“Wunderschöne Familien-Ski-Ferien in der Vorweihnachtszeit.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Ginabelle

Hotel La Ginabelle
Nr. 32 von 110 Hotels in Zermatt
“Wunderschöne Familien-Ski-Ferien in der Vorweihnachtszeit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel, in dem sich Familien wohl fühlen dürfen. Besondere Pluspunkte sind die Kinderbetreuung, der Bad-Bereich sowie die durchweg sehr freundliche und zuvorkommende Service. Ein echtes Highlight im wunderbar verschneiten Zermatt,

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mluedicke!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Bereits beim Eintreffen wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer war zwar noch nicht bezugsbereit, aber bereits gab es erste Ausflugstips von der Reception. Das Doppelzimmer Superior mit Holzboden war schön eingerichtet, hell und sauber. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen nach einem langen Tag dann noch die Badelandschaft zu besuchen. Das Frühstück im grossen Speisesaal war tradtionell, grosse Auswahl und die Bedienung war freundlich. Nur der WLAN Empfang im ersten Stock liess zu wünschen übrig, aber das ist wirklich der einzige Punkt. Sonst war alles bestens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, dinu_ch!
Cologne Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Abholung am Bahnhof super geklappt. Sehr schönes Wetter bei Ankunft im Hotel. Jr. Suite mit super Ausblick aufs Matterhorn. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt in der Mezzanine mit eigenen kleinen Fernseher. Sehr grosses Bad mit Whirlpool. Sauna und Spa-Bereich sehr schön gestaltet. Innen- und Aussenpool neu gemacht (event. etwas zu klein, wenn viel los ist.)
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut, insbesondere die Nachtische - auch vom Design sehr kreativ. Gemütliche Einrichtung der Zimmer, könnte aber etwas moderner sein (das ist Geschmacksache), man fühlt sich aber trotzdem wohl.
Kinderbetreuung bzw. Spielzimmer in der Nebensaison nur auf Anfrage. Die Kinder hatten aber Spass im Schwimmbad und da auch andere Kinder dort waren, wurde das nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, DrKnudel!
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Schon der Transport von Mensch und Gepäck und der Empfang durch das freundliche Personal hat sowas wie ein Familiengefühl aufkommen lassen. Das grosszügige Zimmer mit Balkon und Aussicht auf das Matterhorn lässt keine Wünsche offen. Angenehm ist auch das dezente Rauschen der direkt am Hotel vorbeifliessenden Matter-Vispa. Der groszügige Pool mit aussenbereich ist ein weiteres Highlight. Schade, dass zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts scheinbar wenig Personal für die Wellnessanwendungen anwesend war. Meine Frau konnte keinen einzigen Termin buchen....aber Zermatt ist auch ohne Wellnessanwendungen auf jeden Fall eine Reise wert ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ReneWaeber!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Freundlicher Empfang an der Rezeption, Hilfsbereit, wunderbar sauberes und großzügiges Zimmer. Wunderbare Aussicht zum Matterhorn; Zental gelegen ; Kurze Entfernung zum Bahnhof; sehr gut funktionierender Transfer vom und zum Bahnhof. Alles in Allem bestens zu Empfehlen.

Zimmertipp: In der 1. Etage mit Terasse und Blick zum Matterhorn
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Alfred K!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren von dem Hotel total begeistert - und denken bereits an den nächsten Aufenthalt dort.

Der Aufenthalt war als ein Wellness-Wochenende zum Entspannen gedacht - und hat die Erwartungen vollkommen erfüllt. Der SPA-Bereich ist wirklich super und hält was er verspricht.
Auch das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten einen super Service dort und wirklich zuvorkommendes Personal. Speisen und Getränke waren hervorragend.

Auch das Zimmer ist wirklich das Geld wert. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn (theoretisch - denn das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt).

Fazit: Wer ein entspanntes Wochenende verbringen will, dem ist das Hotel wirklich zu Empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, omelber!
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren 2 Nächte im Ginabelle. Die Lage ist top, das Zimmer war auch sehr schön und hatte (zumindest von der Terrasse aus) den versprochenen Matterhorn Blick. Leider war der Service durchzogen, sowohl bei den Zimmern als auch im Restaurant und in der Bar. So fehlten im Zimmer Bademäntel und Slippers; das Zimmer war an einem Abend für die Nacht bereit, am nächsten Abend nicht. Im Restaurant wurde einem beim 1. Besuch ein Tisch zugewiesen, am nächsten Tag war dieser Tisch dann schon morgens fürs Mittagessen für andere Gäste eingedeckt, man musste länger warten bis der Frühstückskellner einen "freien" Tisch fand. Die Bar wäre auch ganz nett, war aber schwach besetzt, was nicht erstaunte, da die Barfrau meist durch Abwesenheit glänzte (eventuell musste sie Zimmerservice machen) Ein Hinweis für Gäste wäre schön ... Das Hotel Ginabelle würde eigentlich eine viel bessere Bewertung verdienen, ist aber für diese Kategorie mit dem erlebten Service nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 6 von 110 in Zermatt
Hotel Mirabeau
Hotel Mirabeau
Nr. 14 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Unternehmen: Hotel La Ginabelle
Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 23 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 23 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 36 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
Kenner und Geniesser schätzen das Hotel "La Ginabelle" als beliebtes Ferien- und Wellnesshotel in Zermatt! Wir sind das Haus der familiären Gastlichkeit. Bei uns werden Sie ausgezeichnet betreut und Sie fühlen sich rundum wohl! Sich wohlfühlen und sich Gutes tun ermöglichen wir Ihnen zu jeder Jahreszeit. Unsere Stärke ist es, Ihr Ferienerlebnis zu einem einzigartigen zu machen. Mit uns tanken Sie nicht nur Lebensfreude, sondern bei uns fühlen Sie sich auch im Urlaub "zu Hause". Familien und alleinreisende Paare fühlen sich bei uns gleichermassen wohl. Herzstück des Hauses ist die exklusive Beauty- und Vitalwelt mit dem 34° warmen Gute - Laune - Erlebnisbad, - frei von Chlor und mit getrenntem Familienspa und Erwachsenenbereich. Neben Innen- und Aussenbad bieten wir verschiedene Wasserattraktionen, Kräuterbad, finnische Sauna, Soledampfbad, Infrarotsauna, Erlebnisdusche, Raum der Ruhe mit Wasserbetten und ein ganzheitliches Beauty- und Behandlungsangebot. Und weitere Gründe uns zu besuchen: Die ruhige und zentrale Lage des Hotels, zwei Gehminuten von den Bergbahnen und der Talabfahrt entfernt, die ausgezeichnete Gourmetküche, Familien- und Kinderfreundlichkeit und die hochwertige Ausstattung und Einrichtung unseres Hauses. Ihre Gastgeber, Familie Abgottspon - Schell & das La Ginabelle-Team, freuen sich darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
La Ginabelle