“Alles perfekt!”

Zuerich
Beitragender der Stufe 2
“Alles perfekt!”
Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel und wurden rundum verwöhnt. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr nett und zuvorkommend. Der ganze Service stimmte von A -Z.
Das super Frühstücksbuffett liess keine Wünsche offen. Das 5-Gang-Abendessen hat uns begeistert. Die Weinpreise sind moderat. Besonders der maître d'hotel Francesco ist grossartig; der beste chef de service, den wir je in einem Hotel erlebt haben. Bravo! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Matterhornblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, MiduschiZuerich!

Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 11. August 2013

Im Anschluss an den Zermat-Marathon 2013 hatten wir Gelegenheit das Nachtessen im Parkhotel Beau-Site einnehmen zu können. Auf den Punkt gebracht: Essen wie Service waren ausgezeichnet. Geeignet ist das Hotel auch für geniesserische Vielesser, so wird der Gast nach jedem Gang vom langjährigen Chef de Service Francesco gefragt, ob er die eben einverleibten Speisen gerne nochmals möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Gastro-Nils!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Schön, dass Sie die verbrannten Kalorien bei uns wieder in's Gleichgewicht gebracht haben!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und den tollen Eintrag.
Sonnige Grüsse aus dem Mattertal
Franz Schwegler und das Parkhotel Beau Site Team, speziell von Francesco
Tann, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Hotel verbindet Top-Qualität mit echter Gastfreundschaft! Das fängt schon am Bahnhof an, wo man mit einem herzlichen: Buon giorno begrüsst wird. Vom Direktor über das ganze Personal hinweg, erfuhren wir gelebte Gastfreundschaft. Das war spürbar, man nahm sich Zeit für uns, versorgte uns mit guten Tipps für den Tag, man kam auf uns zu! Ob Frühstück oder Nachtessen, die 2 Chef de Services hatten nicht nur Ihr Team im Griff, sondern auch uns. Wir mussten eigentlich nie überlegen, was wir essen wollten, wir haben uns einfach an die Vorschläge gehalten. Selbst zum Frühstück wurden uns noch Speisen vorgeschlagen, die man nicht am schon überaus reichlichen Buffet vorfand! Man hatte fast den Eindruck, als wollte man uns jeden Wunsch schon zum voraus von den Lippen ablesen. Das soll natürlich nicht die Leistung des übrigen Personals schmälern, denn überall wurden wir kompetent beraten, bedient und gefahren. Auch die Lage des Hotels, mit direktem Blick (inkl. Zimmer) auf das Matterhorn, ist einmalig. Alles auf einen Nenner gebracht: Wir haben uns in diesem Hotel mehr als nur wohlgefühlt, wir hatten den Eindruck, ein Wochenende bei Freunden verbracht zu haben!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Reinhard R!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Schön, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten!
Wir danken für den tollen Bericht und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis bald Franz & Dilia Schwegler-Dossetto mit dem Beau Site Team
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2013

Schöne Lage oberhalb Zermatt. Ausgesprochen freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter.Man fühlt sich sofort wohl.Sehr gute Qualität der Küche und jederzeitiger Nachschlag möglich (" noch ein 2. Dessert" -- Colonel?")
Der Chef de Service Francesco und seine Crew verbreiten eine angenehme Wohnfühlatmosphäre (gilt auch für das übrige Personal).
Die Essensräume sind sehr stimmungsvoll und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Paul F!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ja, unser Francesco ist wirklich eine Perle, er feiert im 2014 seine 40 Jahre Parkhotel Beau Site Zermatt!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüsse aus Zermatt
Franz Schwegler, Gastgeber mit dem Beau Site Team
Augsburg
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Parkhotel Beau-Site überzeugt im wesentlichen durch drei Aspekte: sehr,sehr freundlicher Service mit Engagement, bei denen man spürt, dass Sie gerne Gastgeber sind - eine hervorragende Qualität in der Küche, sei es bei Halbpension oder a la carte oder beim Frühstück, wobei ein kleiner Nachschlag ( "noch ein kleines Supplement gefällig ?") stets zum guten Ton des Hauses gehört und auch die hungrigsten Gäste zufriedenstellt - und last but not least die tolle, sehr ruhige Lage im Ort mit wunderschöner Aussicht auf das Matterhorn. Zusammengefast kann man nur sagen - zu 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, 08augusta!
Toll, dass unsere "Gastgeber" an der Front und auch das Team hinter den Kulissen Sie voll und ganz überzeugen konnten!
Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald wieder mal.
Franz & Dilia Schwegler-Dossetto mit dem Beau Site Team
Meilen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2013

Nach über 30 Jahren wieder einmal in Zermatt waren wir überwältigt von dem super Service und der (leider) in der Schweiz unüblichen Freundlichkeit des Personals. Ob Reception, Bar oder Frühstücks- und Dinner-Service - immer und überall fühlte man sich als Gast willkommen. Kommt dazu, dass mit dem Chef de Service Francesco natürlich eine absolute Spitzenkraft im Restaurant das Zepter führt und einem jeden Wunsch und noch mehr erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, peternmayer!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Herzlichen Dank für den tollen Bericht! Wir sind glücklich, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen voll und ganz überzeugen konnten. Hoffentlich bis bald mit sonnigen Grüssen vom Matterhorn
Gastgeber Franz & Dilia Schwegler-Dossetto mit dem Parkhotel Beau Site Team
Meggen, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2013

Wie jedes Jahr wurden wir vom Hoteldirektor und seinem Team herzlichst empfangen und wir fühlten uns sofort wieder wie zu Hause. Unsere Suite im neuen Teil des Hotels, die man bequem durch ein unterirdischen Durchgang warm und trocken erreicht, bot alles, was man sich wünschen kann. Überaus genügend Platz für die vielen Skikleider und die Alltagsbekleidung, eine Kaffeemaschine die jederzeit feinsten Nespressokaffee und Tee anbietet, das feine Granderwasser zum Durst löschen und nicht zu vergessen, die Topaussicht auf das Matterhorn.
Die Tageskarten können im Voraus an der Reception bestellt und abgeholt werden, so entfällt das Anstehen an der Tageskasse und diese werden einfach mit der Hotelrechnung bezahlt. Das reichhaltige Frühstück - es fehlt gar nichts - vom Prosecco über die Eierspeisen, Früchte, Käse, viele Brotsorten, Tees und Kaffees u.v.m. breitete uns optimal zum Skifahren vor. Zur Einkaufsstrasse sind es nur ein paar Minuten und wir fanden alles was unser Herz begehrte.
Am Abend nach dem Besuch des Schwimmbades, der Sauna oder auch nach dem Genuss einer Massage, genossen wir die abwechslungsreichen Menüs und die tollen Weine im gemütlichen Speisesaal. Den Abend konnten wir gemütlich in der Bar oder aber auch in der Smokerlounge ausklingen lassen.
Wir kommen wieder...

Nr. 3 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 11 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Unternehmen: Parkhotel Beau Site
Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 4 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 416€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt