“Gepflegte Küche auf prächtiger Aussichtsterrasse”
Bewertung zu Adler Hitta

Adler Hitta
Platz Nr. 35 von 207 Restaurants in Zermatt
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2018

Wir haben die Adler Hitta bereits im Juli besucht und waren begeistert, obschon wir die Küche nicht ausprobiert haben. Nun haben wir dies im September nachgeholt und auch die Speisen in der Adler Hitta haben uns voll überzeugt. Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgespielt, trotzdem war der Aufenthalt im gepflegten Aussenbereich sehr stimmungsvoll. Der Service war wie bei unserem ersten Besuch sehr freundlich und aufmerksam. Die von uns bestellten Speisen waren qualitativ sehr gut und auch ansprechend präsentiert. Zum Abschluss bekamen wir noch ein Gratisschnäppschen offeriert. In der Adler Hitta fühlt man sich einfach wohl und willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Celta7!

Bewertet 29. August 2018

Schöne Hütte mit sehr netter Bedienung, gutes Essen und toller Aussicht aufs Matterhorn. Uns hat es sehr gut gefallen — wir kommen wieder.

Danke, simonejermann!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Die Terrasse mit einer Aussicht aufs Matterhorn ist kein zuschlagen. Die Bedienung, namens Melli, war grandios diese Bedienung verdient fünf Sterne. Das Essen war gut. Das Dessert lässt sich sehen die Brownies sowie der Eiscafe schmeckten sehr lecker. Auch kann man den Wein Johannes sehr empfehlen.

Danke, wuethi61!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bitte bringt den Brownie mit den weissen Schokoladestückchen diesen Winter erneut auf die Dessertkarte!! Es war der beste Brownie, den ich je gegessen habe!!

Danke, Swiss_Senator66!
Bewertet 6. Juli 2018

Wir haben an einem heissen sonnigen Sonntagnachmittag auf der wunderschönen Terrasse eine Erfrischung zu uns genommen. Der sehr grosse Aussenbereich ist mit Liegestühlen und Loungesesseln ausgestattet. Sogar ein kleiner Whirlpool und ein Tischtennis-Tisch stehen zur Verfügung. Das junge Personal ist sehr nett und aufgestellt. Zur Unterhaltung wird auf der Terrasse elektronische Loungemusik in angenehmer Lautstärke abgespielt. Die Einrichtung im Innen- wie im Aussenbereich ist hochwertig und sehr stylish gehalten. Wir haben die Zeit in der Adler-Hitta extrem genossen und werden bald wiederkommen und dabei auch die Küche ausprobieren.

Danke, Celta7!