“gemütliches familiäres Hotel”

Waldstatt
Beitragender der Stufe 3
“gemütliches familiäres Hotel”
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren eine Nacht da. 2.11.13 / 3.11.13. Die Frau an der Reception (Sarah), war sehr freundlich und konnte uns sehr gut über alles Auskunft geben. Im Allgemeinen ein sehr schönes Hotel, welches eine familiäre Atmosphäre bietet und man auch in der Zwischensaison sehr willkommen ist. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Einzig ein paar Schimmelflecken an der Badezimmerdecke, aber ansonsten war es spitze. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen, einziger Minuspunkt ist, dass es über keine eigene Wellnessoase verfügt. Das war einwenig umständlich, dass man da ins andere Hotel gehen musste... Alles in allem, sehr schöne Tage in Zermatt gehabt...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andrea E!

Pfaffhausen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. September 2012

Kleineres Hotel garni mit gemütlichen & geräumigen Zimmern, reichhaltiges Frühstückbuffet,
Benutzung des Wellnessbereiches im nahen Hotel Julen. Sehr freundliches Personal & Elektrotaxi von und zum Bahnhof. Modernes Badezimmer mit Pflegenprodukten, Bademantel und Kaffe- und Teekocher im Gang. Perfekt, um nach einer längeren Wanderung oder nach dem Skifahren auszuruhen und zu entspannen in der Wellnessanlage mit attrakktiven Schwimmbad.
Möglichkeit günstiger im ausgezeichneten Restaurant des Hotels Julen zu speisen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Suiza2012!
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben die Übernachtung relativ kurzfristig übers Internet gebucht. (Die Homepage des Hotels ist nicht gerade einladend und bedürfte ein modernes Up-Date. Die Fotos auf TripAdvisor entsprechen eher der Wirklichkeit.) Wir wurden am Bahnhof mit dem Hoteltaxi abgeholt (obwohl nur ca. 10 Minuten zu Fuss) und konnten sogar schon vor Mittag in unser Zimmer einchecken. Wir hatten ein sehr schönes, ruhiges Zimmer mit allem Drum&Dran. Auch das Personal war sehr freundlich - wenn es anwesend war. Die oft verwaiste Reception ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in der Nebensaison tolerierbar.
Das grosse Plus dieses Hotels ist sicherlich die kostenlose Benutzung des Wellness-Bereichs im nahegelegenen Schwesternhotel, die optimale Lage und das tolle Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sissiundfranz!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2011

Im Gegensatz zu manch anderen Hotels ist das Hotel Daniela auch in der Zwischensaison geöffnet. Es gehört zum Romantikhotel Julen ist aber etwas preiswerter. Trotzdem ist alles vorhanden was man braucht und das Personal war freundlich. Als Gast des Hotels Daniela darf man den Wellnessbereich vom Hotel Julen benutzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ahutterli!
Halle/S.
Bewertet am 15. Juni 2008

Mein Mann und ich haben im Rahmen einer Gruppenreise zwei Nächte im Hotel verbracht. Unser Zimmer war bestens (Sauberkeit und Einrichtung), mit Blick zum Matterhorn( was sich am 2. Tag auch noch in voller Pracht zeigte). Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (im Julen) waren köstlich. Beeindruckend war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der junge Mann an der Rezeptoion versorgte uns mit tollen Hinweisen für kleine Ausflüge. Die Bade- und Saunalandschaft im Nachbarhotel genossen wir nach einem anstrengenden Tag auf dem kleinen Matterhorn.

• Aufenthalt Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mufti57!
Canada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel Daniela hat ein tolles Schwesterhotel namens Julien, wo man sehr gut zu Abend essen gehen kann. Die Angestellten an der Rezeption waren allerdings nicht mal annähernd so freundlich, wie in dem anderen Hotel. Wir hatten ein super Frühstück, auch mit Eiern. Das Zimmer war komfortabel und hatten einen geräumigen Balkon mit Ausblick auf die Dächer von Zermatt. Es lag sehr praktisch, da wir von/zum Bahnhof gefahren wurden.

2 Danke, ESKCanada!
Scotland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Mann hatte mich zu meinem 40. Geburtstag mit einer Reise nach Zermatt überrascht. Wir waren für 3 Nächte zusammen mit Freunden im Daniela. Das Hotel ist fantastisch und die Zimmer von einem sehr hohen Standard, die Angestellten sehr freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit und super Wetter (es war sehr heiß). Wir hoffen, dass wir im Oktober mit unserem beiden Söhnen wieder kommen können und hier wieder ein Zimmer bekommen können.

2 Danke, Amigademaria!
Nr. 5 von 111 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 8 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniela

Unternehmen: Hotel Daniela
Anschrift: Steinmattstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 27 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 29 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 32 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 37 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 471€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniela 4*
Das kleine aber feine 4 Sterne Hotel Daniela liegt nur ca. 10-15 Minuten von den Bergbahnen und dem Bahnhof entfernt an einer ruhigen Lage. Das Hotel Daniela bietet 23 renovierte Einzel-, Doppel- und Familienzimmer mit Bad/WC, Minibar, Telefon, Radio, WLAN, Kabel-TV, Safe. Im Bad finden Sie einen Haartrockner, kostenfreie Kosmetikprodukte und Bademäntel. Das grosszügige Frühstücksbuffet bietet den perfekten Start in einen erlebnisreichen Tag. Dine Around in der Tradition Julen: Halbpensionsgäste haben täglich die Wahl zwischen dem 5-Gang Auswahl-Menü im Romantik Hotel Julen oder im Hotel Alpenhof. Wellness Around Tradition Julen: Gäste im Hotel Daniela besuchen kostenlos das Julen SPA vom Romantik Hotel Julen oder das Alpenhof SPA im Wellness Hotel Alpenhof. Jeden Mittwoch während der Hochsaison, wird ein kostenloser Besuch bei den Schwarznasenschafen angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniela Zermatt
Daniela Zermatt