“Wanderung”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018

die Adler-Hitta ist ein hervorragendes Ausflugsziel für kurze oder längere Wanderungen.
Die Terrasse ist einfach "de Hammer" mit dieser Aussicht und dazu freundliche Bedienung. Das Essen perfekt. alles ist zu Empfehlen. Walliserteller/Brett sehr schön angerichtet und auch genügend, dazu frisches Brot.
Wir werden wieder kommen.

1  Danke, jpruf!

Bewertet 15. September 2018

Wir haben die Adler Hitta bereits im Juli besucht und waren begeistert, obschon wir die Küche nicht ausprobiert haben. Nun haben wir dies im September nachgeholt und auch die Speisen in der Adler Hitta haben uns voll überzeugt. Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, trotzdem war der Aufenthalt im gepflegten Aussenbereich sehr stimmungsvoll. Der Service war wie bei unserem ersten Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Die von uns bestellten Speisen waren qualitativ sehr gut und auch ansprechend präsentiert. Zum Abschluss bekamen wir noch ein Gratisschnäppschen offeriert. In der Adler Hitta fühlt man sich einfach wohl und willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Celta7!
Bewertet 29. August 2018

Schöne Hütte mit sehr netter Bedienung, gutes Essen und toller Aussicht aufs Matterhorn. Uns hat es sehr gut gefallen — wir kommen wieder.

Danke, simonejermann!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Die Terrasse mit einer Aussicht aufs Matterhorn ist kein zuschlagen. Die Bedienung, namens Melli, war grandios diese Bedienung verdient fünf Sterne. Das Essen war gut. Das Dessert lässt sich sehen die Brownies sowie der Eiscafe schmeckten sehr lecker. Auch kann man den Wein Johannes sehr empfehlen.

Danke, wuethi61!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bitte bringt den Brownie mit den weissen Schokoladestückchen diesen Winter erneut auf die Dessertkarte!! Es war der beste Brownie, den ich je gegessen habe!!

Danke, Swiss_Senator66!