“Kleines feines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 110 Hotels in Zermatt
Regensdorf
“Kleines feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das kleine feine Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Das Peis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind zum teil schon renoviert und der Ausblick Süd seitig aufs Matterhorn ist einfach traumhaft. Wir hatten sogar ein Zimmer bekommen mit Blick aufs Matterhorn obwohl wir dies nicht gebucht hatten. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist gut, leider war es um 9.15 immer leergefegt und es hatte nicht mehr alles. Besonders bei der Auswahl Brot. Kase und Wurstwaren. Dies war leider an beiden Tagen so, schade.
Input:
Es wäre auch schön, wenn man die Gastgeber mal sehen würde.

Zimmertipp: •Die Zimmer an der Südseite sind empfehlenswert wegen der Aussicht aufs Matterhorn.
  • Aufenthalt Juni 2014
Danke, schatti!
BristolZermatt, Inhaber von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für den Vorfall und haben dies dem Frühstückpersonal weitergeleitet. Normalerweise sollte bis um 10 Uhr immer genug Aufschnitt , Käse und verschiedenes Brot zur Verfügung stehen. Wir werden uns mehr auf dies Achten. Leider war ich zu dieser Zeit wahrscheinlich geschäftlich unterwegs und konnte im Hotel nicht anwesend sein. Ich hoffe, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt grüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Francis

• Tschechische zuerst
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wollten ein nicht zu teures (für Zermatt..), zentral gelegenes Hotel mit Blick auf das Matterhorn. Der Eingangsbereich und der Frühstückraum machen zwar keinen luxuriösen Eindruck, dafür ist das Personal an der Reception freundlich und hilfsbereit und das Frühstück reichhaltig. Die Zimmer sind klein (war aber auch so vermerkt) aber gut eingerichtet. Die Lage 10 Minuten zu Fuss vom Bahhof und zwei Minuten von der Hauptstrasse ist gleichzeitg ruhig und ideal, und der blick zum Matterhorn ist tatsächlich sehr schön. Das Bristol verspricht nicht viel, hält das dafür aber auch ein. Mit passt das und ich würde wieder ins Bristol.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Mamos1968!
Vielen Dank fürs Feedback!
Wir hoffen Sie wiedermal bei uns zu sehen!

Liebe Grüsse

Francis
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Schönes Hotel und schöne Zimmer (wenn auch eher klein).
Das Frühstück war gut, aber nichts dolles.
Der Wellnessbereich ist eher als Witz anzusehen, aber das haben die Schweizer wohl nicht so drauf, oder man muss tief in die Tasche greifen.
Der Skibus hält vor der Tür (Treppe runter zum Fluss) und bringt einem schnell zum Lift.
Obwohl mich das Bristol nicht vom Hocker gerissen hat, werde ich wohl wieder dorthin, wenn ich noch mal nach Zermatt fahre (die Preise der anderen Hotels schrecken mich irgendwie ab, da Zermatt eh schon sehr teuer ist).

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, GenussMuss!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten die etwas günstigeren grand lit Zimmer gebucht. Die Zimmer sind klein aber sauber und neu renoviert. Einzig das Mobiliar ist etwas zusammengewürfelt und über die Wandbilder kann man geteilter Meinung sein.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles prima. Wir hatten Halbpension und waren vom Abendessen sehr angetan. Kompliment an die Küche.
Das ganze Personal war sehr freundlich und die Hotelhalle lädt zum verweilen ein.
Das Hotel ist sehr familär und wer nicht das mondäne Zermatt sucht, der fühlt sich hier sehr wohl.
Die Lage ist gut, das Preisleistungsverhältnis ist gut wir würden das Bristol wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Moni2805!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Beste am "Bristol" ist die zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe auch der Busstationen zu Rothorn- und Matterhorn-Bahnen. Das Personal ist freundlich, unser Zimmer war gut ausgestattet, doch etwas klein. Die Wellness-Zone ist klein aber fein. Der Preis - trotz Höchstsaison - allerdings zu hoch. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, daniel2044!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe als Alleinreisende spontan das Bristol gebucht- äußerst freundlich wurde ich von der Besitzerin empfangen- wurde in ein tolles Doppelzimmer mit Matterhorn Blick upgedated bekam kostenlos ein IPAD hatte damit permanent Internetzugang auf dem Zimmer- welches im Übrigen total modern renoviert war- sehr gutes Frühstück und schöner Wellnessbereich. Die Lage ist ideal- zum Matterhornlift in 10 Min zu Fuß oder aber mit dem Skibus direkt! Vor dem Haus- die Atmosphäre im Bristol ist innovativ und modern - ich komme gerne wieder.
Elisa aus Heidelberg u Luzern

• Aufenthalt November 2013
Danke, Elisabeth M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Leider nur eine Übernachtung gebucht, weil wir zur Arbeit in Zermatt waren. Lage sehr zentral, die Zimmer neu und schön renoviert. Sehr freundlicher Empfang, das Hoteltaxis wurde uns grosszügig zur Verfügung gestellt. Top vor allem auch das reichhaltige Frühstücksbuffet mit einer wunderbaren Käseauswahl, wie sie leider nicht mehr oft anzutreffen ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 38 von 110 in Zermatt
Hotel Bella Vista
Hotel Bella Vista
Nr. 18 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Schluhmattstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 17 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 24 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 33 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Hotel Zermatt