“Perfekter Skiurlaub”
Bewertung zu Hotel La Ginabelle

Hotel La Ginabelle
Nr. 29 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich hatte im Dezember für eine Woche ein Pollux Zimmer. Das Zimmer war frisch renoviert und technisch auf dem neusten Stand. Helle Hölzer, grosser Flachbildschirm, grosses Bett. Sehr schön, hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit vielerlei Raffinessen, unter anderem in der Dusche einem zusätzlichen Brausekopf unter der Decke.

Im Package war Halbpension und ein Skitag mit dem Gastgeber enthalten. Ausserdem jeden Nachmittag ein leckeres Kuchenbüffet. Frühstück und Nachtessen waren sehr gut, vielseitig und abwechslungsreich. Meine Brötchen waren knusprig und lecker. Beim Skitag mit dem freundlichen Gastgeber haben wir in einer kleinen Gruppe das Skigebiet abgefahren und den Tag genossen.

Die Inneneinrichtung des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Alles wirkt hell und freundlich. Der riesige SPA-Bereich ist eine Wucht. Da kann man nach dem Skifahren so richtig ausspannen. Ski und Schuhe werden in modernen belüfteten Spinden aufbewahrt, in wenigen Stunden ist alles wieder trocken und am morgen sind die Schuhe angenehm warm. Direkt vom Skikeller geht es entweder gegenüber zur Haltestelle des Pendelbusses oder in wenigen Minuten zu Fuss zur Sunnegga Bahn. Die Haupstrasse von Zermatt ist zu Fuss auch in wenigen Minuten erreichbar.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Eigner haben sich persönlich täglich um das Wohl ihrer Gäste gekümmert. Alles war stets sauber, täglich gabe es frische Handtücher, auch für den SPA-Bereich.

1000 mal Danke an die Gastgeber und die vielen guten Geister im Haus. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Breithorn!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel La Ginabelle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Dezember 2011

Hotel an bester Lage (Fussnähe zum Zentrum von Zermatt, Bergbahn Gornergrad und/oder Sunnegga-Rothorn und Shuttle-Bus zu Kleinmatterhorn Bahnen).
Sehr schöner und grosser SPA-Bereich
Skiraum mit beheizten Ski-/Skischuhkabinen
Gute Restauration (5-Gang Menüs) mit sehr freundlicher Bedienung
Familienatmosphäre

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 310 mit Top Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, urk1955!
Bewertet am 30. Juli 2011

Mit einer weiteren Familie mit Kindern waren wir für einen Kurzaufenthalt im Hotel La Ginabelle. Die Lokalität bietet jedem Gast etwas. Die Kinder werden im Kinderclub betreut, während die Eltern ein paar freie Stunden haben. Das Spa-Angebot ist reichhaltig. Das Aussenbecken macht Spass und der Hotelier höchst persönlich hat uns alle am Beckenrand zu einem Drink eingeladen - excellent!

Wir hatten Halbpension gebucht und waren von Frühstücksbuffet aber besonders auch vom mehrgängigen Abendessen begeistert. Das Küchenteam hat sich abends immer etwas besonderes einfallen lassen. Die Gänge freuen den Gourmet. Falls man etwas nicht so gerne hat, kann das Menu problemlos geändert werden. Das Hotelier-Paar kümmert sich persönlich während des Abendessens freundlich und zurückhaltend um die Gäste. Das fanden wir eine tolle Geste.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere der Portier bringt mit seiner Art viel Charme ins Hotel.

Das Zimmer im Stammhaus wurde vermutlich vor kurzem modernisiert. Uns hat der moderne Stil sehr gefallen. Ansonsten wirkt die Inneneinrichtung der Lobby, der Bar und des Esssaales im Romantikstil etwas überladen. Etwas weniger wäre mehr. Ein sanftes Facelifting in den kommenden Jahren wäre wünschenswert.

Alles in allem ein toller Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ophiopogon!
Bewertet am 29. Juli 2011

Romantisches Hotel, hochwertige, alpenländische Einrichtung, gemütliche Hotelbar.
Große, sehr saubere Zimmer, manche mit traumhaftem Matterhornblick!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Gepäckservice.
Familiäres und gastfreundliches Ambiente, tolles Frühstücksbuffet.
Besonders erwähnenswert: Der Hotelchef ist beim Abendessen präsent und serviert mit!

