Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig und doch Zentral”
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Bristol
Nr. 40 von 110 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. August 2012

Das 3*Hotel Bristol liegt etwas abseits vom Dorfkern und doch Zentral. Viele der 49 Zimmer haben freie Sicht aufs Matterhorn. Wir genossen die grosse Sonnenterasse und das feine Essen. Für Kinder hat es ein Spielzimmer und ein grosses Trampolin und vieles mehr. Für die grösseren Kits steht Internet-Corner kostenlos zu Verfügung. Im Haus sind sogar Haustiere willkommen. Einziger Nachteil könnte für einige Besucher der Bach sein. Der ist halt etwas laut aber auch Eindrücklich.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Moni54Riniken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (355)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

53 - 59 von 355 Bewertungen

Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne (vermutlich wegen der eher kleinen Zimmer), aber verdient meines Erachtens solide 4. Das Haus wurde kürzlich renoviert und bietet sehr viel, z.B. Whirlpool, Sauna, Skiraum mit am Morgen vorgeheizten Skischuhen, etc. etc.. Die Lage ist sehr zentral: man ist rasch auf der Bahnhofstrasse, kann die Lifte/Bahnen entweder mit dem Bus (gleich vor dem Haus) oder zu Fuss erreichen. Wir waren 6 Personen (2x2 & 2x1) und waren rundum zufrieden. Der Chef und seine Crew sind sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr gut, angefangen vom reichlichen Frühstücksbuffet über das 4-Gänge-Abendessen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, hela_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Bristol liegt Zentral im Ort Zermatt (ca. 5 Gehminuten vom Kirchplatz, bzw. 7 Minuten von der Bahnhofstrasse).

Insgesamt gibt es 5 Stockwerke die mit einem kleinen Fahrstuhl erreicht werden können. Alle Zimmer sind ordentlich renoviert.

Das gesamte Hotel ist sehr sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt. Durch das russische Neujahrsfest waren ca. 50% der Gäste aus Osteuropa, der Rest verteilte sich auf Italiener, Deutsche, Franzosen. Wir haben Halbpension für einen Aufpreis von 40 CHF gebucht. Dazu später mehr

Absolut TOP, direkt vorm Hotel eine Busline (ist aber nicht notwendig) 600m zur Talstation Matterhorn Glacier paradise, 5 Gehminuten zum Kirchplatz, 7 Gehminuten zur Bahnhofstrasse, 10 Gehminuten zum Bahnhof und der Gornergratbahn.

Es handelt sich um ein inhabergeführtes Hotel, und das bemerkt man auch. Herr Perren begrüßt täglich seine Gäste in mehreren Sprachen, man hat einfach das Gefühl WILLKOMMEN zu sein.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und begrüßen einen schon bald mit Namen.
Ein Arzttermin wurde umgehend innerhalb 20 Minuten ermöglicht. Für Skifahrer gibt es einen extra geheizten Skiraum im Hotel.
In der gemütlichen Lobby lassen sich so manche Stunden verbringen.

Frühstück mit allem was man sich wünscht, Musli, Ei, Käse, 10 verschiedene Brotsorten, alles frisch. Für 40 CHF gibt es Halbpension, jeden Abend ein komplettes 5 Gänge Menu auf allerhöchstem Niveau, und unterschiedlicher Ausrichtung (Mediteran, Seafood, Fondue).
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, geht auf jeden Gast ein und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Sehr erfreulich: nicht komplett getrunkene Weine, Wasser werden mit der Zimmernummer versehen und können am anderen Tag ausgetrunken werden - VORBILDLICH !
Preise für Getränke sind landestypisch mit Deutschland vergleichbar, Flasche Wasser 0, 7l 4,50 CHF, Glas Weizenbier 0,5l 7,50 CHF.

Im Hotel gibt es einen kompletten Wintersportausrüster, der Hotelgästen 10% Rabatt auf Verleih oder Verkauf anbietet. Fitnessraum ist nicht vorhanden, für die Wellness gibt es einen Whirlpool, Dampfbad, Sauna, welche jedoch ihre Kapazität mit 4 Personen je erreicht haben. Es wurde aber nie zu voll...

Absolutes Plus ist der kostenlose WLAN-Zugang, Logindaten gibt es an der Rezeption.

Wir haben eine Suite gebucht, diese war kleiner als erwartet, aber vollkommen ausreichend, selbst für einen "Krankentag" - Doppelbett, Sofa, Tisch + 2 Sessel und eine fantastische Aussicht auf das Matterhorn, große geräumige Terasse mit Liegestuhl und Strandkorb :) Bad mit Wanne, WC, großem Waschtisch, Fön. Bademäntel + Schlappen für den Wellnessbereich, auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel.

Ein sehr bequemes Doppelbett, nicht zu hart, nicht zu weich. LCD-TV mit über 50 Programmen aus aller Herren Länder (alle deutschen Privaten + öffentlich rechtlichen, aber wer schaut schon lange Fernsehen :) Kühlschrank und Safe sind vorhanden und können kostenfrei benutzt werden, Adapter für Stromversorungn auch bei der Rezeption erhältlich, Kaution wird auf der Rechnung vermerkt und bei Bezahlung wieder gutgeschrieben.

Wir haben uns in den vergangenen 10 Jahren noch nie so gut gefühlt wie im Bristol und deswegen werde ich keine Alternativhotels empfehlen können. Andere sehen ggf. schicker aus und haben einen tollen Fitnessraum, aber allein das Abendessen entschädigt für alles ! Handyerreichbarkeit sehr gut (wie überall in Zermatt, selbst auf 3890m Höhe), allgemeines Preisniveau etwas höher als Deutschland.

  • Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, skoffel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fperren, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fperren, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0,2 km entfernt
Jägerhof Hotel & Apartements
Jägerhof Hotel & Apartements
Nr. 21 von 110 in Zermatt
282 Bewertungen
0,9 km entfernt
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
1,1 km entfernt
Alpenlodge
Alpenlodge
Nr. 12 von 110 in Zermatt
242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Best Western Hotel Butterfly
Best Western Hotel Butterfly
Nr. 22 von 110 in Zermatt
676 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel Phoenix
Hotel Phoenix
Nr. 20 von 110 in Zermatt
394 Bewertungen
0,4 km entfernt
Alpenblick
Alpenblick
Nr. 66 von 110 in Zermatt
143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Schluhmattstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 31 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 33 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 153€ - 366€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Hotel Zermatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen