Die freundliche Besitzer sind täglich anwesend und begrüssen die Gäste. Der Hotelier arbeitet mit dem Personal, was sehr geschätzt wird.
Das Servierpersonal ist sehr unterschiedlich aufmerksam und verschieden freundlich.
Paula danke für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, wir haben es sehr geschätzt.
Beim Bezug von den Zimmer, wurde festgestellt dass die Badezimmer nicht einwandfrei sauber waren. Es hatte noch Finger/Zehennagel auf den Boden, in den Schränke lagen schwarze Haare und es war ziemlich staubig.
Die Betten werden gemacht aber es fehlt die Liebe die man in Österreich findet......
Das Reserve WC Papier wurde 3 Tage lang nicht nachgefüllt also musste man sehr sparen...
Die Matratzen waren wie eine Badewanne also sicher mal zum ersetzten.
Die direkte Telefonnummer im Zimmer stimmt anscheinend nicht immer. Peinlich wenn jemanden anders spät am Abend geweckt wird für nichts.
Wir hatten uns am Morgen früh für ein Abendessen abgemeldet. Als wir am Abend zurück kamen wurde uns mitgeteilt dass sie uns vermisst hätten beim Nachtessen. Es wurde uns klar dass die Kommunikation zwischen dem Personal nicht stattgefunden hatte. Sie versicherte uns aber dass sie es in Ordnung bringen werden, dass wir uns abgemeldet hätten. Ende Woche war die Überraschung da, das nicht eingenommen Nachtessen wurde verrechnet. Vertrauen ist gut aber Kontrolle muss sein.
Das Hotel bietet am Donnerstag Abend immer ein super Apero. Danke.
Das Hotel liegt in der Nähe einer Busstation, so ist man schnell bei den Bergbahnen und man ist trotzdem schnell im Zentrum.