“Gemütliches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 42 von 109 Hotels in Zermatt
Canada
“Gemütliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel Daniela hat ein tolles Schwesterhotel namens Julien, wo man sehr gut zu Abend essen gehen kann. Die Angestellten an der Rezeption waren allerdings nicht mal annähernd so freundlich, wie in dem anderen Hotel. Wir hatten ein super Frühstück, auch mit Eiern. Das Zimmer war komfortabel und hatten einen geräumigen Balkon mit Ausblick auf die Dächer von Zermatt. Es lag sehr praktisch, da wir von/zum Bahnhof gefahren wurden.

2 Danke, ESKCanada!

Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Mann hatte mich zu meinem 40. Geburtstag mit einer Reise nach Zermatt überrascht. Wir waren für 3 Nächte zusammen mit Freunden im Daniela. Das Hotel ist fantastisch und die Zimmer von einem sehr hohen Standard, die Angestellten sehr freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit und super Wetter (es war sehr heiß). Wir hoffen, dass wir im Oktober mit unserem beiden Söhnen wieder kommen können und hier wieder ein Zimmer bekommen können.

2 Danke, Amigademaria!
Nr. 19 von 109 in Zermatt
Sunstar Style Hotel Zermatt
Sunstar Style Hotel Zermatt
Nr. 38 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniela

Unternehmen: Hotel Daniela
Anschrift: Steinmattstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 27 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 28 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 30 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 37 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniela 4*
Das kleine aber feine Hotel Daniela liegt nur ca. 10-15 Minuten von den Bergbahnen und dem Bahnhof entfernt an einer ruhigen Lage. Das vierstöckige Hotel Daniela bietet 24 gemütliche Einzel-, Doppel-, und Familienzimmer mit Bad/WC, Minibar, Telefon, Radio, WLAN, Kabel-TV, Safe. Im Bad finden Sie einen Haartrockner, kostenfreie Kosmetikprodukte und Bademäntel. Das grosszügige Frühstücksbuffet bietet den perfekten Start in einen erlebnisreichen Tag. Tagsüber werden Ihnen bei Kaminfeuer in der Lobby kostenlos Kaffee, Tee und Kuchen angeboten. Dine Around in der Tradition Julen: Halbpensionsgäste haben täglich die Wahl zwischen dem 5-Gang Auswahlmenu im Romantik Hotel Julen oder dem 5-Gang Auswahlmenu im Hotel Alpenhof. Wer lieber ein À la Carte Restaurant bevorzugt, der kostet in der traditionellen Schäferstube heimische Spezialitäten oder lässt sich im Restaurant Julen verwöhnen. Wellness Around Tradition Julen: Gäste im Hotel Daniela besuchen kostenlos das Julen SPA vom Romantik Hotel Julen oder das Alpenhof SPA im Wellness Hotel Alpenhof. Jeden Mittwoch während der Hochsaison, wird ein kostenloser Besuch bei den Schwarznasenschafen angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniela Zermatt
Daniela Zermatt