“Gemütliches Hotel mit persönlicher Note”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rex

Hotel Rex
Nr. 53 von 109 Hotels in Zermatt
“Gemütliches Hotel mit persönlicher Note”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ein gemütliches Hotel mit tollem Blick auf's Matterhorn. Der Preis für die Übernachtung ist angemessen. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Der Frühstücksservice ist gut. Leider war die Kitchenette im Zimmer nicht funktionstüchtig, aber in den Ferien soll man sich ja auch verwöhnen lassen und nicht selbst kochen. Alles in allem ein schönes Hotel und ich werde es bei meinem nächsten Besuch wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, JennKr!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Empfangen mit Taxi am Bahnhof - vielmehr freuten wir uns noch über das herzliche Lächeln des Mitarbeiters. Im Hotel erwarten uns die Gastgeber persönlich am Empfang und begleiten uns sogar mit aufs Zimmer. Ästhetische Suite mit beidseitiger Fensterfront, Kochnische, 2 Flachbildschirme und teppichbezogener Balkon mit Sicht aufs Matterhorn, einfach grandios. Skitickets können an der Reception gelöst werden, was ein langes Warten am Skilift verhindert, Tischreservationen in Partnerrestaurants werden sogleich getätigt und versprechen jeweils die besten Tische in den jeweiligen Betrieben. Die Lage ist ruhig und doch ungemein zentral. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig ausgestattet, noch nie wurden uns so perfekte 4 Minuteneier serviert wie bei der Familie Aufdenblatten.
3 Tage Zermatt, 3 Tage Hotel Rex, 3 Tage Entschleunigung pur.

Zimmertipp: Zimmer 401
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, drakos_day!
Gränicghen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Ruhig und dennoch gibt's Restaurants, Bars in unmittelbarer Nähe. Der SPA Bereich ist angemessen ausgelegt und bietet Entspannung nach einem sportreichen Tag. Die Mitarbeitenden sind immer für einen da und unterstützten hilfsbereit und freundlich, auch fūr nicht alltägliche Wünsche. Unsere Aufenthalt war rundum ein Erfolg und lässt einen den Büroalltag in weite Ferne rücken. Wir werden bestimmt zurückkehren und können den Aufenthalt im Rex nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Eveline L!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Rex übernachtet und waren bereits im 2012 Gäste. Die familiäre Atmosphäre überzeugt in allen Ecken. Man fühlt sich rundum wohl und kann die Zeit in Zermatt umso mehr geniessen. Die Zimmer und die Nasszellen sind gross, der Blick aufs Matterhorn fantastisch. Das Frühstücksbuffet glänzt mit wunderbarem Rührei und einem zuvorkommenden Service. Bis bald im Hotel Rex!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, carolinela!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

A) Das Hotel ist robust gebaut und ist traditionell in Holz eingerichtet.

B) Die Zimmer sind grossräumig und sehr sauber.

C) Das Personal inklusive der Geschäftsführung ist stets anwesend, äusserst aufmerksam und freundlich.

D) Die Lage ist einigermassen zentral in Zermatt, nicht gerade im Chaos, aber auch nicht zu weit weg. Gehminuten zum Bahnhof 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, simlex!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

wieder durften wir einen herrlichen Aufenthalt im Hotel Rex geniessen. Diese Adresse kann in jeder Beziehung empfohlen werden. Mit dem Angebot Bed & Breakfast kann jeder Gast die vielseitige Gastronomie in Zermatt geniessen. Das Frühstücksbuffet im Rex lässt keine Wünsche offen. Dafür sorgen die Besitzer und all ihre Angestellten vorzüglich. Wir werden sicher wieder dort übernachten

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Russiker!
Zermatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2009

tolle Lage im Zentrum von Zermatt. Wunderschöner einladender Gartenplatz. Schöne Wellnessanlage zum relaxen. Gastfreudschaftliches Team. Eigentümer top Leute.
"Don't miss to stay at the best hotel in town"

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 45 von 109 in Zermatt
BELLERIVE
BELLERIVE
Nr. 2 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex

Nr. 34 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 39 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 44 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rex 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Zermatt
Rex Zermatt