“Ein Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 110 Hotels in Zermatt
Basel
“Ein Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Ein Super Hotel wie man es sich in der Schweiz vorstellt und wuenscht. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, ma3959!

Bishops Stortford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Ich bin viel rumgekommen auf der Welt und habe in einigen der führenden und luxuriösesten Hotels der Welt übernachtet und muss sagen, dass das Alex einigen in nichts nachsteht und andere in Bezug auf Qualität sogar übertrifft. Die Einzelzimmer sind klein (aber alle mit einem kleinen Badezimmer) und ich würde Ihnen empfehlen, einen Upgrade für ein Französisches Zimmer zu nehmen, wenn Sie sich es leisten können. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, mit wunderbaren Holzverziehrungen und Wandmalereien. Die Qualität der Einrichtung, der Ausstattung und der Extras ist auch Spitzenklasse. Der Bereich an der Rezeption/Bar ist auch ein wunderbar eklektischer Mix aus Alkoven, mit viel Liebe zum Detail. Das Essen war das beste, was ich je irgendwo bekommen habe. Der Service ist wunderbar, eine Kombination von respektvoller, aber dennoch warmherziger, lockerer und unermüdlicher Hilfsbereitschaft. Wenn Sie einmal da waren, werden Sie auch immer wieder erkannt und willkommen geheißen. Ich war bisher fünfmal im Winter und viermal im Sommer dort und kann gar nicht abwarten, wieder dort abzusteigen.

4 Danke, d_smith_uk!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2005

Ich war im Alex Hotel in Zermatt. Innen war das Hotel sehr schön. Unser Zimmer war wunderhübsch. Die Badezimmer hatten ein Jacuzzi und eine Sauna. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon mit toller Aussicht. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Hauptgeschäftszentrum und dem Bahnhof entfernt. Vom Bahnhof aus kann man einen Zug Richtung Matterhorn nehmen. Das Hotel hat Tennisplätze, einen Swimmingpool und andere Sachen, die man am Abend unternehmen kann.

5 Danke, DivyaT!
Nr. 12 von 110 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Resort Hotel Alex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Hotel Alex

Unternehmen: Resort Hotel Alex
Anschrift: Bodmenstrasse 12 | 3920 Zermatt, Zermatt 3928, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 42 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Hotel Alex 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Hotel Alex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alex Zermatt
Zermatt Hotel Alex