‚ÄúBrownie!!ūüėć‚ÄĚ

K√ľche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Bitte bringt den Brownie mit den weissen Schokoladest√ľckchen diesen Winter erneut auf die Dessertkarte!! Es war der beste Brownie, den ich je gegessen habe!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Swiss_Senator66!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juli 2018

Wir haben an einem heissen sonnigen Sonntagnachmittag auf der wundersch√∂nen Terrasse eine Erfrischung zu uns genommen. Der sehr grosse Aussenbereich ist mit Liegest√ľhlen und Loungesesseln ausgestattet. Sogar ein kleiner Whirlpool und ein Tischtennis-Tisch stehen zur Verf√ľgung. Das junge Personal ist sehr nett und aufgestellt. Zur Unterhaltung wird auf der Terrasse elektronische Loungemusik in angenehmer Lautst√§rke abgespielt. Die Einrichtung im Innen- wie im Aussenbereich ist hochwertig und sehr stylish gehalten. Wir haben die Zeit in der Adler-Hitta extrem genossen und werden bald wiederkommen und dabei auch die K√ľche ausprobieren.

Besuchsdatum: Juli 2018
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Celta7!
Bewertet 15. Juni 2018 √ľber Mobile-Apps

Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich √∂fter gekommen sind. Sowohl drinnen als auch drau√üen ist es heimelig und chillig. Einzig die Preise sind durchaus fragw√ľrdig.

Danke, SonjaMax!
Bewertet 25. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Wunderbarer Ort, sch√∂ne H√ľtte, gutes Personal, tolle Karte einfach perfekt. Diese H√ľtte ist f√ľr mich der Tip in der Zermatter Bergwelt und ist der Schickimicki Beiz links davon vorzuziehen.

Danke, MartinHBE!
Bewertet 20. März 2018

Als grosse Gruppe haben wir Ugi's Terrasse mehrfach genossen. Es klappte alles; bester Service, tolles Essen , feine Wein und eine fantastische Lage . Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Joe B!