“Sehr gute Lage, preislich hohes Niveau”
Bewertung zu Adler Hitta

Adler Hitta
Platz Nr. 40 von 216 Restaurants in Zermatt
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2019

Sehr gut gelegenes Lokal mit direkter Sicht aufs Matterhorn. Speziell bei schönem Wetter ist die Terrasse sehr einladend zum verweilen. Freundliches Personal. Teils ist jedoch die Reservation eher mühsam. Oft bleiben reseriverte Tische offensichtlich trotzdem leer. Die Preise sind eher im Bereich gegen oben, die Qualität des Essens ist sehr gut. Organisatorisch wäre noch Verbesserungspotential. In früheren Jahre was es besser.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Hans G!

Bewertet 25. März 2019

Auf Empfehlung des Hotels, haben wir hier angehalten und uns verpflegt.
Die Lage ist super. Tolle Aussicht auf das Matterhorn. Die Location ladet förmlich dazu ein, länger zu verweilen mit den Liegestühlen und einem DJ mit guter "Ibiza-Style" Loungemusik. Die Dekoration auf der Terrasse ist sehr aktuell und hip.
Beim Studieren der Speisekarte fielen uns aber als erstes die hohen Preise ins Auge, aber klar, wir sind in Zermatt und nicht irgendwo Abseits.
Wir bestellten Nüsslisalat und die Hausspezialität, Mistkratzerli mit Gemüse und Kartoffeln. Das Mistkratzerli ist sehr empfehlenswert, denn es war lecker und gut mariniert, das Gemüse und die Kartoffeln waren ok, die Kartoffeln vielleicht ein bisschen zu ölig. Dazu tranken wir Cola, welches warm und in PET-Flaschen serviert wurde. Wir mussten Eis bestellen um es zu kühlen. Bei diesen Preisen erwarten wir Cola in der Glasflasche! Uns ist bewusst, dass bei Minustemperaturen Glasflaschen heikel sind. Aber das war bei uns im März nicht der Fall.
Die Bedienung war nett, jedoch konnte sie sich nicht von einer herkömmlichen Alpenbeiz abheben.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 392benjaminh!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Erwachsenen.

Die Speisen und Service waren hervorragend.

Besonders gefallen hat uns die Inhaberfamilie. Viel Herzensblut und Urs ist seeeehr charmant und zuvorkommen.

Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, M4360XOdaniels!
Bewertet 1. März 2019

Die Adler Hitta steht für Tradition: Beste Mistkratzerli in Zermatt, coole Musik, riesige Sonnenterrasse sowie freundlicher und schneller Service. Gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder zu Euch nach Findeln!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Harald R!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Fahren seit Jahren dorthin.
Kenne alle Hütten in Zermatt .
Das ist die Beste .
Super Essen , gutes Team und geile Musik .

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, kickit24!