Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach sensationell! Herzliche Betreuung von A bis Z. Gastfreundschaft in Perfektion umgesetzt. Sauberkeit, Dienstleistung, Essen und vieles mehr sehr gut. Wellness Bereich mit Stil. Zimmer gepflegt, Atmosphäre wirklich zum relaxen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ErichK230!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal im Mirabeau und immer zufrieden. Freundliches und aufmerksames Personal, hervorragende Küche und grosszügige Zimmer. Alle wünschenswerten Annehmlichkeiten und attraktive Lage unweit des Bahnhofs, der Gornergrat- sowie Sunneggabahn und trotzdem sehr ruhig gelegen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Martin61S!
MRichriver, Manager von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Vielen Lieben Dank Martin!
Hoffentlich bis bald wiedermal at a magical place!
Herzlichst,

Familie Julen & Reichenbach

Bewertet am 4. März 2018

Nach mehreren Aufenthalten in anderen Zermatter Hotels fühlen wir uns im Mirabeau seit Jahren am besten aufgehoben.
Die Küche ist exzellent. Die frühere Einschätzung einer Fachzeitung, wonach Alain Kuster das beste Essen in Zermatt biete, dürfte auch heute noch zutreffen.
Hinzu kommt ausgezeichneter Service und persönliche Betreuung. Man merkt, dass das Hotel nicht von Geschäftsführern, sondern von der Eigentümerfamilie geleitet wird.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben herrlichen Blick zum Matterhorn.
Erfreulich auch der Gäste-Querschnitt: Schicki-Micki oder aufgeblasene VIPs sind selten.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto schöner der Ausblick.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hansbrommer!

Vielen Lieben Dank Herr Brommer!
Es freut uns sehr dass es Ihnen auch dismal bei uns gefallen hat!

Liebe Grüsse nach Karlsruhe!

Marie

Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alles in allem einem 4-Sterne Hotel nicht würdig, überteuert und die persönliche Note fehlt.

Top
Freundliches und flexibles Personal
Super check-in Prozess, wir konnten unser Zimmer bereits um 09:00 beziehen
Zimmer war sehr grosszügig, modern und sauber, sehr schönes Badezimmer, Bodylotion, Badesalz etc
Gute Lage des Hotels

Flop
Frühstücksbuffet ist nicht auf 4-Sterne Niveau. zB: Käse, Früchte.
Dem Hotel fehlt die Liebe zum Detail. z.B. liegen im SPA um 09:30 noch die schmutzigen Becher vom Vortag rum, ebenfalls war der Apfelsaft noch vom Vortag und die Fussbäder waren nicht in Betrieb. Am Mittwoch hingen noch die Informationen vom Sonntag an den Pinwänden, das Reinigunspersonal faltet die Pijamas nicht sondern wirft diese einfach auf den Sessel. Der Fitnessraum verdient den Namen nicht. Ein kleiner mini-Raum ohne Fenster mit ein paar Geräten und Hanteln.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, hessma!
MirabeauZermatt, Manager von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrter Herr H.

Ich danke Ihnen für Ihre Inputs, und es tut mir wirklich sehr leid, wenn unser Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Ich möchte hiermit erwähnen, dass Sie zwei Nächte im Januar bei uns verbracht haben, als wir eingeschneit waren, und wegen dem Schneesturm von der Aussenwelt abgeschnitten waren.
Es war wirklich eine etwas angespannte Situation, und die vermehrten Stromausfälle, sowie der Faktor dass unser Team nur in reduzierter Form arbeiten konnte (ein Teil des Housekeeping Teams ist in Täsch gestrandet, und konnte somit nicht zur Arbeit erscheinen) haben es uns nicht einfach gemacht, das Hotel während dieser Zeit zu führen. Natürlich war es auch ärgerlich, dass Sie nicht wie ursprünglich geplant abreisen konnten, und ihren Aufenthalt verlängern mussten.

Während des Schneesturms waren wir natürlich vor allem mit der Sicherheit unserer Gäste beschäftigt und haben unseren Fokus darauf gelegt, den Gästen welche unbedingt per Helikopter an und abreisen mussten, zu helfen. Da kann es sein, dass trotz unseren Besten Bemühungen, Details wie die Gläser im Spa zu kurz gekommen sind. Die Informationen welche Sie erwähnen, hingen immer noch an den Pinnwänden da diese immer noch aktuell waren.

Ich sehe es dennoch als Kompliment, dass wir unseren Job so gut gemacht haben, dass Sie sich anscheinend nicht bewusst waren, in welcher Ausnahmesituation wir uns befunden haben... Ansonsten hätten Sie die oben genanten Details, der Umständen willen, sehr wahrscheinlich nicht bemängelt.

Ich würde Sie gerne bitten, noch einmal unser Hotel unter normalen Umständen zu besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, wie Detailorientiert unser Service ist, und dass wir dem 4* superior Status bei weitem entsprechen.

Mit verschneiten Grüssen aus Zermatt,

Marie Reichenbach-Julen, Hoteldirektorin

Bewertet am 5. November 2017

Die Zimmer sind grosszügig. Das Personal sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Hier macht es Spass und Freude, sei es im Restaurant, an der Bar oder im Gespräch an der Rezeption. Das Essen ist vom Feinsten, sei es das sehr schmackhafte und auswahlreiche Frühstücksbuffet oder das Top Nachtessen. Der Wellnessbereich ist sehr gross und Top.
Freue mich schon aufs nächste Mal im Mirabeau.

Zimmertipp: Zimmer auf Südseite mit Matterhornblick. Alle Zimmer sind TipTop.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans S!
mirabeauhotel, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Lieber Hans S,
vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung über das Hotel Mirabeau.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich von Beginn an Wohl gefühlt haben.
Über einen nächstjährigen Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr magical place team