“Fast Perfekt”
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau
Nr. 17 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 8. Januar 2011

Pro:
Perfekter Service, sehr gutes Essen, gute Weine lichtdurchfluteter Essensbereich, z.T. mit Blick auf Matterhorn, schöne renovierte Zimmer, inhabergeführt un damit sehr gut gemanagt
Contra:
Lage: Ortsrand, Nähe Bahnhof (jedoch keine Lärmbelästigung), aber dafür kurzer Weg zur Sunnega Bahn und zur Gornergratbahn
Schwimmbad: entspricht nicht Vier Sterne Häusern, hiermit wird seriöserweise aber auch nicht geworben
Fazit: wenn man keinen besonderen Wert auf ein First Class Schwimmbad legt, ein ideales Refugium für perfekte Erholung

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tripfan63!

Bewertet am 3. November 2010

Ein Hotel zum verlieben. Die Zimmer sind einfach genial mit Ausblick auf das Matterhorn und dies gleich von der Badewanne aus! SPA Bereich ist klein aber fein und man geniesst die Ruhe.
Ein absoluter Tipp ist die Küche. Erstklassisches Essen und ein hervorragender Service runden das ganze ab. Die Präsenz des Hotelier trägt dazu bei, dass man sich wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tlufum!
Bewertet am 16. September 2010

Tolles Hotel mit exelentem Service, super schöne Zimmer, ruhige Lage und trotzdem alles gut fußläufig zu erreichen, wir haben in der Reidence gewohnt, hier war alles in einem sehr hypschen, modernem Schweizer Stil, abends abwechslungsreiches Essen teilweise mit Speziellen Themenbuffets, wir können das Hotel uneingeschränkt emphelen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Goldy2102!
Bewertet am 31. August 2010

Wir waren für einen Kurztrip in Zermatt und haben uns sehr wohlgefühlt..... wir hatten eine sehr schöne Suite ganz oben, ich glaube es war die 901. Sehr geräumige Suite mit frei stehnder Badewanne uns super Ausblick auf das Matterhorn. Alles sehr sauber und neu!

Die Mitarbeiter waren sehr freundliche und kompetent, einfach perfekt... Das Essen hervorragend, sehr grosses Frühstückbuffet; einfach wie es sein sollte...

Wir gehen wieder dort hin, bestimmt!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jas089!
Bewertet am 13. August 2010

Waren über Neujahr in Zermatt im Hotel Mirabeau im neueren Teil. Sehr schöne moderne Zimmer in ruhiger aber zentraler Lage. Das Personal ist auch sehr freundlich und es herrscht eine familäre Stimmtung. Das Frühstück wie auch das Abendessen waren jedes mal sagenhaft. Zudem verfügt das Hotel noch über ein Restaurant wie auch über eine Weinlounge.
Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kefing!
Bewertet am 21. Juni 2010

Unser Kurzurlaub war ein voller Erfolg, ermöglicht wurde dies durch ein hervorragendes Umfeld wie harmonisch ausgestatteten Zimmer, freundlichem und aufmerksamen Service, einem schönen SPA und gutem Essen.
Selbst kleinere Wünsche konnten schnell erfüllt werden und die schöne Aussicht auf das Matterhorn gab das übrige.
Wir können einen Aufentalt uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SirKnuthe!
Bewertet am 6. Mai 2010

Wir haben uns herrlich erholt und den Aufenthalt sehr, sehr genossen. Wunderschöne neue Zimmer im Haupthaus. Und auch das neue Restaurant ist super gelungen. Das Essen, wie immer ein Traum. Danke Alain Kuster :)
Und die feinen Weine sind das Tüpfchen auf dem i....

Anwendungen im Spa tun auch ganz einfach gut.

Wir kommen gerne wieder im Herbst - wenn die Arven sich verfärben.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 21 von 111 in Zermatt
Fleurs de Zermatt
Fleurs de Zermatt
Nr. 29 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Anschrift: Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 168€ - 753€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt