“Super” 5 von 5 Sternen

Hotel Mirabeau
Nr. 15 von 110 Hotels in Zermatt
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Super Hotel - Super Service - Nicht vergessen für Autofahrer ist das fahren in Zermatt VERBOTEN - vorher mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und nach eine Transfer Möglichkeit bitten vom Bahnhof Zermatt zum Hotel - Nicht einmal das zu fahren ist Erlaubt, strafen von 500 bis 900 CHF ist zu Bezahlen - Einzige Möglichkeit in TÄSCH Parken, direkt am Bahnhof - Kofferwagen sind um 5 CHF zu haben - Ticket nach Zermatt kaufen - Hotel anrufen und bitten um eine Abholung vom Bahnhof Zermatt - Etwas kompliziert aber es Zahlt sich aus

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Francis V!

• Thai zuerst
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Zimmer (Junior Suite Alpine Residenz) mit grossem Balkon mit Blick auf das berühmte Matterhorn ist mit viel Geschmack in Harmonie zwischen Bergwelt und Eleganz eingerichtet. Wir schätzten die vom Zimmermädchen über die Kellner bis zur Rezeption immer freundliche und zuvorkommende Bedienung und die diskrete Anwesenheit der Familie Julen, die zum Wohlergehen der Gäste viel beiträgt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ein absolutes Must ist das angeschlossene Gourmetrestaurant le Corbeau d'Or in einem intimen Rahmen, wo Herr Kuster die Gäste mit seinen hervorragenden Kreationen verwöhnt. Und jeder Weinliebhaber kommt mit der vielfältigen Weinkarte, die viele lokale Spezialitäten aber auch internationale Weine enthält, auf seine Rechnung. Also nicht überraschend, dass wir schon seit Jahren unsere Ferien in diesem wirklich empfehlenswerten Hotel verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, brigittep37!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren zu viert eine Woche in Zermatt im Hotel Mirabeau zum Skifahren. Das Hotel kann man nur empfehlen! Das Essen (vor allem das Abendessen) war excellent. Die Zusammenstellung der Gerichte und der Geschmack waren einmalig. Der Service und das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden sofort wieder hingehen.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Danke für die schöne Woche!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, paniiDeutschland!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Man wird empfangen, als wäre man lange nicht zu Hause gewesen. Ein Willkommensgruß in Form eines Obstkorbes mit frischen Blumen und selbstgemachtem Konfekt aus der Küche, so wie ein Willkommenstrunk fanden wir auf unseren Zimmern. Die Inhaber der Familie Julen konnten sich sogar noch an Details des letzten Besuchs erinnern. Der Service der Mitarbeiter sucht seinesgleichen. Es ist, als würde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Kein Anliegen bleibt unerfüllt. Zimmer werden mindestens zweimal täglich gereinigt, Betten aufgeschüttelt, gewischt und das Beste: Während man nur kurz für 30 Minuten im Spa-Bereich oder im Schwimmbad war. Wie zum Teufel haben die rausbekommen, das wir gerade nicht da waren. Zurück auf dem ZImmer war alles blitz-blank. Das Essen wäre alleine schon ein Grund wieder zu kommen. Kochen auf höchstem Niveau. Themenabende, alle Gerichte frisch und immer aussergewöhnlich. Hier wird sich noch mit Herz und Seele um jeden Gast bemüht. Jeder weiß, wie entspannend es ist, wenn man nach einer langen Reise nach Hause kommt und die Seele dort baumeln lassen kann. Genau dieses Gefühl erhält man bei einem Aufenthalt im Mirabeau. Habe eben einen früheren Eintrag gelesen, der absichtlich schlecht war. Das Hotel liegt nicht wie dort beschrieben 10 Minuten vom Zentrum, sondern lediglich 2 Gehminuten zum Bahnhof (Gornergradbahn), Bahnhofsvorplatz mit angrenzenden Geschäften und Fußgängerzone. Hier wollte wohl ein MItbewerber böses. Anmerkung: Auch ohne Hotelaufenthalt kann man wohl den Spa-Bereich und das A la carte Restaurant besuchen. Für uns gilt: Erneut volle Punktzahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, stubsi!
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Erneut konnte ich meine Batterien füllen und eine wunderbare Winterlandschaft in Zermatt geniessen. Die Seele baumeln lassen und den Alltag weit hinter mir lassen.
Dass all dies auch reibungslos funktionniert bedarf es einer Oase des Wohlbefindens - dies ist das Mirabeau!
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und bis hoffentlich bald.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Bruno A!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Sehr empfehlenswertes Haus in Zermatt, zentral gelegen und nahe an den Bergbahnen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und haben eine schöne Aussicht auf das Matterhorn. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Spa Bereich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Peter S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Mirabeau und haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Super Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer (speziell 901) und gutes Essen. Wir kommen also bestimmt wieder zu Julens nach Zermatt. Vielen Dank für alles. Wir können Ferien im Mirabeau einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 3 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 6 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 13 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt