“Alles, was das Herz begehrt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Ginabelle

Hotel La Ginabelle
Nr. 33 von 110 Hotels in Zermatt
“Alles, was das Herz begehrt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Mit einer weiteren Familie mit Kindern waren wir für einen Kurzaufenthalt im Hotel La Ginabelle. Die Lokalität bietet jedem Gast etwas. Die Kinder werden im Kinderclub betreut, während die Eltern ein paar freie Stunden haben. Das Spa-Angebot ist reichhaltig. Das Aussenbecken macht Spass und der Hotelier höchst persönlich hat uns alle am Beckenrand zu einem Drink eingeladen - excellent!

Wir hatten Halbpension gebucht und waren von Frühstücksbuffet aber besonders auch vom mehrgängigen Abendessen begeistert. Das Küchenteam hat sich abends immer etwas besonderes einfallen lassen. Die Gänge freuen den Gourmet. Falls man etwas nicht so gerne hat, kann das Menu problemlos geändert werden. Das Hotelier-Paar kümmert sich persönlich während des Abendessens freundlich und zurückhaltend um die Gäste. Das fanden wir eine tolle Geste.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere der Portier bringt mit seiner Art viel Charme ins Hotel.

Das Zimmer im Stammhaus wurde vermutlich vor kurzem modernisiert. Uns hat der moderne Stil sehr gefallen. Ansonsten wirkt die Inneneinrichtung der Lobby, der Bar und des Esssaales im Romantikstil etwas überladen. Etwas weniger wäre mehr. Ein sanftes Facelifting in den kommenden Jahren wäre wünschenswert.

Alles in allem ein toller Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, ophiopogon!

Oberkochen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Romantisches Hotel, hochwertige, alpenländische Einrichtung, gemütliche Hotelbar.
Große, sehr saubere Zimmer, manche mit traumhaftem Matterhornblick!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Gepäckservice.
Familiäres und gastfreundliches Ambiente, tolles Frühstücksbuffet.
Besonders erwähnenswert: Der Hotelchef ist beim Abendessen präsent und serviert mit!

Wenn Zermatt, dann La Ginabelle!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, jl-oko!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Sind seit etwa 6 Jahren einmal jährlich Gast im La Ginabelle.
Bis letztes Jahr waren, die zwar geräumigen Zimmer etwas veraltet und gerade auch die Badezimmer in die Jahre gekommen. Seit der Renovation sind die Zimmer toll, modern und selbstverständlich wie schon immer, sauber.

Für mich aussergewöhnlich gut ist jeweils das Abendessen in der Halbpension, welches abwechslungsreich und excellent ist. Das Morgen-Essen hingegen ist zwar gut, hätte aber in Sachen Angebot noch Potenzial.
Wer Kinder im Hotel nicht mag, sollte es in der Zwischensaison oder kurz vor der eigentlichen Saison besuchen, andernfalls kann es sein das gerade auch im Badebereich sehr viele Kinder anzutreffen sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Blickpositiv!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren mit der ganzen Familie da - kleine Kinder, Jugend, Erwachsene. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war toll, stets ein offenes Ohr und hilfsbereites Personal. Die Bedienungen beim Essen aufmerksam. Wellness kann man auch gut machen. Die Kinder waren im Hauseigenen Kindergarten stets gut aufgehoben. Beheizte, abschließbare Skischränke sind auch nicht die Regel, hier aber für jedes Zimmer vorhanden. Die Lage ist gut, Bushaltestelle vor der Tür und Sunegga-Bahn nur 3 Min. zu Fuss.
Fazit: Alles sehr persönlich, aufmerksam - man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Hoffmana!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Zimmer konnte nur mit Licht benutzt werden. Warmes Wasser gab es erst nach 6.30 Uhr . Koffer konnte nur auf dem Balkon untergebracht werden, da er im zimmer keinen Platz hatte. Lampen im Zimmer viel zu dunkel. Frühstücksbrötchen sehr schlecht. Personal teilweise unfreundlich. Würde dort nie mehr einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010
4 Danke, Zeitreisen!
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Wellnessbereich mit Aussen- und Innenpool, die diverse Wasserspiele (Blubberbank, Düsen, etc) bieten, dazu ein gesonderter Sauna- und Ruhebereich für Erwachsene, alles neu, ganz toll!
Zimmer ok, habe last minute gebucht, daher leider keines mit Balkon bekommen,
Frühstück ok (typisch Schweiz), Abendessen sehr gut,
Nachmittagskaffee und -kuchen sehr lecker
Inneneinrichtung der öffentliche Räume zu verspielt und überladen, weniger wäre mehr, schade, dass schöne Holzeinbauten von gerafften Gardinen und Malereien begleitet werden,
Negativ ist leider das Personal an der Rezeption (völlig überfordert bei der Reservierung und Anreise, zT falsche Auskünfte über Öffnungszeiten) und teilweise im Service (unaufmerksam, langsam, wenig stilsicher)

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
3 Danke, Pfeil!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Hotel besteht aus einem ca. 35 Jahren alten Altbau und einem neueren Anbau. Offensichtlich werden Teile des Hauses von Zeit zu Zeit erneuert. Gesamteindruck gepflegt, z. T. feminin verspielt - nicht unangenehm. Wir hatten - auf Nachfrage ein Zimmer im 3. Stockwerk mit Blick auf das Matterhorn. Das Zimmer relativ geräumig, Betten ok, Leselampen mit 25W Glühbirnen zu dunkel. Eine Bettcouch als Sofa technisch nicht ganz in Ordnung. Badeinrichtung veraltet, aber technisch in Ordnung. Alles sauber.
Service und Freundlichkeit entsprechen dem Anspruch.
Das Essen war hervorragend !!!!!!!!!! - es versöhnte mit kleinen Schwächen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 16 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Unternehmen: Hotel La Ginabelle
Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 23 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 24 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 36 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
Kenner und Geniesser schätzen das Hotel "La Ginabelle" als beliebtes Ferien- und Wellnesshotel in Zermatt! Wir sind das Haus der familiären Gastlichkeit. Bei uns werden Sie ausgezeichnet betreut und Sie fühlen sich rundum wohl! Sich wohlfühlen und sich Gutes tun ermöglichen wir Ihnen zu jeder Jahreszeit. Unsere Stärke ist es, Ihr Ferienerlebnis zu einem einzigartigen zu machen. Mit uns tanken Sie nicht nur Lebensfreude, sondern bei uns fühlen Sie sich auch im Urlaub "zu Hause". Familien und alleinreisende Paare fühlen sich bei uns gleichermassen wohl. Herzstück des Hauses ist die exklusive Beauty- und Vitalwelt mit dem 34° warmen Gute - Laune - Erlebnisbad, - frei von Chlor und mit getrenntem Familienspa und Erwachsenenbereich. Neben Innen- und Aussenbad bieten wir verschiedene Wasserattraktionen, Kräuterbad, finnische Sauna, Soledampfbad, Infrarotsauna, Erlebnisdusche, Raum der Ruhe mit Wasserbetten und ein ganzheitliches Beauty- und Behandlungsangebot. Und weitere Gründe uns zu besuchen: Die ruhige und zentrale Lage des Hotels, zwei Gehminuten von den Bergbahnen und der Talabfahrt entfernt, die ausgezeichnete Gourmetküche, Familien- und Kinderfreundlichkeit und die hochwertige Ausstattung und Einrichtung unseres Hauses. Ihre Gastgeber, Familie Abgottspon - Schell & das La Ginabelle-Team, freuen sich darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
La Ginabelle