“Immer gerne wieder”

Nr. 17 von 111 Hotels in Zermatt
Rikon im Tösstal
“Immer gerne wieder”
Bewertet am 9. August 2012

Wir besuchen dieses Hotel seit 7 Jahren immer wieder - seinerzeit als junges Paar und heute mit 2 Kindern und Hund.
Uns gefällt vor allem die Kombination der schönen und modernen Zimmer, das exzellente Essen und der Wellness- Bereich mit super Behandlungsangeboten.
Der persönliche Charakter des Familien- geführten Hotels bewirkt dass man sich sehr wohl fühlt.
Das neu renovierte Schwimmbad lädt zu entspannenden Stunden nach einem langen Wandertag ein.
Wir können das Mirabeau nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, cocokosi!

• Thai zuerst
Corseaux
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juni 2012

Ein hervorragend geführtes Hotel zwischen Tradition und Innovation, wo der Kunde wirklich König ist. Die Aufmerksamkeit vom Besitzer bis zum Zimmermädchen ist beeindruckend.Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, der Wellnessbereich ist sehr schön renoviert und offeriert auch ein "Private Spa". Wir haben das Hotelangebot "Zeit für zwei" ausprobiert und es als vollen Erfolg verbucht. Juniorsuite mit Blick auf das Matterhorn, Spa-Erlebnis, Kutschenfahrt, Gourmetdinner, Picknick mit Weiss-und Rotwein und Wanderdecke sind die Highlights dieses Angebots. Kein Wunder, dass die hektische Arbeitswelt dabei vergessen geht und man das Haus stattdessen mit neu getankter Energie verlässt und in der Hoffnung, bald wieder zu kommen.

observer081

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, observer081!
Schwelm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2012

Das Mirabeau bleibt ein empfehlenswertes Hotel in Zermatt. Es ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und trotz vieler Investitionen sind die Zimmer und Badezimmer für ihren Preis etwas klein. Uneingeschränkt zu empfehlen ist weiterhin das A-la-card-restaurant, hervorragendes Essen und sehr guter Service werden hier geboten. Das Frühstück ist nicht schlecht, allerdings etwas eintönig; es könnte etwas Abwechselung gebrauchen. Ein Plus des Hotels bleibt natürlich die persönliche Führung durch die Besitzerfamilie.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, koberling!
hamburg
Bewertet am 27. März 2012

Von der ersten Minute an perfekter Urlaub. Die Zimmer sind mit viel Geschmack hell und
freundlich eingerichtet, der Wellnessbereich klein aber fein und das Schwimmbad sehr schön
renoviert. Besonders der persönliche Service aller Angestellten und der Familie Julen sorgen dafür, dass man sich rundherum wohlfühlt. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig, das
Abendessen genügt höchsten Ansprüchen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, hanseathamburg!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Februar 2012

Nach dem hektischen Arbeitsleben taucht man im Mirabeau wirklich in eine eigene Welt ein. Von der Ankunft bis zur Abreise ist der Service ausgezeichnet. Das erstklassige Frühstücksbuffet und das gute Essen runden den Eindruck ab. Die Zimmermädchen machen einen super Job. Als einziger Verbesserungspunkt hat uns
der Kaffee nicht immer so geschmeckt...das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, sponsor10!
CH-1789
Bewertet am 15. Januar 2012

Perfekt zum Skifahren, Wandern, Spa, Essen, Trinken und Schlafen! Modern, luxuriös, ruhig, gehobene Klasse. Ausgezeichnete Küche. Guter Service, nettes, familiäres Team. Kann vorbehaltlos empfohlen werden. Wir machen seit über 12 Jahren Skiferien im Januar und März im Mirabeau und sind immer wieder äusserst zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, menzij!
Toulon, Frankreich
Bewertet am 26. Dezember 2011

Seit einigen Jahre kehre ich immer wieder zurück.

Für Skifahrer etwas umbequem da man etwas bis zur Gornergratbahn laufen muss. Das Abendessen und das füllige Frühstück machen das aber wett. Am Essen ist nichts aus zusetzen.Außerdem gibt es zumindest im Winter jeweils besondere Abendessen. (z.B. Schweizer Abend mit Schweizer Spezialitäten und superleckerem Raclette)

Kleiner Tipp: Die Suneggabahn ist zwar weiter entfernt und nicht so einfach erreichbar wie die GGB, doch sie benötigt nur wenige Minuten. Dadurch ist man binnen 15 Minuten auf 3000 Meter während die GGB 40 bis 60 Minuten braucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 14 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Unternehmen: Hotel Mirabeau
Anschrift: Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 456€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt