“Top 4*-Hotel mit 5*-Service” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz   |
Savouring the summer
Nr. 8 von 110 Hotels in Zermatt
Zufikon
“Top 4*-Hotel mit 5*-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel wurde ursprünglich 1907 gebaut und gehört zu den alten Traditions-Häusern in Zermatt. Umfangreiche Renovationen und Ausbauen, haben es zu einem modernen Hotel mit englische-Flair gemacht, wo Gemütlichkeit und guter Service angeboten werden.
Wir können das Hotel empfehlen wegen des Services, der Küche, dem schönen Spa mit 2 Whirlpools, grossem Pool und Saunalandschaft. Die Weinkarte ist sehr interessant und hat faire Preise. Ein beheizter Skiraum mit individualen Kästen mit Schuhheizung macht auch Skifahrer glücklich. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit toller Aussicht auf das Matterhorn (Siehe Bilder) Es war Zimmer N ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, urk1955!
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber urk1955

Vielen Dank für Ihre Worte und Ihre Sterne-Vergabe.
Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Ihnen, mit unserer Mischung aus Tradition und Moderne, einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Küche und Keller stehen bei uns an oberer Stelle der Aufmerksamkeit und so gelingt es uns, zur kreativen Küche unseres Küchenchefs immer feine, manchmal überraschende, Tropfen aus dem Weinkeller hervorzuzaubern. Wir freuen uns Ihren Geschmack getroffen zu haben.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im Winterparadies Zermatt und wünschen Ihnen alles Gute für 2014.

Herzliche Grüsse
Katja Richter
Sales- & Marketingleiterin

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach perfekt. Alles stimmig: vom überaus freundlichen Personal über die Räumlichkeiten bis zum fantastischen Morgenbuffet. Das Hotel ist die ideale Ergänzung zum umwerfenden schönen Zermatt.
Umbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, David K!
Sitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Fast alles war perfekt. Schon die sympathische Frau Deol, die sich sehr professionell um unsere Reservation kümmerte, imponierte mich am Telefon sehr positiv.
Besonders hervorzuheben ist der Professionalismus der Chefs Francesco und Milo im Restaurant, die eine sehr individuelle Kundenbetreuung anbieten. Auch die zukünftige Chefin der Rezeption Astrid war unglaublich nett, zuvorkommend und humorvoll: so machte das nicht so schöne Wetter sogar Spaß:-) Dank diesen tollen Menschen, die Ihren Job auf einer extrem hohen Qualität machen, verdient das Parkhotel Beau Site die maximale Note!
Weitere Plus Punkte: exzellente Nahrung, große Auswahl an vorzüglichen Brote am Frühstück, top Lage, allgemeine Ruhe, Schlafqualität, saubere Reinigung, late Check-Out, Pianist der sowohl am Nachmittag als auch am Abend schöne Stücke spielt. Den Wellnessbereich haben wir nicht benützt, aber er sah toll aus.
Wir haben den Chef während unseres dreitägigen Aufenthalt nicht getroffen, aber das Management funktioniert gut.
Klar gab es ein paar suboptimale Punkte wie das Heiratsfest am Samstagabend, das Küchenbuffet das großzügiger sein könnte oder die kleinen Fehler der Lehrlinge im Restaurant. Aber das trübt unser positives Gefühl nicht im geringsten. Die Vision des Hotels wird erlebt und von den Gästen gespürt: Es war tatsächlich ein Genuss-Aufenthalt!
In Zermatt habe ich in 15 verschiedenen Häuser der Kategorien 3* bis 5*Superior übernachtet und das Parkhotel Beau-site gehört zweifellos zu den Top 3.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Olympicchampion!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Vielen Dank für den professionellen und objektiven Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns! Ja, die tollen Menschen sind unser grösstes Kapital. Dank diesen tollen Menschen kann es sich der Chef erlauben auch trotz Hochzeitsanlass und vollem Haus einer Einladung zu einem Polo Anlass von Stammgästen in Spanien folge zu leisten. Einfach toll!
So eine Hochzeit geht eben nie, zum Glück für die Feiernden, ganz geräuschlos über die Bühne. Wir entschuldigen uns für die etwas gestörte Nachtruhe und danken für Ihr Verständnis.
Den Auszubildenden gelingt nicht immer alles auf Anhieb aber sie sind motiviert, zuvorkommend und das fachliche kommt dann Schritt für Schritt. Bereits im zweiten Jahr in Folge schloss ein Lehrling des Parkhotel Beau Site mit der besten Note im Kanton Wallis ab. Einfach toll!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr Gastgeber, Franz Schwegler-Dossetto mit Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wunderbare Küche excellent, liebenswerte, zuvorkommende und aufmerksame Menschen, erstklassige Einrichtung der Zimmer rundum glücklicher Aufenthalt! alles perfekt! sensationeller Spa Bereich und immer wieder ein rundum unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 1927susan!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen.
Herrlich, herbstliche Grüsse aus Zermatt
Ihr Gastgeber Franz Schwegler-Dossetto mit dem Parkhotel Beau Site Team
Kürten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns empfohlen auf die Frage nach einem klasse Berghotel, guter Küche und entsprechender Ausstattung.
Wir sind mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen perfekt bedient worden. Die Küche ist ausgezeichnet, und das Personal ausserordentlich freundlich, und sehr unkompliziert wenn es um Sonderwünsche (kostenfrei) ging. Pool, Barbereich und die Sonnenterasse waren einfach nur Klasse. Den Abend zum 1.8. / Schweizer Nationalfeiertag kann man nirgends besser in Zermatt geniessen. Damit auch zum Höhepunkt: die Lage. Wer das Matterhorn zu jeder Tageszeit fotographieren möchte, kann dies auf der Sonnenterrasse machen ... Zwischen Berg und Hotel kommt nichts dazwischen !

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Michael P!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel und wurden rundum verwöhnt. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr nett und zuvorkommend. Der ganze Service stimmte von A -Z.
Das super Frühstücksbuffett liess keine Wünsche offen. Das 5-Gang-Abendessen hat uns begeistert. Die Weinpreise sind moderat. Besonders der maître d'hotel Francesco ist grossartig; der beste chef de service, den wir je in einem Hotel erlebt haben. Bravo! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Matterhornblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, MiduschiZuerich!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Im Anschluss an den Zermat-Marathon 2013 hatten wir Gelegenheit das Nachtessen im Parkhotel Beau-Site einnehmen zu können. Auf den Punkt gebracht: Essen wie Service waren ausgezeichnet. Geeignet ist das Hotel auch für geniesserische Vielesser, so wird der Gast nach jedem Gang vom langjährigen Chef de Service Francesco gefragt, ob er die eben einverleibten Speisen gerne nochmals möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Gastro-Nils!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Schön, dass Sie die verbrannten Kalorien bei uns wieder in's Gleichgewicht gebracht haben!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und den tollen Eintrag.
Sonnige Grüsse aus dem Mattertal
Nr. 3 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Unternehmen: Parkhotel Beau Site
Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt