Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Mirabeau Hotel und haben es von A bis Z genossen. Schöne geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen im Restaurant Corbeau d'Or. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanneWerth100!
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Auskunft war top! Das Zimmer war nicht nur groß und modern eingerichtet, sondern bietet auch einen schönen Blick von Zermatt.
Das Personal waren sehr aufmerksam und freundlich.
Das Frühstück hatten verschiedene Auswahl.

We will definitely go back here in the future.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, 627jilc!
mirabeauhotel, Front Office von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Liebe Jil C,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Mirabeau gefallen hat und wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmal bei uns in Zermatt begrüssen zu dürfen.

Für weitere Fragen oder Auskünfte stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüssen from a magical place...

Das Mirabeau-Team

Bewertet am 9. Mai 2017

Die Skiferien in der Nachsaison waren wunderbar. Wir haben den Aufenthalt in diesem komfortablen Haus mit familiärer Atmosphäre sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche.
Service und Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam, bis und mit dem letzten Tag der Wintersaison.

Zimmertipp: Die Familiensuite im Dachgeschoss ist perfekt für Familien bis 2 Kinder
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia M!
Bewertet am 16. April 2017

Die Woche Winterurlaub im März hat so gut getan. Abschalten, Skifahren und natürlich den Wellnessbereich nicht zu vergessen. Das Essen war wie immer prächtig und war ein angenehmer Ausklang bei einem schönen Glas Wein. Das Mirabeau ist nach wie vor mein Lieblingshotel in Zermatt. Die hohen Qualitätsansprüche der Besitzer werden nun durch neue Ideen der jungen Generation noch aufgepeppt.

Zimmertipp: Zimmer in der Residence mit Blick auf das Matterhorn haben ausreichend Platz, sind geräumig und sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul Sebastian H!
mirabeauhotel, Front Office Team von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Lieber Herr Paul Sebastian H

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie bei uns einfach mal vom Alltag abschalten konnten.

Es liegt dem ganzen Mirabeau Team sehr am Herzen die hohen Ansprüche unserer treuen Gäste gerecht zu werden uns freuen uns sehr in Ihrem Fall die Erwartungen erfüllt zu haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen vom Matterhorndorf,

Das Mirabeau Team

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Hier spürt man förmlich die Begeisterung! Vom Senior-Patron bis zu den langjährigen Mitarbeitern! Auch die sehr persönliche Betreuung ist einfach genial! Die Nähe zum Bahnhof und zu den Bergbahnen machen den Aufenthalt nochmals sehr angenehm!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein