“ausgezeichnete lage, ausgezeichnetes Essen, nette und sympathische Bedienung”
Bewertung zu Adler Hitta

Adler Hitta
Platz Nr. 35 von 207 Restaurants in Zermatt
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018

da haben wir immer sehr gut gegesssen ; die aussicht ist sehr schön die Terrasse ist Sonnig und man kann draussen essen auch im Winter.

Danke, Bruno C!

Bewertet 26. September 2018

Top Speisen, vor allem die gebratene Rösti, das Poulet und Rindsfilet vom Grill, die Salate und natürlich das frische Dessert!
Top Wein! Top Gastgeber und Service! Und natürlich Top Aussicht und Ambiente!
Nochmals von Herzen Danke und bis zum nächsten Mal...
Nadja Fux

1  Danke, NadjaFux!
Bewertet 18. September 2018

die Adler-Hitta ist ein hervorragendes Ausflugsziel für kurze oder längere Wanderungen.
Die Terrasse ist einfach "de Hammer" mit dieser Aussicht und dazu freundliche Bedienung. Das Essen perfekt. alles ist zu Empfehlen. Walliserteller/Brett sehr schön angerichtet und auch genügend, dazu frisches Brot.
Wir werden wieder kommen.

1  Danke, jpruf!
Bewertet 15. September 2018

Wir haben die Adler Hitta bereits im Juli besucht und waren begeistert, obschon wir die Küche nicht ausprobiert haben. Nun haben wir dies im September nachgeholt und auch die Speisen in der Adler Hitta haben uns voll überzeugt. Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, trotzdem war der Aufenthalt im gepflegten Aussenbereich sehr stimmungsvoll. Der Service war wie bei unserem ersten Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Die von uns bestellten Speisen waren qualitativ sehr gut und auch ansprechend präsentiert. Zum Abschluss bekamen wir noch ein Gratisschnäppschen offeriert. In der Adler Hitta fühlt man sich einfach wohl und willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Celta7!
Bewertet 29. August 2018

Schöne Hütte mit sehr netter Bedienung, gutes Essen und toller Aussicht aufs Matterhorn. Uns hat es sehr gut gefallen — wir kommen wieder.

Danke, simonejermann!