“Bestes Hotel”

Danke, stubsi!

• Thai zuerst
Schaffhausen
Bewertet am 17. Dezember 2009

Hotel hat von A bis Z überzeugt. Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, tb_23452!
Ho Chi Minh City
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2005

Komme gerade erst aus Zermatt zurück und bin sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Qualität des Services und der Anlagen sind außergewöhnlich gut. Die Angestellten dieses Familienbetriebes sind sehr freundlich und hilfsbereit und beweisen viel Liebe zum Detail. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

2 Danke, Malcii!
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 14 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Unternehmen: Hotel Mirabeau
Anschrift: Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 456€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt