Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2020

Das Hotel La Couronne kann ich nur empfehlen, grosszügige, saubere Zimmer mit fantastischen Blick auf's Matterhorn. Die Angestellten sind alle sehr zuvorkommenden, das Früstückbuffet ist abwechslungreich mit frischen lokalen Produkten bestückt.

Zimmertipp: Südseite Zimmer haben Matterhornblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Claude_bebbi!
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zimmer mit Matterhornblick vom Bett aus phänomenal. Einrichtung zweckmässig mit allem was der Gast braucht. Das gesamte Personal (insb. Rezeption und Reinigung) machen einen super Job, sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt inmitten von Zermatt, alles ist bequem und rasch erreichbar. Ich bin das 2. Mal hier gelandet und werde sicher wiederkommen. Die Vielfalt beim Frühstücksbuffet hat mir im Gegensatz zu meinem Winteraufenthalt gefehlt. Ev. lag es auch an den besonderen Umständen (Corona).

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
Danke, thunerin!
Manfred Julen, Inhaber von Hotel La Couronne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2020

Lieber Gast, Herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefällt. Gerne werden wir Ihre Komplimente den Mitarbeitern weiterleiten. Auf Grund des auferlegten Schutzkonzeptes mussten wir unser reichhaltiges Frühstückbuffet anpassen und können somit die gewohnte Couronne-Vielfallt im Moment nicht anbieten. Wir freuen uns Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse das Hotel La Couronne Team

Bewertet am 22. Mai 2020

Wir kommen regelmässig und gerne ins Hotel Couronne. Die Lage ist perfekt: Sicht aufs Matterhorn, neben dem Fluss, Skivermietung im Haus, Après-Ski nebenan (aber trotzdem kaum hörbar), Skibus ebenfalls vor dem Haus. Gemütliche Zimmer (viel Holz) und dennoch modern. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Tom_Switzerland!
Bewertet am 22. März 2020

Wir kommen immer wieder gerne ins La Couronne, egal ob Winter oder Sommer. Das Hotel ist sehr gut gepflegt, das Personal sehr freundlich und immer zuvorkommend. Der Service im Frühstücksraum könnte besser nicht sein. Jeder Wunsch, auch außerhalb des Buffets wird gerne und vor allem schnell erfüllt. Die Zimmer werden laufend renoviert und sind super ausgestattet und sauber.
Zum Geburtstag gibt es immer eine kleine Überraschung. Wir durften das schon zweimal genießen. Da merkt man, dass dem Team was an seinen Gästen liegt.
Nicht zu vergessen, das angeschlossene Sportgeschäft. Günstige Konditionen und fachgerechte Beratung. Was will man mehr?

Zimmertipp: Der Blick zum Matterhorn ist einfach phänomenal!
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, DerSkifahrer59!
Bewertet am 4. März 2020

Wir waren das 33 Mal in diesem Hotel. Wir fühlen uns sehr wohl da. Die Lage ist phantastisch, das Sportgeschäft direkt im Hause. Bar und Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre und zuvorkommendem Service überall im Haus.

Zimmertipp: Sicht direkt aufs Matterhorn
Aufenthaltsdatum: Februar 2020