Wenn Zermatt, dann La Ginabelle!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jl-oko!
Bewertet am 11. Juli 2011

Sind seit etwa 6 Jahren einmal jährlich Gast im La Ginabelle.
Bis letztes Jahr waren, die zwar geräumigen Zimmer etwas veraltet und gerade auch die Badezimmer in die Jahre gekommen. Seit der Renovation sind die Zimmer toll, modern und selbstverständlich wie schon immer, sauber.

Für mich aussergewöhnlich gut ist jeweils das Abendessen in der Halbpension, welches abwechslungsreich und excellent ist. Das Morgen-Essen hingegen ist zwar gut, hätte aber in Sachen Angebot noch Potenzial.
Wer Kinder im Hotel nicht mag, sollte es in der Zwischensaison oder kurz vor der eigentlichen Saison besuchen, andernfalls kann es sein das gerade auch im Badebereich sehr viele Kinder anzutreffen sind.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Blickpositiv!
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren mit der ganzen Familie da - kleine Kinder, Jugend, Erwachsene. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war toll, stets ein offenes Ohr und hilfsbereites Personal. Die Bedienungen beim Essen aufmerksam. Wellness kann man auch gut machen. Die Kinder waren im Hauseigenen Kindergarten stets gut aufgehoben. Beheizte, abschließbare Skischränke sind auch nicht die Regel, hier aber für jedes Zimmer vorhanden. Die Lage ist gut, Bushaltestelle vor der Tür und Sunegga-Bahn nur 3 Min. zu Fuss.
Fazit: Alles sehr persönlich, aufmerksam - man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hoffmana!
Bewertet am 3. Juli 2010

Zimmer konnte nur mit Licht benutzt werden. Warmes Wasser gab es erst nach 6.30 Uhr . Koffer konnte nur auf dem Balkon untergebracht werden, da er im zimmer keinen Platz hatte. Lampen im Zimmer viel zu dunkel. Frühstücksbrötchen sehr schlecht. Personal teilweise unfreundlich. Würde dort nie mehr einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2010
Nr. 13 von 111 in Zermatt
Resort Hotel Alex
Resort Hotel Alex
Nr. 17 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 19 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 22 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 36 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 191 € - 429 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
Kenner und Geniesser schätzen das Hotel "La Ginabelle" als beliebtes Ferien- und Wellnesshotel in Zermatt! Wir sind das Haus der familiären Gastlichkeit. Bei uns werden Sie ausgezeichnet betreut und Sie fühlen sich rundum wohl! Sich wohlfühlen und sich Gutes tun ermöglichen wir Ihnen zu jeder Jahreszeit. Unsere Stärke ist es, Ihr Ferienerlebnis zu einem einzigartigen zu machen. Mit uns tanken Sie nicht nur Lebensfreude, sondern bei uns fühlen Sie sich auch im Urlaub "zu Hause". Familien und alleinreisende Paare fühlen sich bei uns gleichermassen wohl. Herzstück des Hauses ist die exklusive Beauty- und Vitalwelt mit dem 34° warmen Gute - Laune - Erlebnisbad, - frei von Chlor und mit getrenntem Familienspa und Erwachsenenbereich. Neben Innen- und Aussenbad bieten wir verschiedene Wasserattraktionen, Kräuterbad, finnische Sauna, Soledampfbad, Infrarotsauna, Erlebnisdusche, Raum der Ruhe mit Wasserbetten und ein ganzheitliches Beauty- und Behandlungsangebot. Und weitere Gründe uns zu besuchen: Die ruhige und zentrale Lage des Hotels, zwei Gehminuten von den Bergbahnen und der Talabfahrt entfernt, die ausgezeichnete Gourmetküche, Familien- und Kinderfreundlichkeit und die hochwertige Ausstattung und Einrichtung unseres Hauses. Ihre Gastgeber, Familie Abgottspon - Schell & das La Ginabelle-Team, freuen sich darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
La Ginabelle