“Toller Service - sehr persönlich!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel La Ginabelle
Nr. 33 von 109 Hotels in Zermatt
Düsseldorf
“Toller Service - sehr persönlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren mit der ganzen Familie da - kleine Kinder, Jugend, Erwachsene. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war toll, stets ein offenes Ohr und hilfsbereites Personal. Die Bedienungen beim Essen aufmerksam. Wellness kann man auch gut machen. Die Kinder waren im Hauseigenen Kindergarten stets gut aufgehoben. Beheizte, abschließbare Skischränke sind auch nicht die Regel, hier aber für jedes Zimmer vorhanden. Die Lage ist gut, Bushaltestelle vor der Tür und Sunegga-Bahn nur 3 Min. zu Fuss.
Fazit: Alles sehr persönlich, aufmerksam - man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Hoffmana!

Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Zimmer konnte nur mit Licht benutzt werden. Warmes Wasser gab es erst nach 6.30 Uhr . Koffer konnte nur auf dem Balkon untergebracht werden, da er im zimmer keinen Platz hatte. Lampen im Zimmer viel zu dunkel. Frühstücksbrötchen sehr schlecht. Personal teilweise unfreundlich. Würde dort nie mehr einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010
5 Danke, Zeitreisen!
Reutlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2009

Wellnessbereich mit Aussen- und Innenpool, die diverse Wasserspiele (Blubberbank, Düsen, etc) bieten, dazu ein gesonderter Sauna- und Ruhebereich für Erwachsene, alles neu, ganz toll!
Zimmer ok, habe last minute gebucht, daher leider keines mit Balkon bekommen,
Frühstück ok (typisch Schweiz), Abendessen sehr gut,
Nachmittagskaffee und -kuchen sehr lecker
Inneneinrichtung der öffentliche Räume zu verspielt und überladen, weniger wäre mehr, schade, dass schöne Holzeinbauten von gerafften Gardinen und Malereien begleitet werden,
Negativ ist leider das Personal an der Rezeption (völlig überfordert bei der Reservierung und Anreise, zT falsche Auskünfte über Öffnungszeiten) und teilweise im Service (unaufmerksam, langsam, wenig stilsicher)

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
3 Danke, Pfeil!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Hotel besteht aus einem ca. 35 Jahren alten Altbau und einem neueren Anbau. Offensichtlich werden Teile des Hauses von Zeit zu Zeit erneuert. Gesamteindruck gepflegt, z. T. feminin verspielt - nicht unangenehm. Wir hatten - auf Nachfrage ein Zimmer im 3. Stockwerk mit Blick auf das Matterhorn. Das Zimmer relativ geräumig, Betten ok, Leselampen mit 25W Glühbirnen zu dunkel. Eine Bettcouch als Sofa technisch nicht ganz in Ordnung. Badeinrichtung veraltet, aber technisch in Ordnung. Alles sauber.
Service und Freundlichkeit entsprechen dem Anspruch.
Das Essen war hervorragend !!!!!!!!!! - es versöhnte mit kleinen Schwächen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 22 von 109 in Zermatt
Resort Hotel Alex
Resort Hotel Alex
Nr. 15 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Unternehmen: Hotel La Ginabelle
Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 23 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 24 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 36 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
Kenner und Geniesser schätzen das Hotel "La Ginabelle" als beliebtes Ferien- und Wellnesshotel in Zermatt! Wir sind das Haus der familiären Gastlichkeit. Bei uns werden Sie ausgezeichnet betreut und Sie fühlen sich rundum wohl! Sich wohlfühlen und sich Gutes tun ermöglichen wir Ihnen zu jeder Jahreszeit. Unsere Stärke ist es, Ihr Ferienerlebnis zu einem einzigartigen zu machen. Mit uns tanken Sie nicht nur Lebensfreude, sondern bei uns fühlen Sie sich auch im Urlaub "zu Hause". Familien und alleinreisende Paare fühlen sich bei uns gleichermassen wohl. Herzstück des Hauses ist die exklusive Beauty- und Vitalwelt mit dem 34° warmen Gute - Laune - Erlebnisbad, - frei von Chlor und mit getrenntem Familienspa und Erwachsenenbereich. Neben Innen- und Aussenbad bieten wir verschiedene Wasserattraktionen, Kräuterbad, finnische Sauna, Soledampfbad, Infrarotsauna, Erlebnisdusche, Raum der Ruhe mit Wasserbetten und ein ganzheitliches Beauty- und Behandlungsangebot. Und weitere Gründe uns zu besuchen: Die ruhige und zentrale Lage des Hotels, zwei Gehminuten von den Bergbahnen und der Talabfahrt entfernt, die ausgezeichnete Gourmetküche, Familien- und Kinderfreundlichkeit und die hochwertige Ausstattung und Einrichtung unseres Hauses. Ihre Gastgeber, Familie Abgottspon - Schell & das La Ginabelle-Team, freuen sich darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
Ginabelle Zermatt