“Parkhotel Beau Site Zermatt-Ein prächtiges Hotel mit Klasse!”
Bewertung zu Parkhotel Beau Site

Parkhotel Beau Site
Nr. 10 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 8. September 2012

Das Parkhotel Beau Site ist ein sehr schönes und professionell geführtes Hotel in Zermatt.
Um die Jahrhundertwende erbaut, steht es prächtig an einem wirklich schönen Plätzchen mit einer wunderschönen Aussicht aufs Matterhorn und über das ganze Dorf Zermatt.

Wir waren schon oft über Weihnachten und an Sylvester oder auch für ein paar Tage im Sommer in diesem Hotel und der Service war jedesmal hervorragend und perfekt. Die Hoteldirektion unter Franz Schwegler versteht es über Jahre hinweg dieses hochstehende Niveau zu halten. Es spricht für die Hotelleitung, dass es relativ wenig Wechsel in der Belegschaft gibt und "alte erfahrene Füchse"wie z.B. Francesco seit Jahren mit dabei sind.

Die Gäste sind meist ein guter Mix aus Paaren, Familien und auch Singles mit Stil, die das schöne Ambiente(Lobby/Spa/Bar mit Pianoplayer der was kann!)) dieses Hotels geniessen.
Wir waren dieses Mal mit Familienmitgliedern und Freunden hier und genossen den 1. August auf der Terasse in vollen Zügen. Als Höhepunkt gab es ein sehr feines 1. Augustdinner und dazu passend natürlich das Zermatter 1. Augustfeuerwerk... einfach eine Augenweide inmitten dieser fantastischen Bergwelt!

Die Küche glänzt mit sehr feinem Essen und highlights wie zum Beispiel an Grillabenden mit einer grossartigen Top-Auswahl an Fleisch und Fischvarianten mit wunderbaren Zutaten.
Auch das Frühstück ist eine Klasse für sich. Es gibt einfach alles in bester Qualität. Hier möchte ich auch nochmals den hervorragenden Service erwähnen. Keine anbiedernde übertriebene Freundlichkeit sondern ganz einfach eine aufmerksame und freundliche Bedienung!

Der neue Spa macht auch Freude. Besonders das Schwimmbad und die Sprudelbäder mit der schönen dunkelblauen Farbe. Wirkt echt erfrischend und ist es auch!

Die Zimmer sind schön und ansprechend im klassischen Stil. Wir hatten ein Superior Zimmer mit einer grossen Terasse und wunderschöner Sicht aufs Matterhorn und auf Zermatt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, info236!
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung welche wir gerne an unser Team weiter leiten werden.
Sonnige Grüsse vom Mattertal
Ihre Gastgeber Dilia & Franz Schwegler-Dossetto mit dem Parkhotel Beau Team

Bewertet am 5. Juli 2012

Das Beau-Site würde in einem Fünf-Stern Hotel-Rating einen absoluten Spitzenplatz einnehmen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ueli T!

Vielen Dank für die Top Bewertung!
Bis zum nächsten mal mit herzlichen Grüssen
Ihre Gastgeber Dilia & Franz Schwegler-Dossetto
und das Parkhotel Beau Site Team

Bewertet am 8. März 2012

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen und der Service im Restaurant sind top. Der Besitzer und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch die Lage ist 1 A. Als Gast fühlt man sich rundum wohl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marisa O!
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Parkhotel Beau Site ist sehr gut gelegen; mit tollem Blick auf das Matterhorn und Zermatt. Die Zimmer sind sind sehr schön und grosszügig eingerichtet. Das Hotel ist so gelegen, dass alle Skianlagen einfach zu erreichen sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Das Essen ist abwechslungsreich und äusserst fein zubereitet. Die Teller sind immer sehr schön angerichtet. Auf Wunsch ist natürlich immer ein Nachschlag möglich.
Der Wellnessbereich mit 2 Whirlepools, 2 Saunas, Dampfbad, Hallenbad und grosszügigen Liegemöglichkeiten lädt nach dem Skifahren zum Relaxen ein. Das Hotel bietet intern vielfältige Beauty- und Massageangebote an.
Wir haben unsern Aufenthalt im Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_Schweiz!
Bewertet am 8. Januar 2012

Perfekte Lage, Perfekter Service, Perfekter Aufenthalt. Preis absolut gerechtfertigt.
Wer sonst nur in 5 Sterne Hotels wohnt, ist hier sehr gut aufgehoben und vermisst höchstens das Conciege Desk, das aber durch die Reception perfekt ersetzt wird.
Francesco, die Seele des Restaurants hat alles perfekt im Griff und ist an Freundlichkeit und Serviceorientiertheit nicht zu übertreffen, das ist Benchmark für 5 Sterne Hotels!
Die Espresso Maschne auf dem Zimmer ist besonders angenehm, da man "relaxt" und "gechillt" beim Bewundern des Matterhorns im eigenen Zimmer einen "schnellen Espresso" genießen kann.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tripfan63!
Bewertet am 26. Juli 2011

100% freundlich, sauber, zuvorkommend. Essen super. SERVICE TOP. VON DER ANKUNFT BIS ZUR ABREISE. Alles super !!! Wir haben uns angekündigt und wurden am Bahnhof vom Chauffeur mit dem Elektromobil abgeholt. Reception mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Man wird auch sehr gut informiert über Ausflüge, Wanderungen, Freizeitbeschäftigungen, Specials usw.
Das ESSEN ist frisch gekocht und sehr gut. Küche landestypisch mit kulinarischen Ausflügen je nach Thema und Spezialanlass.
ZIMMER sind schön eingerichtet, Badezimmer TOP MODERN und alles sehr sauber. WELLNESSbereich genau so wie man es sich wünscht und sehr erholsam. AUSSICHT AUF's MATTERHORN ohne Behinderungen. Aber auch Top Sicht auf das schöne Zermatt, welches autofrei ist. Auch unsere beiden Hunde wurden sehr nett aufgenommen und sogar kulinarisch verwöhnt. SEHR SAUBERES Hotel. Personal SEHR NETT. Ob Zimmerservice, Restaurant, Reception, Chauffeur, usw. Alle nett und hilfsbereit. JEDERZEIT GERNE WIEDER !!!

Zimmertipp: Je nach Budget kann man das Zimmer grösser oder kleiner reservieren. Alle Zimmer sauber z.T. mit Bal ...
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juliette091!
Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren im April 2010 in diesem Hotel, es war unser zweiter Aufenthalt dort.
Das Hotel bietet alles für ein Wohlfühlwochenende oder natürlich auch für einen längeren Aufenthalt.
Man wird vom Bahnhof mit einem Elektrofahrzeug abgeholt (wir wurden sogar jedes Mal vom Chef persönlich abgeholt), ins Hotel gebracht und dort sehr nett empfangen.
Das Beausite ist schon ein älteres, traditionelles Haus aus dem Jahr 1907, aber alles modernisiert.
Der Service ist erstklassig, nett, freundlich, hilfsbereit. Das Essen hat Gourmet-Niveau, abends gibt es ein mehrgängiges Menü oder Buffet. Salatbuffet und Käsebuffet sind immer dabei.
Zum Frühstück bedient man sich am reichhaltigen Buffet. Es gibt alles, was man sich vorstellen kann. Zum Beispiel die Getränke: auch Sekt, alle Sorten von Tee, auch Kaffee in verschiedenen Variationen, also nicht einfach Kaffee, man kann an der Nespresso-Maschine diverse Geschmacksvarianten probieren. Dazu Ovomaltine, Schokolade dunkel, hell und weiß. Und natürlich auch zum Essen ist alles da, und vor allem frisch, keine Dosenwaren.
Auch eine Bar ist vorhanden, dort wird nachmittags Tee und Kuchen angeboten (im Preis inbegriffen), selbstverständlich kann man auch einen Kaffee trinken, bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf das Matterhorn. Und nicht zu vergessen, die leckeren Cocktails, die man sich nach dem Abendessen gönnen kann. Hier wird auch auf Sonderwünsche eingegangen
Auch die Zimmer mit Matterhorn-Blick bieten bei schönem Wetter einen herrlichen Ausblick auf das Matterhorn, einfach traumhaft.
Es gibt einen Wellnessbereich, Schwimmbad, Sauna, und auch Massagen und Schönheitsbehandlungen werden angeboten.
Ein Teil der Zimmer (die etwas preisgünstigeren) waren im letzten Jahr noch in einem separaten Gebäude untergebracht. Dieses Haus wurde nun 2010 abgerissen und ein neues Gebäude errichten, das nun mit dem Haupthaus verbunden ist, so dass man nicht mehr ins Freie muss, um ins Haupthaus zu gelangen. Auch der Wellnessbereich soll nun in diesem neuen Gebäude untergebracht sein.
Das Hotel liegt zentral in Zermatt, ein paar Meter und man ist im Ortszentrum. Zu den Skiliften muss man etwas weiter laufen oder man kann natürlich den Bus nehmen. Aber direkt beim Hotel die Ski anzuziehen und loszufahren ist in Zermatt sowieso kaum möglich.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen, wenn man sich in Zermatt etwas wirklich besonderes gönnen möchte, natürlich hat das Hotel seinen Preis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 111 in Zermatt
Hotel Bella Vista
Hotel Bella Vista
Nr. 4 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 6 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 9 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 196€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt