“sofort wieder”
Bewertung zu Parkhotel Beau Site

Parkhotel Beau Site
Nr. 10 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren am Wochenende zwei Tage im Hotel Beau-Site. Alle sind super freundlich und zuvorkommend, das essen am Abend ist sehr lecker, die Lage top. Man ist innert wenigen Minuten am Bahnhof, der Gornergratbahn und auch bei einem Spaziergang ist man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (alter Dorfteil, Museeum etc).
Wir würden sofort wieder im Beau-Site einchecken....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mitchelli m!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Gerne empfangen wir Sie "sofort wieder"!
Mit herzlichen Grüssen Ihre Gastgeber Dilia&Franz Schwegler-Dossetto mit dem Parkhotel Beau Site Team

Bewertet am 3. Oktober 2012

Vom Anfang bis zum Schluss ein perfektes Erlebnis. Ich wurde am Bahnhof mit dem Elektromobil abgeholt und im Hotel sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Der Blick auf das Matterhorn einfach traumhaft. Ein lukullisches, absolut köstliches Abendessen mit professionellem Service von A-Z rundetet den Abend ab. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und lädt wirklich zum Schlemmen ein. Kurzum ein unvergesslicher Aufenthalt. Vielen Dank dem sympathischen und professionellen Direktionsehepaar und dem sehr freundlichen Beau-Site-Team.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margot F!

Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns auf eine Wiedersehen, Ihre Gastgeber Dilia & Franz Schwegler-Dossetto mit dem ganzen Team

Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Zermatt. Mit dem Elektromobil geht es vom Bahnhof Zermatt direkt ins Parkhotel Beau-Site. Zermatt ist autofrei - wunderbar! Das grosszügige Hotel ist mit viel Charme geführt und verfügt über aufgestellte Mitarbeitende. Die Küche in den über 100 jährigen Räumen ist vorzüglich. Chapeau - ein tolles Haus!
Fitness-Studio und Spa habe ich nicht benützt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela R!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback im Namen des ganzen Teams!
Ihre Gastgeber Franz & Dilia Schwegler-Dossetto

Bewertet am 8. September 2012

Das Parkhotel Beau Site ist ein sehr schönes und professionell geführtes Hotel in Zermatt.
Um die Jahrhundertwende erbaut, steht es prächtig an einem wirklich schönen Plätzchen mit einer wunderschönen Aussicht aufs Matterhorn und über das ganze Dorf Zermatt.

Wir waren schon oft über Weihnachten und an Sylvester oder auch für ein paar Tage im Sommer in diesem Hotel und der Service war jedesmal hervorragend und perfekt. Die Hoteldirektion unter Franz Schwegler versteht es über Jahre hinweg dieses hochstehende Niveau zu halten. Es spricht für die Hotelleitung, dass es relativ wenig Wechsel in der Belegschaft gibt und "alte erfahrene Füchse"wie z.B. Francesco seit Jahren mit dabei sind.

Die Gäste sind meist ein guter Mix aus Paaren, Familien und auch Singles mit Stil, die das schöne Ambiente(Lobby/Spa/Bar mit Pianoplayer der was kann!)) dieses Hotels geniessen.
Wir waren dieses Mal mit Familienmitgliedern und Freunden hier und genossen den 1. August auf der Terasse in vollen Zügen. Als Höhepunkt gab es ein sehr feines 1. Augustdinner und dazu passend natürlich das Zermatter 1. Augustfeuerwerk... einfach eine Augenweide inmitten dieser fantastischen Bergwelt!

Die Küche glänzt mit sehr feinem Essen und highlights wie zum Beispiel an Grillabenden mit einer grossartigen Top-Auswahl an Fleisch und Fischvarianten mit wunderbaren Zutaten.
Auch das Frühstück ist eine Klasse für sich. Es gibt einfach alles in bester Qualität. Hier möchte ich auch nochmals den hervorragenden Service erwähnen. Keine anbiedernde übertriebene Freundlichkeit sondern ganz einfach eine aufmerksame und freundliche Bedienung!

Der neue Spa macht auch Freude. Besonders das Schwimmbad und die Sprudelbäder mit der schönen dunkelblauen Farbe. Wirkt echt erfrischend und ist es auch!

Die Zimmer sind schön und ansprechend im klassischen Stil. Wir hatten ein Superior Zimmer mit einer grossen Terasse und wunderschöner Sicht aufs Matterhorn und auf Zermatt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, info236!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung welche wir gerne an unser Team weiter leiten werden.
Sonnige Grüsse vom Mattertal
Ihre Gastgeber Dilia & Franz Schwegler-Dossetto mit dem Parkhotel Beau Team

Bewertet am 5. Juli 2012

Das Beau-Site würde in einem Fünf-Stern Hotel-Rating einen absoluten Spitzenplatz einnehmen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ueli T!

Vielen Dank für die Top Bewertung!
Bis zum nächsten mal mit herzlichen Grüssen
Ihre Gastgeber Dilia & Franz Schwegler-Dossetto
und das Parkhotel Beau Site Team

Bewertet am 8. März 2012

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen und der Service im Restaurant sind top. Der Besitzer und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch die Lage ist 1 A. Als Gast fühlt man sich rundum wohl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marisa O!
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Parkhotel Beau Site ist sehr gut gelegen; mit tollem Blick auf das Matterhorn und Zermatt. Die Zimmer sind sind sehr schön und grosszügig eingerichtet. Das Hotel ist so gelegen, dass alle Skianlagen einfach zu erreichen sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Das Essen ist abwechslungsreich und äusserst fein zubereitet. Die Teller sind immer sehr schön angerichtet. Auf Wunsch ist natürlich immer ein Nachschlag möglich.
Der Wellnessbereich mit 2 Whirlepools, 2 Saunas, Dampfbad, Hallenbad und grosszügigen Liegemöglichkeiten lädt nach dem Skifahren zum Relaxen ein. Das Hotel bietet intern vielfältige Beauty- und Massageangebote an.
Wir haben unsern Aufenthalt im Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 111 in Zermatt
Hotel Bella Vista
Hotel Bella Vista
Nr. 4 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 6 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 197€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt