Hotel Mirabeau
  • Pool
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Hier spürt man förmlich die Begeisterung! Vom Senior-Patron bis zu den langjährigen Mitarbeitern! Auch die sehr persönliche Betreuung ist einfach genial! Die Nähe zum Bahnhof und zu den Bergbahnen machen den Aufenthalt nochmals sehr angenehm!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, astro0758!
Bewertet 25. März 2017

Das Hotel vereint Internationalität mit Schweizer Gastfreundschaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und geht schnell und persönlich auf die Gäste ein, dazu trägt auch die Vielsprachigkeit der Angestellten bei. auch. Die Weinkarte und das Essen sind gehoben, im Angebot sind Schweizer Spezialitäten und Produkte. Wir haben insbesondere den Wellness-Bereich genossen, der eine prima Entspannung nach dem Skifahren bietet.

Zimmertipp: Ein ZImmer mit Blick auf`s Matterhorn in einem der oberen Stockwerke wählen. Die Sicht ist unvergleichlich.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, basler2015!
Bewertet 24. März 2017

Perfekt wie immer, familiär, luxuriös, wellness, Essen, Lage, Aussicht, ruhig.

Wir sind Stammgäste seit über 20 Jahren und sind jedesmal äusserst zufrieden im Mirabeau. Die Hotelküche und der reichhaltige Weinkeller sind ausserordentlich gut.

Skifahren in Zermatt ist Weltspitze!

Zimmertipp: alpine residence gegen süden buchen, toppmodern und sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, menzij!
Bewertet 4. März 2017

Wir haben einen Aufenthalt von 4 Tagen im Mirabeau gebucht - und wurden von Anfang an herzlich aufgenommen und fühlten uns rundum wohl in diesem Hotel. Es wird auf kleine Details geachtet damit sich die Gäste wirklich willkommen fühlen. Das Retaurant zeichnet sich durch eine hohe Qualität der Speisen sowie des Service aus. Die Lage war für uns perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pureyoo!
Bewertet 26. Februar 2017

Sehr nette Gastgeber, exzellente Küche! Dazu ein wunderschönes (mit Matterhornblick), modernes und sehr sauberes Zimmer in der Alpine Residence, guter Wein und Nähe zum Zentrum. Hier wird Gastfreundschaft und Service noch gelebt!!!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ullabollinger!