“Matterhorn” 5 von fünf Punkten

Nr. 35 von 109 Hotels in Zermatt
Magden, Schweiz
“Matterhorn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr kurzfristig buchen wir ein verlängertes Wochenende in Zermatt. Zum Glück hat es im La Ginabelle noch entsprechend Platz für uns. Wir werden sehr freundlich am Bahnhof von Zermatt abgeholt, und zum Hotel gefahren.
An der Rezeption ist bereits alles vorbereitet und wir werden zum Zimmer begleitet. Eine wirklich grosse Junior-Suite wurde für uns hergerichtet. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gepflegt und sauber.
Nach der langen Reise wollen wir uns im Pool und Spa erholen. Bademantel, Schlappen, etc. ist alles bereit. Die Einrichtungen sind sehr gepflegt, modern und sauber. Es macht Spass.
Gut gelaunt und relaxt warten wir an der Bar auf das Nachtessen. Das gesamte 5 Gang Menü ist wunderbar. Wirklich sehr fein zubereitet und angerichtet. Dazu der perfekte Service vom Chef persönlich. Was will man mehr?
Und als dann noch eine Person krank wurde, war es selbstverständlich, dass Arzt, Taxi, etc. alles organisiert wurde.
Danke für das wirklich schöne Wochenende beim Matterhorn. Wir haben es genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, ceisi!

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren für eine Woche Herbsturlaub in diesem Hotel. Schon die Website hatte uns angesprochen und so hatten wir über Internet gebucht. Wir waren sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre und dem perfekten Service. Aus unserem Fenster hatten wir einen kaum zu überbietenden Blick diekt aufs Matterhorn. Vor Ort haben wir dann noch die Halbpension zugebucht und das war eine sehr gute Entscheidung. Jeden Abend wurden wir mit einem tollen Fünfgangmenü auf dem Niveau einer Sterneküche verwöhnt. Der Patron beriet uns bestens bei der Wahl der Weine.
Wir waren rundum begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, poseidon1944_02!
Ennetbürgen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir haben uns im Hotel Ginabelle sehr wohl gefühlt. Wir wurden die ganze Woche kulinarisch wirklich verwöhnt mit vielen feinen Sachen die mit viel Liebe präsentiert und vorbereitet worden sind. Die unmittelbare Nähe zur Sunnega Bahn ist ebenfalls ein grosses Plus dieses Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Joe P!
Opfikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Essen, die Sauberkeit des Zimmers, des Restaurants und des SPA-Bereichs. Das Hotel liegt nahe dem Skilift sowie der Bushaltestelle. Das Hotel hat einen Shuttle-Service, der sehr flexibel ist. Man kann sehr spontan anrufen, wenn man zum Bahnhof transferiert werden muss. Wir kommen auf jeden Fall nochmals! Ach ja, was uns am meisten gefallen hat, sie haben einen Aussenpool, der beheizt ist. Es ist einfach herrlich, nach einem langen Skitag draussen zu schwimmen und zu entspannen! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Eroglu!
Binningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Ich wohne seit vielen Jahren im Ginabelle und hier stimmt nun einfach alles. Schöne Zimmer, grosser Wellnessbereich, perfekter Service und ein Gastgeberpaar, dem nichts zuviel ist. Ausserdem ist das Essen hervorragend. Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Zimmertipp: Homepage besuchen oder einfach telefonisch anfragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Anita P!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Schönes Hotel, sehr unpersöhnlich geführt. Das Hotel liegt sehr günstig, vor dem Haus blickt man auf das Matterhorn. Das Silvesterarrangemant war mit einem Aufpreis von über CHF 160/p.P. zusätzlich zum Halbpansion unverhältnismässig teuer. Schönes Badezimmer, aber mit Möbeln überfülltes Wohnzimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, matterhornfan2014!
Unterengstringen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Bereits zum x-ten Mal haben wir Ferien in diesem Hotel verbracht. Die Unterkunft, das Essen, der Service sowie der Empfang und sind einfach ausgezeichnet, freundlich. Wir freuen uns schon wieder, uns auch im nächsten Jahr verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 38 von 109 in Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Hotel Metropol & Spa Zermatt
Nr. 49 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Unternehmen: Hotel La Ginabelle
Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 25 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 25 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 29 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 36 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
Kenner und Geniesser schätzen das Hotel "La Ginabelle" als beliebtes Ferien- und Wellnesshotel in Zermatt! Wir sind das Haus der familiären Gastlichkeit. Bei uns werden Sie ausgezeichnet betreut und Sie fühlen sich rundum wohl! Sich wohlfühlen und sich Gutes tun ermöglichen wir Ihnen zu jeder Jahreszeit. Unsere Stärke ist es, Ihr Ferienerlebnis zu einem einzigartigen zu machen. Mit uns tanken Sie nicht nur Lebensfreude, sondern bei uns fühlen Sie sich auch im Urlaub "zu Hause". Familien und alleinreisende Paare fühlen sich bei uns gleichermassen wohl. Herzstück des Hauses ist die exklusive Beauty- und Vitalwelt mit dem 34° warmen Gute - Laune - Erlebnisbad, - frei von Chlor und mit getrenntem Familienspa und Erwachsenenbereich. Neben Innen- und Aussenbad bieten wir verschiedene Wasserattraktionen, Kräuterbad, finnische Sauna, Soledampfbad, Infrarotsauna, Erlebnisdusche, Raum der Ruhe mit Wasserbetten und ein ganzheitliches Beauty- und Behandlungsangebot. Und weitere Gründe uns zu besuchen: Die ruhige und zentrale Lage des Hotels, zwei Gehminuten von den Bergbahnen und der Talabfahrt entfernt, die ausgezeichnete Gourmetküche, Familien- und Kinderfreundlichkeit und die hochwertige Ausstattung und Einrichtung unseres Hauses. Ihre Gastgeber, Familie Abgottspon - Schell & das La Ginabelle-Team, freuen sich darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
Ginabelle Zermatt