Bewertet am 18. April 2015

Die freundliche Besitzer sind täglich anwesend und begrüssen die Gäste. Der Hotelier arbeitet mit dem Personal, was sehr geschätzt wird.
Das Servierpersonal ist sehr unterschiedlich aufmerksam und verschieden freundlich.
Paula danke für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, wir haben es sehr geschätzt.
Beim Bezug von den Zimmer, wurde festgestellt dass die Badezimmer nicht einwandfrei sauber waren. Es hatte noch Finger/Zehennagel auf den Boden, in den Schränke lagen schwarze Haare und es war ziemlich staubig.
Die Betten werden gemacht aber es fehlt die Liebe die man in Österreich findet......
Das Reserve WC Papier wurde 3 Tage lang nicht nachgefüllt also musste man sehr sparen...
Die Matratzen waren wie eine Badewanne also sicher mal zum ersetzten.
Die direkte Telefonnummer im Zimmer stimmt anscheinend nicht immer. Peinlich wenn jemanden anders spät am Abend geweckt wird für nichts.
Wir hatten uns am Morgen früh für ein Abendessen abgemeldet. Als wir am Abend zurück kamen wurde uns mitgeteilt dass sie uns vermisst hätten beim Nachtessen. Es wurde uns klar dass die Kommunikation zwischen dem Personal nicht stattgefunden hatte. Sie versicherte uns aber dass sie es in Ordnung bringen werden, dass wir uns abgemeldet hätten. Ende Woche war die Überraschung da, das nicht eingenommen Nachtessen wurde verrechnet. Vertrauen ist gut aber Kontrolle muss sein.
Das Hotel bietet am Donnerstag Abend immer ein super Apero. Danke.
Das Hotel liegt in der Nähe einer Busstation, so ist man schnell bei den Bergbahnen und man ist trotzdem schnell im Zentrum.

Zimmertipp: In den oberen Etage mit Matterhorn Blick, aber die Zimmer sind teuer
Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, Wirbeli!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2015

Vielen herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns. Wir haben Ihre Anregungen entgegen genommen und können bereits schon bestätigen, dass wir im kommenden Herbst neue Matratzen erhalten und auch die Telefone wurden kontrolliert, neu programiert und beschriftet. Bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer und Schrank entschuldigen wir uns bei Ihnen und werden in Zukunft ein grösseres Augenmerk darauf legen. Auch betreffend des Abendessens möchten wir uns nochmals entschuldigen und hoffen trotzdem, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes 3-Sterne-Hotel - Frühstück lecker, Zimmer sauber (leider etwas hellhörig), und der Bus direkt vor der Tür. Klasse : man wird vom Bahnhof abgeholt. Eine schöne Geste war auch der Apero am Donnerstag.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, seekerboy!
fperren, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2015

Vielen Dank für ihre freundlichen Worte! Wir hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 6. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage im Zentrum von Zermatt, direktan der ski-Bushaltestellen. kleine, saubere, helle, etwas hellhörige zimmer. Gutes Frühstücksbuffet uns sehr leckeres Raclette. Sehr freundliches Personal, selbst Francis, der Chef erkundigt sich täglich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Halbpension und Shuttle zum werden angeboten. Wir waren rund um zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
2  Danke, Toronto2881!

vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!!

Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir haben nur eine Nacht verbracht, in einem Doppelzimmer. Dieses war sauber, die Leintücher waren zwar geflickt und hatten Löcher aber sauber. Angenehmes Bad, die Grösse vom Bad und Zimmer gerade richtig für einen kurzen Aufenthalt.
Der Empfang war sehr freundlich, es gab am gleichen Abend einen Apero für die Gäste, und dieser war sehr fein und grosszügig. Danke!
Das Hotel,ist an einer ruhige Lage und doch nah am Zentrum.
Das Frühstück hatte ein grosses Angebot und dieses war frisch.
Unser Zimmer hatte Blick auf das Matterhorn, was super war als man am Morgen die Vorhänge aufmacht. Mit dem Zimmer war noch eine schönen Balkon.

Zimmertipp: Versuchen sie es....
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
1  Danke, Wirbeli!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2015

Danke für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für das Leintuch, normalerweise sollten die Betten mit löchrigen Leintücher nicht bezogen werden, wir werden unser Personal darauf aufmerksam machen.

Grüsse aus Zermatt

Julie

Bewertet am 12. Oktober 2014

Es gibt sie noch, die schweizer Hotels mit hilfsbereiten und gastfreundliche Mitarbeitern. Im Bristol in Zermatt habe ich mich von der Begrüssung bis zur Verabschiedung willkommen und wohl gefühlt. Das Zimmer war schön eingerichtet, und bestens vorbereitet. Das Badezimmer mit der modernen Glastür gibt dem Zimmer ein gewisses und modernes "Etwas". Das Frühstücksbuffet war an Möglichkeiten kaum zu überbieten, auch da; sofort Hilfe bei Fragen oder Spezial-Wünschen. Selbst beim Verabschieden überraschte uns der Hotelier mit der Frage, ob er uns an den Bahnhof bringen darf. Rundum freundliche und Gast-orientiert, und das am Ende der Saison. Ein solches Hotel will ich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, inpulsthom!
BristolZermatt, Inhaber von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2015

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und positiven Bemerkungen. Wir hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen!!

Grüsse aus Zermatt
Francis