Bewertet am 16. April 2017

Die Woche Winterurlaub im März hat so gut getan. Abschalten, Skifahren und natürlich den Wellnessbereich nicht zu vergessen. Das Essen war wie immer prächtig und war ein angenehmer Ausklang bei einem schönen Glas Wein. Das Mirabeau ist nach wie vor mein Lieblingshotel in Zermatt. Die hohen Qualitätsansprüche der Besitzer werden nun durch neue Ideen der jungen Generation noch aufgepeppt.

Zimmertipp: Zimmer in der Residence mit Blick auf das Matterhorn haben ausreichend Platz, sind geräumig und sehr ruhig.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul Sebastian H!
mirabeauhotel, Front Office Team von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Lieber Herr Paul Sebastian H

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie bei uns einfach mal vom Alltag abschalten konnten.

Es liegt dem ganzen Mirabeau Team sehr am Herzen die hohen Ansprüche unserer treuen Gäste gerecht zu werden uns freuen uns sehr in Ihrem Fall die Erwartungen erfüllt zu haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen vom Matterhorndorf,

Das Mirabeau Team

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Hier spürt man förmlich die Begeisterung! Vom Senior-Patron bis zu den langjährigen Mitarbeitern! Auch die sehr persönliche Betreuung ist einfach genial! Die Nähe zum Bahnhof und zu den Bergbahnen machen den Aufenthalt nochmals sehr angenehm!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, astro0758!
Bewertet am 25. März 2017

Das Hotel vereint Internationalität mit Schweizer Gastfreundschaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht schnell und persönlich auf die Gäste ein, dazu trägt auch die Vielsprachigkeit der Angestellten bei. auch. Die Weinkarte und das Essen sind gehoben, im Angebot sind Schweizer Spezialitäten und Produkte. Wir haben insbesondere den Wellness-Bereich genossen, der eine prima Entspannung nach dem Skifahren bietet.

Zimmertipp: Ein ZImmer mit Blick auf`s Matterhorn in einem der oberen Stockwerke wählen. Die Sicht ist unvergleichlich.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, basler2015!
Bewertet am 24. März 2017

Perfekt wie immer, familiär, luxuriös, wellness, Essen, Lage, Aussicht, ruhig.

Wir sind Stammgäste seit über 20 Jahren und sind jedesmal äusserst zufrieden im Mirabeau. Die Hotelküche und der reichhaltige Weinkeller sind ausserordentlich gut.

Skifahren in Zermatt ist Weltspitze!

Zimmertipp: alpine residence gegen süden buchen, toppmodern und sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, menzij!
Bewertet am 4. März 2017

Wir haben einen Aufenthalt von 4 Tagen im Mirabeau gebucht - und wurden von Anfang an herzlich aufgenommen und fühlten uns rundum wohl in diesem Hotel. Es wird auf kleine Details geachtet damit sich die Gäste wirklich willkommen fühlen. Das Retaurant zeichnet sich durch eine hohe Qualität der Speisen sowie des Service aus. Die Lage war für uns perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pureyoo!