“TOP! Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 110 Hotels in Zermatt
Deutschland
“TOP! Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren zu viert eine Woche in Zermatt im Hotel Mirabeau zum Skifahren. Das Hotel kann man nur empfehlen! Das Essen (vor allem das Abendessen) war excellent. Die Zusammenstellung der Gerichte und der Geschmack waren einmalig. Der Service und das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden sofort wieder hingehen.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Danke für die schöne Woche!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, paniiDeutschland!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Man wird empfangen, als wäre man lange nicht zu Hause gewesen. Ein Willkommensgruß in Form eines Obstkorbes mit frischen Blumen und selbstgemachtem Konfekt aus der Küche, so wie ein Willkommenstrunk fanden wir auf unseren Zimmern. Die Inhaber der Familie Julen konnten sich sogar noch an Details des letzten Besuchs erinnern. Der Service der Mitarbeiter sucht seinesgleichen. Es ist, als würde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Kein Anliegen bleibt unerfüllt. Zimmer werden mindestens zweimal täglich gereinigt, Betten aufgeschüttelt, gewischt und das Beste: Während man nur kurz für 30 Minuten im Spa-Bereich oder im Schwimmbad war. Wie zum Teufel haben die rausbekommen, das wir gerade nicht da waren. Zurück auf dem ZImmer war alles blitz-blank. Das Essen wäre alleine schon ein Grund wieder zu kommen. Kochen auf höchstem Niveau. Themenabende, alle Gerichte frisch und immer aussergewöhnlich. Hier wird sich noch mit Herz und Seele um jeden Gast bemüht. Jeder weiß, wie entspannend es ist, wenn man nach einer langen Reise nach Hause kommt und die Seele dort baumeln lassen kann. Genau dieses Gefühl erhält man bei einem Aufenthalt im Mirabeau. Habe eben einen früheren Eintrag gelesen, der absichtlich schlecht war. Das Hotel liegt nicht wie dort beschrieben 10 Minuten vom Zentrum, sondern lediglich 2 Gehminuten zum Bahnhof (Gornergradbahn), Bahnhofsvorplatz mit angrenzenden Geschäften und Fußgängerzone. Hier wollte wohl ein MItbewerber böses. Anmerkung: Auch ohne Hotelaufenthalt kann man wohl den Spa-Bereich und das A la carte Restaurant besuchen. Für uns gilt: Erneut volle Punktzahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, stubsi!
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Erneut konnte ich meine Batterien füllen und eine wunderbare Winterlandschaft in Zermatt geniessen. Die Seele baumeln lassen und den Alltag weit hinter mir lassen.
Dass all dies auch reibungslos funktionniert bedarf es einer Oase des Wohlbefindens - dies ist das Mirabeau!
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und bis hoffentlich bald.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Bruno A!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Sehr empfehlenswertes Haus in Zermatt, zentral gelegen und nahe an den Bergbahnen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und haben eine schöne Aussicht auf das Matterhorn. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Spa Bereich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Peter S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Mirabeau und haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Super Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer (speziell 901) und gutes Essen. Wir kommen also bestimmt wieder zu Julens nach Zermatt. Vielen Dank für alles. Wir können Ferien im Mirabeau einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, JanStillerLenk!
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wie immer, wenn uns das Dach droht auf den Kopf zu fallen brechen wir aus dem Alltag aus und suchen uns die perfekte Kurzerholung. Bei Rose und Sepp im Mirabeau finden wir diese stehts und lassen und in vollen Zügen verwöhnen.
Die wunderbare erbauten Hotelzimmer laden ein zum Verweilen, die Küche zum Schlemmen und die hervorragende Betreuung im Wellness um die Seele baumeln zu lassen. Ergänzt werden die wunderbaren Erfahrungen mit einem Spaziergang in der Walliser Bergwelt.
Suchen Sie die persönliche und natürliche Gastfreundschaft in den Bergen - so werden Sie sie finden im bezaubernden Hotel Mirabeau in Zermatt- viel Spass und Vergnügen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bruno A!
Rikon im Tösstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir besuchen dieses Hotel seit 7 Jahren immer wieder - seinerzeit als junges Paar und heute mit 2 Kindern und Hund.
Uns gefällt vor allem die Kombination der schönen und modernen Zimmer, das exzellente Essen und der Wellness- Bereich mit super Behandlungsangeboten.
Der persönliche Charakter des Familien- geführten Hotels bewirkt dass man sich sehr wohl fühlt.
Das neu renovierte Schwimmbad lädt zu entspannenden Stunden nach einem langen Wandertag ein.
Wir können das Mirabeau nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 7 von 110 in Zermatt
BEST WESTERN Hotel Butterfly
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 20 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt