“Angenehme Atmosphäre, alles passt, einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel La Ginabelle
4.5 von 5 Hotel   |   Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 43 von 110 Hotels in Zermatt
Bad Dürkheim, Deutschland
“Angenehme Atmosphäre, alles passt, einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel mit seinen Einrichtungen und nicht zuletzt die sehr angenehme Atmosphäre in diesem Hotel, der Service, es passt alles und macht den Urlaub zur perfekten Erholung. Ein Highligt ist der Skitag mit dem Besitzer des Hotels.
Es stimmt alles. Ein weiters Highlight ist das Abendessen, excellente Küche.
Der SPA Bereich ist neu und sehr modern gestaltet. Badebereich und SPA Bereich ist getrennt, so dass einem ungestörtem Relaxen, Entspannen nichts mehr im Wege steht

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Monterosa50!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich hatte im Dezember für eine Woche ein Pollux Zimmer. Das Zimmer war frisch renoviert und technisch auf dem neusten Stand. Helle Hölzer, grosser Flachbildschirm, grosses Bett. Sehr schön, hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit vielerlei Raffinessen, unter anderem in der Dusche einem zusätzlichen Brausekopf unter der Decke.

Im Package war Halbpension und ein Skitag mit dem Gastgeber enthalten. Ausserdem jeden Nachmittag ein leckeres Kuchenbüffet. Frühstück und Nachtessen waren sehr gut, vielseitig und abwechslungsreich. Meine Brötchen waren knusprig und lecker. Beim Skitag mit dem freundlichen Gastgeber haben wir in einer kleinen Gruppe das Skigebiet abgefahren und den Tag genossen.

Die Inneneinrichtung des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Alles wirkt hell und freundlich. Der riesige SPA-Bereich ist eine Wucht. Da kann man nach dem Skifahren so richtig ausspannen. Ski und Schuhe werden in modernen belüfteten Spinden aufbewahrt, in wenigen Stunden ist alles wieder trocken und am morgen sind die Schuhe angenehm warm. Direkt vom Skikeller geht es entweder gegenüber zur Haltestelle des Pendelbusses oder in wenigen Minuten zu Fuss zur Sunnegga Bahn. Die Haupstrasse von Zermatt ist zu Fuss auch in wenigen Minuten erreichbar.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Eigner haben sich persönlich täglich um das Wohl ihrer Gäste gekümmert. Alles war stets sauber, täglich gabe es frische Handtücher, auch für den SPA-Bereich.

1000 mal Danke an die Gastgeber und die vielen guten Geister im Haus. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Breithorn!
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Hotel an bester Lage (Fussnähe zum Zentrum von Zermatt, Bergbahn Gornergrad und/oder Sunnegga-Rothorn und Shuttle-Bus zu Kleinmatterhorn Bahnen).
Sehr schöner und grosser SPA-Bereich
Skiraum mit beheizten Ski-/Skischuhkabinen
Gute Restauration (5-Gang Menüs) mit sehr freundlicher Bedienung
Familienatmosphäre

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 310 mit Top Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, urk1955!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Mit einer weiteren Familie mit Kindern waren wir für einen Kurzaufenthalt im Hotel La Ginabelle. Die Lokalität bietet jedem Gast etwas. Die Kinder werden im Kinderclub betreut, während die Eltern ein paar freie Stunden haben. Das Spa-Angebot ist reichhaltig. Das Aussenbecken macht Spass und der Hotelier höchst persönlich hat uns alle am Beckenrand zu einem Drink eingeladen - excellent!

Wir hatten Halbpension gebucht und waren von Frühstücksbuffet aber besonders auch vom mehrgängigen Abendessen begeistert. Das Küchenteam hat sich abends immer etwas besonderes einfallen lassen. Die Gänge freuen den Gourmet. Falls man etwas nicht so gerne hat, kann das Menu problemlos geändert werden. Das Hotelier-Paar kümmert sich persönlich während des Abendessens freundlich und zurückhaltend um die Gäste. Das fanden wir eine tolle Geste.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere der Portier bringt mit seiner Art viel Charme ins Hotel.

Das Zimmer im Stammhaus wurde vermutlich vor kurzem modernisiert. Uns hat der moderne Stil sehr gefallen. Ansonsten wirkt die Inneneinrichtung der Lobby, der Bar und des Esssaales im Romantikstil etwas überladen. Etwas weniger wäre mehr. Ein sanftes Facelifting in den kommenden Jahren wäre wünschenswert.

Alles in allem ein toller Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, ophiopogon!
Oberkochen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Romantisches Hotel, hochwertige, alpenländische Einrichtung, gemütliche Hotelbar.
Große, sehr saubere Zimmer, manche mit traumhaftem Matterhornblick!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Gepäckservice.
Familiäres und gastfreundliches Ambiente, tolles Frühstücksbuffet.
Besonders erwähnenswert: Der Hotelchef ist beim Abendessen präsent und serviert mit!

Wenn Zermatt, dann La Ginabelle!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, jl-oko!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Sind seit etwa 6 Jahren einmal jährlich Gast im La Ginabelle.
Bis letztes Jahr waren, die zwar geräumigen Zimmer etwas veraltet und gerade auch die Badezimmer in die Jahre gekommen. Seit der Renovation sind die Zimmer toll, modern und selbstverständlich wie schon immer, sauber.

Für mich aussergewöhnlich gut ist jeweils das Abendessen in der Halbpension, welches abwechslungsreich und excellent ist. Das Morgen-Essen hingegen ist zwar gut, hätte aber in Sachen Angebot noch Potenzial.
Wer Kinder im Hotel nicht mag, sollte es in der Zwischensaison oder kurz vor der eigentlichen Saison besuchen, andernfalls kann es sein das gerade auch im Badebereich sehr viele Kinder anzutreffen sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Blickpositiv!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren mit der ganzen Familie da - kleine Kinder, Jugend, Erwachsene. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war toll, stets ein offenes Ohr und hilfsbereites Personal. Die Bedienungen beim Essen aufmerksam. Wellness kann man auch gut machen. Die Kinder waren im Hauseigenen Kindergarten stets gut aufgehoben. Beheizte, abschließbare Skischränke sind auch nicht die Regel, hier aber für jedes Zimmer vorhanden. Die Lage ist gut, Bushaltestelle vor der Tür und Sunegga-Bahn nur 3 Min. zu Fuss.
Fazit: Alles sehr persönlich, aufmerksam - man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 8 von 110 in Zermatt
Christiania Hotels & Spa
Christiania Hotels & Spa
Nr. 32 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Nr. 29 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 36 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
Ginabelle Zermatt