Hotel La Ginabelle
Hotel Phoenix(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
Hotel Bristol(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
186 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
330 $*
200 $*
327 $*
304 $*
343 $*
317 $*
Elvoline
Bewertet 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel, in dem sich Familien wohl fühlen dürfen. Besondere Pluspunkte sind die Kinderbetreuung, der Bad-Bereich sowie die durchweg sehr freundliche und zuvorkommende Service. Ein echtes Highlight im wunderbar verschneiten Zermatt,

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, mluedicke!
Bewertet 16. Oktober 2012

Bereits beim Eintreffen wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer war zwar noch nicht bezugsbereit, aber bereits gab es erste Ausflugstips von der Reception. Das Doppelzimmer Superior mit Holzboden war schön eingerichtet, hell und sauber. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen nach einem langen Tag dann noch die Badelandschaft zu besuchen. Das Frühstück im grossen Speisesaal war tradtionell, grosse Auswahl und die Bedienung war freundlich. Nur der WLAN Empfang im ersten Stock liess zu wünschen übrig, aber das ist wirklich der einzige Punkt. Sonst war alles bestens.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dinu_ch!
Bewertet 15. Oktober 2012

Abholung am Bahnhof super geklappt. Sehr schönes Wetter bei Ankunft im Hotel. Jr. Suite mit super Ausblick aufs Matterhorn. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt in der Mezzanine mit eigenen kleinen Fernseher. Sehr grosses Bad mit Whirlpool. Sauna und Spa-Bereich sehr schön gestaltet. Innen- und Aussenpool neu gemacht (event. etwas zu klein, wenn viel los ist.)
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut, insbesondere die Nachtische - auch vom Design sehr kreativ. Gemütliche Einrichtung der Zimmer, könnte aber etwas moderner sein (das ist Geschmacksache), man fühlt sich aber trotzdem wohl.
Kinderbetreuung bzw. Spielzimmer in der Nebensaison nur auf Anfrage. Die Kinder hatten aber Spass im Schwimmbad und da auch andere Kinder dort waren, wurde das nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, DrKnudel!
Bewertet 4. Oktober 2012

Schon der Transport von Mensch und Gepäck und der Empfang durch das freundliche Personal hat sowas wie ein Familiengefühl aufkommen lassen. Das grosszügige Zimmer mit Balkon und Aussicht auf das Matterhorn lässt keine Wünsche offen. Angenehm ist auch das dezente Rauschen der direkt am Hotel vorbeifliessenden Matter-Vispa. Der groszügige Pool mit aussenbereich ist ein weiteres Highlight. Schade, dass zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts scheinbar wenig Personal für die Wellnessanwendungen anwesend war. Meine Frau konnte keinen einzigen Termin buchen....aber Zermatt ist auch ohne Wellnessanwendungen auf jeden Fall eine Reise wert ;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ReneWaeber!
Bewertet 7. August 2012

Freundlicher Empfang an der Rezeption, Hilfsbereit, wunderbar sauberes und großzügiges Zimmer. Wunderbare Aussicht zum Matterhorn; Zental gelegen ; Kurze Entfernung zum Bahnhof; sehr gut funktionierender Transfer vom und zum Bahnhof. Alles in Allem bestens zu Empfehlen.

Zimmertipp: In der 1. Etage mit Terasse und Blick zum Matterhorn
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar