“Ausgezeichnet”

Nr. 13 von 109 Hotels in Zermatt
Schaenis, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Dieses Hotel verdient die Höchstnote. Mit dieser Gastfreundlichkeit, Aufmerksamkeit und zuvorkommend, hat sich dass ganze Personal uns gegenüber gezeigt. Auffallend die einzellne Details, vollendet und sauber wo man hinschaut. Das Personal ist stets drum besorgt, dass alles zu unsere Zufriedenheit kommt. Einfach nur schön und geniessen. Kompliement an die Führung und an die Angestellten, die ihre Leistung täglich vollbringen.
So machen Ferien in Zermatt Freude.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Wir haben ohne Aufpreis ein sehr schönes Zimmer erhalten! Vom Esszimmer ist der Matterhorn zu sehen ...
Danke, Jorge P!

• Thai zuerst
Schönaich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Wir sind eine Reisegruppe und wurden sehr freundlich empfangen, was wirklich nicht immer der Fall ist! Die Zimmer sind sehr geräumig und top sauber, auch im Bad gibt es nichts auszusetzen. Das Abendessen war sehr lecker und auch sehr schön angerichtet. Die Küche ist flexibel und geht ohne Probleme auf Sonderwuensche ein. Die Freundlichkeit des Personals hat sich auch im Restaurant fortgesetzt. Die Tische waren auch stilvoll gedeckt, Abendessen also super! Den Abend haben wir dann in der Bar ausklingen lassen und hatten großen Spaß mit dem Barkeeper Eugen. Er geht auf seine Gäste ein und macht auch viel Spaß mit. Man merkt, das ihm seine Aufgaben Freude bereiten, und dass er hinter seinem Arbeitgeber steht. Man kann über dieses Hotel nichts negatives sagen und ich werde ganz sicher wieder herkommen! Ich wünsche der Familie Julien mit ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf das Matterhorn finde ich am schönsten.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Uselte!
Wollerau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Super Hotel - werde es wieder besuchen und auch an Freunde empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich und erfüllen auch Sonderwünsche ohne Murren.
Das Abendessen sowie das Frühstück war bestens. Erwähnenswert auch der Barman "Eugen".
Ein netter Kerl und um keinen Spruch verlegen. Auch der Wellnessbereich ist fantastisch.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr leise, die anderen Zimmer kann ich nicht sagen
Danke, Wolfgang K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wir verbrachten den 1. August im Hotel Mirabeau und erlebten einen unvergesslichen Feiertag. Es war für alles gesorgt, in Vielfalt, mit viel Liebe gekocht und arrangiert und vor allem es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden morgen schon wieder dort Ferien machen! Ebenso war das Frühstücksbuffet und das Abendessen eine kulinarische Reise der Gaumenfreude. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Danke, Elena S!
MarieJulen, Vizedirektorin von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Elena S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente! Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder zu Raclette & Feuerwerk bei uns begrüssen zu dürfen!
Liebe Grüsse aus Zermatt,
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Super Service, die Zimmer sind ausgezeichnet und die Mitarbeiter zuvorkommend. In das Hotel werde ich grantiert wieder kommen. Die Lage ist perfekt und das Haus ist gut zu Fuss erreichbar. Vielen Dank an Familie Julen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Kristina_CH19!
Marie J, Deputy General Manager von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Kristina,
Vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, es ist toll zu lesen das wir alles richtig gemacht haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben in der Zwischenzeit,
Mit sonnigen Grüssen aus Zermatt,
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Zuvorkommender Service, auch kleine Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker, ebenso das Frühstücksbuffet, das einen guten Standard hat. Für einen Aufenthalt in Zermatt sicherlich sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, sandraa32!
Marie J, Vizedirektorin von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Liebe Sandra,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass auch unser gastronomisches Angebot sie überzeugen konnte, sprichwörtlich geht Liebe ja durch den Magen ;-)
Mit sonnigen Grüssen vom Matterhorndorf,
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren im März im Mirabeau. Von der Abholung am Bahnhof bis zur Verabschiedung durch den Chef hat alles gepasst. Das Empfangsteam hat unseren Urlaub mit einigen Geheimtipps zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Das Abendmenü war sehr abwechslungsreich und mit seinen vielen Wahlmöglichkeiten erstklassig! Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind super! (so kann man sich auch an schlecht -Wettertagen die Zeit sehr gut vertreiben) Wir waren schon in einigen Hotels ins Zermatt aber keines konnte so gut überzeugen wie das Mirabeau. Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Georg B!
Mjulen, Vizedirektorin von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Werter Herr Georg B.
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen (dieses mal hoffentlich ohne Schlechtwetterprogramm..)
Prächtige Grüsse vom Matterhorndorf,
Nr. 15 von 109 in Zermatt
Fleurs de Zermatt
Fleurs de Zermatt
Nr. 24 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 11 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt