Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Familien geführtes Hotel, sehr angenehm und freundliches Ambiente. Aufmerksames Personal. Zimmer mit Matterhornblick, großzügiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Ein kleiner Willkommensgruss - liebe zum Detail wo immer man hinschaut. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, gestärkt kann es auf den Berg gehen.
Ein großes Dankeschön an das ganze Mirabeau Team

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, RRamona0108!
Mareike Seck, Gästeservice/Empfang von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe RRamona0108,
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Zermatt.

Bewertet am 18. April 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage, mehrheitlich freundliches Personal, bequeme Betten, Juniorsuiten sind ganz gewöhnliche Doppelzimmer , genügend ausgestattet aber klar unter den Erwartungen in dieser Preisklasse, Essen sowohl im normalen Restaurant wie auch im Deli entsprach nie den versprochenen 14 Gault Millau-Punkten, wir wurden in den 5 Tagen durchwegs enttäuscht. Der Skiraum ist für so ein grosses Hotel viel zu klein. Die Organisation der Abreise war aber perfekt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 451nike!

Lieber Herr 451nike,
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich aber Ihre Bemerkungen an die Küche weiterleiten, damit wir uns steigern können.
Wir werden im Allgemeinen Ihre Rückmeldung, intern besprechen und werden schauen, wie wir uns noch besser optimieren können.
Dennoch würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu Dürfen.

Bewertet am 14. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben im Winter 2018 Ferien im Hotel Mirabeau gemacht und waren begeistert! Zuerst erhielten wir ein Zimmerupgrade, da wir jedoch mit Kind unterwegs waren und das Zimmer nun „nur“ über einen Raum verfügte, erhielten wir kurzerhand ein erneutes Upgrade in die Familiensuite! Super gastfreundlich, Herr Julen war immer für ein Schwatz zu haben

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaKR8!

Liebe ClaudiaKR8,

Wir bedanken uns herzlichen für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, das es Ihnen bei uns gut gefallen hat und nach den Upgrades alles gestummen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. März 2021 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie zu fünft 3 Tage im Mirabeau verbracht. Der Service war rundum sehr freundlich. Besonders kompetent hat uns Michael bedient. Die Küche ist abwechslungsreich aber stark fleischlastig. Vegetarische Gerichte wurden erst auf Nachfrage angeboten. Der Komfort der Zimmer entspricht einem 4-Sterne Hotel. Der Empfangsbereich und das Später sind modern gestaltet. Zum Teil merkt man der Infrastruktur aber an, dass das Haus in die Jahre gekommen ist.
Insgesamt haben wir einen angenehmen, schönen Aufenthalt genossen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, ruedi_wipf!

Lieber ruedi_wipf
wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns natürlich sehr freuen Sie eines Tages nochmals willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Zermatt,
Mareike Seck/Front Desk

Bewertet am 24. März 2021

Es ist wirklich ein magical place! Ankommen und Zuhause sein. Ankunft wie Taxi zum Taxistand und der Portier war bereits vor Ort um uns abzuholen! Check in war eifach und ging schnell. Als wir im Zimmer ankamen war unser Gepäck bereits dort! Das Abendessen im Veranda war trotz Covid Massnahmen wunderbar! Das Essen hat uns sensationell geschmeckt, vor allen die Ente mit dem Trüffel-Kartoffelpüree war mein Highlight! Leider hatten wir keine Zeit den Spa zu benutzen.
Die Zimmer modern aber mit alpinem touch und sehr sauber! Das Mirabeau wird immer das Hotel in Zermatt sein, in welches ich wiederkommen werde!!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, swiss_diver_90!

Lieber Swiss_diver_90
wir bedanken uns vielmals für den freundlichen und positiven Eintrag. Wir freuen uns schon Sie eines Tages wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Zermatt,
Mareike Seck/Front Desk