“Ein Traum...” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 110 Hotels in Zermatt
Deutschland
“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

… der im Hotel Mirabeau wahr wurde.

Wunderschöne Zimmer, hervorragende Küche, aussergewöhnlich guter Service,
eine tolle Atmosphäre und eine beeindruckende Freundlichkeit
All dies ist die Realität im ausgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail geführten Hotel Mirabeau.
Abgerundet wird dieses unvergessliche Erlebnis von einer taumhaften Lage mit Matterhornblick…

Vielen Dank für einen wunderschönen und rundum perfekten Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ModernGlobetrotter!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren nach zweijähriger Pause Gast im Mirabeau. Es war wieder eine wunderbare Zeit, das Hotel ließ keine Wünsche offen. Der Service waren nahezu perfekt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sowohl der Zimmreservice als auch das Essen im Restaurant waren sehr gut. Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, schneeziege!
Biel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Leider können wir nicht über einen Aufenthalt dort berichten. Nur über eine sehr missglückte Buchung. Am 08.01. haben wir uns ein Angebot eingeholt für einen Aufenthalt über 7 Tage (So-So), am 9.1. sandte uns das Hotel ein Angebot über den gewünschten Zeitraum. Als wir am 12.01. die Reservation so bestätigten, erhielten wir am 14.01. die Mitteilung, dass nicht der angebotene Zeitraum gebucht werden kann und wir auf die Warteliste kommen für die letzte Nacht. Oder aber dass wir von Sa-Sa buchen. Nach Rückfrage wurde uns dann doch der Zeitraum So-So zugesagt, aber mit dem Umzug für den letzten Tag und Wartelistepriorität. Auf die Anfrage nach einer anderen Zimmerkategorie für den gewünschten Zeitraum erhielten wir dann gar keine Antwort mehr.
Mittlerweile haben wir in einem anderen Skigebiet den gewünschten und offerierten Zeitraum gebucht. Es geht also, dass man ein Angebot auch einhält.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, MPRichter!
AnnaZermatt, Owner von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Wir möchten uns bei Ihnen für die Mislungene Reservation entschuldigen. Wir bekommen täglich ca 30-50 Emailanfragen und auf viele Offerten welche wir schreiben, erhalten wir niemals eine Antwort. Wir versuchen immer die Offerte solange wie möglich verbindlich zu behalten allerdings gelingt uns dies nicht immer.....
und sie wissen ja, wenn es schief geht dann erst recht - die Email an sie ging an eine andere Adresse, wodurch sie diese nie erhalten haben..
Wie gesagt entschuldigen sie bitte!
Wir hoffen dass sie nichts desto trotz tolle Ferien hatten, und würden uns freuen, sie ein anderes Jahr bei uns begrüssen zu dürfen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Pro:
Perfekter Service, sehr gutes Essen, gute Weine lichtdurchfluteter Essensbereich, z.T. mit Blick auf Matterhorn, schöne renovierte Zimmer, inhabergeführt un damit sehr gut gemanagt
Contra:
Lage: Ortsrand, Nähe Bahnhof (jedoch keine Lärmbelästigung), aber dafür kurzer Weg zur Sunnega Bahn und zur Gornergratbahn
Schwimmbad: entspricht nicht Vier Sterne Häusern, hiermit wird seriöserweise aber auch nicht geworben
Fazit: wenn man keinen besonderen Wert auf ein First Class Schwimmbad legt, ein ideales Refugium für perfekte Erholung

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, tripfan63!
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ein Hotel zum verlieben. Die Zimmer sind einfach genial mit Ausblick auf das Matterhorn und dies gleich von der Badewanne aus! SPA Bereich ist klein aber fein und man geniesst die Ruhe.
Ein absoluter Tipp ist die Küche. Erstklassisches Essen und ein hervorragender Service runden das ganze ab. Die Präsenz des Hotelier trägt dazu bei, dass man sich wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, tlufum!
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Tolles Hotel mit exelentem Service, super schöne Zimmer, ruhige Lage und trotzdem alles gut fußläufig zu erreichen, wir haben in der Reidence gewohnt, hier war alles in einem sehr hypschen, modernem Schweizer Stil, abends abwechslungsreiches Essen teilweise mit Speziellen Themenbuffets, wir können das Hotel uneingeschränkt emphelen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Goldy2102!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren für einen Kurztrip in Zermatt und haben uns sehr wohlgefühlt..... wir hatten eine sehr schöne Suite ganz oben, ich glaube es war die 901. Sehr geräumige Suite mit frei stehnder Badewanne uns super Ausblick auf das Matterhorn. Alles sehr sauber und neu!

Die Mitarbeiter waren sehr freundliche und kompetent, einfach perfekt... Das Essen hervorragend, sehr grosses Frühstückbuffet; einfach wie es sein sollte...

Wir gehen wieder dort hin, bestimmt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 7 von 110 in Zermatt
BEST WESTERN Hotel Butterfly
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 20 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt