oder auch ein Gläschen Processo.
Auch der Chef selbst kümmert sich um die Gäste, begrüßt und verabschiedet sie persönlich. Hilft auch mal aus, um Gäste abzuholen oder teilt auch abends mal Essen aus. Man merkt, dass er das Hotel mit Begeisterung führt und dass es ihm wichtig ist, dass sich die Gäste wohl fühlen.
Ein nettes, sehr persönliches Hotel in dem man sich wirklich wohlfühlen kann. Alles in allem genommen, ist das Beausite für uns das beste Hotels, das wir kennen.

Danke, testdiana!
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Diana

Vielen herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich soviel Zeit für uns genommen haben.

Schön, hat für Sie vom tollen Frühstücksbuffet, über die Entspannung bei Kaffee & Tee am Nachmittag bis hin zum genussvollen Abendessen, alles für Sie gestimmt und unser Team hat Sie rundherum verwöhnt und begeistert! Sie haben sicher Recht, es sind die kleinen Details, die einen Urlaub unvergesslich machen und an denen arbeiten wir nicht nur, wir haben Freude an ihnen.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie wieder in Zermatt begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute!

Herzliche Grüsse aus Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Es ist einfach klasse im Beausite: sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer, die mit allem ausgestattet sind und sehr ruhig liegen. Hervorragendes Essen und gute Weine. Ein toller Wellness-Bereich. Und und. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 123Jutta123!
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Jutta

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie sich immer wieder wohl bei uns fühlen und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Unser Team freut sich bereits jetzt Sie wieder zu sehen und grüsst Sie herzlich aus dem
"Klasse Parkhotel Beau Site"

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 3 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Unternehmen: Parkhotel Beau Site
Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt