“Fantastische Terrasse mit Toppaussicht und coolem Sound”
Bewertung zu Adler Hitta

Adler Hitta
Platz Nr. 35 von 207 Restaurants in Zermatt
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2018

Wir haben an einem heissen sonnigen Sonntagnachmittag auf der wunderschönen Terrasse eine Erfrischung zu uns genommen. Der sehr grosse Aussenbereich ist mit Liegestühlen und Loungesesseln ausgestattet. Sogar ein kleiner Whirlpool und ein Tischtennis-Tisch stehen zur Verfügung. Das junge Personal ist sehr nett und aufgestellt. Zur Unterhaltung wird auf der Terrasse elektronische Loungemusik in angenehmer Lautstärke abgespielt. Die Einrichtung im Innen- wie im Aussenbereich ist hochwertig und sehr stylish gehalten. Wir haben die Zeit in der Adler-Hitta extrem genossen und werden bald wiederkommen und dabei auch die Küche ausprobieren.

Danke, Celta7!

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich öfter gekommen sind. Sowohl drinnen als auch draußen ist es heimelig und chillig. Einzig die Preise sind durchaus fragwürdig.

Danke, SonjaMax!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Ort, schöne Hütte, gutes Personal, tolle Karte einfach perfekt. Diese Hütte ist für mich der Tip in der Zermatter Bergwelt und ist der Schickimicki Beiz links davon vorzuziehen.

Danke, MartinHBE!
Bewertet 20. März 2018

Als grosse Gruppe haben wir Ugi's Terrasse mehrfach genossen. Es klappte alles; bester Service, tolles Essen , feine Wein und eine fantastische Lage . Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Joe B!
Bewertet 18. März 2018

Für Liebhaber von Mistchratzerli (Kücken) gute Adresse am Pistenrand. Auch übriges Speise-Angebot sehr gut.Grosse Terrasse mit einzigartiger Aussicht aufs Matterhorn. Sehr freundliche, schnelle Bedienung. Bei gutem Wetter ist Reservation empfehlenswert.

Danke, Ernst B!