“Gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis” 4 von 5 Sternen

Hotel Perren
Nr. 45 von 110 Hotels in Zermatt
“Gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel bietet einen soliden drei Sterne-Standart. Die Zimmer bieten viel Raum und sind zweckmässig eingerichtet. Unser Zimmer verfügte auch über einen eigenen Balkon mit Sonnenliege und natürlicher einer einmaligen Aussicht aufs Mat­ter­horn.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, silias83!

• Indonesisch zuerst
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist ein Failienunternehmen. Der Empfang sehr freundlich und das ganze Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr schön, das Maximum auf kleinem Raum herausgeholt. Das Zimmer war gut und der Blick aufs Matterhorn einfach einmalig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Brot sehr köstlich.
Das à la carte Restaurant ist auf jeden Fall auch zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem sehr ruhig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ohne Zweifel. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank der Familie Perren, wir hatten einen tollen Aufenthalt in Zermatt. Würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, schneehase62!
Muenchwilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Kann das Hotel empfehlen. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, zweckmässige Saunalandschaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage ist auch gut - einfach vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen und praktisch neben Sunegga-Bahn. Abendessen (im Restaurant - haben nur ZF gebucht) ist guter Durchschnitt - gibt aber für den selben Preis besseres.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Rolf O!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist super gelegen - unweit des Bahnhofes und der Talstation der Sunnegga-Bahn.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich. Hier fühlt man sich richtig wohl.
Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet was man für den Kurzurlaub benötigt. Die Badezimmer sind neu und grosszügig.
Schönes, grosses Frühstücksbuffet mit einem vielfältigen Angebot.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, goldschatz!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

WIr mieteten die 120 qm Wohnung im oberen Geschoß des Hotels und waren mit der Ausstattung und dem Komfort sehr zufrieden. Mit 2 Kindern war sehr viel Platz (wir hätten 1 Person noch unterbringen können mit eigenem Bad!). Die Einrichtung war zwar etwas 80er, aber alles reichlich vorhanden in Küche. Der Blick aus dem Schlafzimmerfenster auf das Matterhorn wirklich ein Genuss.
Wir nutzten die Saunalandschaft nicht, das Frühstück war sehr gut und die Bedienung außerordentlich freundlich. Die Hotelgäste waren sehr international und angenehm. Von der Lage war es exzellent und man konnte überall zu Fuss laufen, die Sunegga Bahn war zu Fuss ca. 7 Min. entfernt. Einkaufen im Supermarkt auch kein Problem, zum Kochen war die Küche sehr gut ausgestattet, was wir auch einige Male nutzten. Auch die Reinigung war prima, sogar die Küche gesäubert und Spülmaschine wurde angestellt - obwohl das nicht im Vertrag stand. Kompliment! Insgesamt könnte das Rezeptionspersonal etwas herzlicher sein, aber das ist kein entscheidendes Kriterium, schließlich waren wir ja nicht in Österreich. Zum Bahnhof sind es ca. 15 Gehminuten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, ChristineFrankfurt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Zermatt, ca. 300m von der Talstation des Sunegga-Express entfernt. Direkt vor dem Haus hat's eine E-Bus-Haltestelle und ca. 100m weiter fährt der Skibus zum Matterhorn-Express. Zu Fuss sind es ca. 5min an den Bahnhof. Bei der Ankunft und Abreise wird am vom Hotel-Shuttel abgeholt bzw. an den Bahnhof gebracht (Zermatt ist autofrei!).

Unser Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Alles schien ziemlich neu zu sein. Alles vorhanden, was man so braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten nur ZF gebucht und können darum das Nachtessen nicht beurteilen. Das Frühstücksbüffet bot genügend Auswahl und Abwechslung. Genau richtig für den Start in einen Skitag.

Das Hotel hat eine kleine aber feine Wellness-Anlage mit Sauna, Dampfbad und Steingrotte. Ausserdem ein Ruheraum. Alles war sauber und schien ziemlich neu zu sein. Das einzige was wir nach einem Skitag vermisst haben ist ein Whirlpool. Einen Bademantel und Slipper bekommt man auf Anfrage an der Rezeption.

Weiter hat es im Hotel ein a la carte-Restaurant und eine Bar (Q-Stall). Beides haben wir aber nicht besucht. In der Lobby liegen verschiedne Zeitungen und Zeitschriften aus.
Der Skiraum ist gross genug und bietet einen Skischuh-Trockner, so dass die Schuhe am nächsten Morgen wieder schön trocken sind.

Bei früher Anreise oder später Abreise kann das Gepäck problemlos im Hotel deponiert werden. Das Personal war durchwegs hilfsbereit und sehr freundlich. Wir werden wieder dort buchen.

Zimmertipp: Die teureren Zimmer haben Matterhorn-Blick! Alle Zimmer zur Südseite mit Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, chjungo!
Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Gastgeberfamilien sind sehr freundlich und sympathisch. Das Hotel ist gut gelegen, berühmte Bahnhofstrasse und der Bahnhof sind in 5-10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber und es hat genug Schränke, seine Sachen zu verstauen. Unser Zimmer mit Matterhornblick hat uns sehr beeindruckt. Die Wellness-Zone ist gut und es hatte während unserem Aufenthalt nicht viele Leute darin, somit war es doppelt erholsam. Das Frühstücks-Buffet ist gross, vielfältig und frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Kurz und bündig: Super Hotel mit guter Preis-Leistung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 49 von 110 in Zermatt
Hotel Bella Vista
Hotel Bella Vista
Nr. 17 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Perren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perren

Unternehmen: Hotel Perren
Anschrift: Wallis, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 46 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 55 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perren 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perren Zermatt
Perren Zermatt