“Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, ausgezeichnete Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Resort Hotel Alex

Resort Hotel Alex
Nr. 17 von 109 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Diese drei Begriffe fassen unsere Erfahrung zusammen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Küche und vom aufmerksamen Service begeistert. Sehr gut gefallen hat uns auch die Einrichtung, der man die liebevolle Betreuung ansieht. Eine gemütliche Bar zum Plaudern, ein schöner Speisesaal, und alles passt gut mit dem Ambiente von Zermatt zusammen. Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Yolanda647!

3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut, aber die ,, Erdrückende - Dekoration" im ganzen Hotel hat uns sehr gestört ! Die Zimmer waren sauber, aber die Gepard-Dekoration und die dunkeln Möbel das war zuviel. Trotzdem ein Grotten ähnliches Schwimbad mit Sauna. ! Ps. Auf Nachfrage bekamen wir aber ein helleres Zimmer ,das in Ordnug war.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Nico B!
alexzermatt, Inhaber von Resort Hotel Alex, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Guten Tag Herr Nico B
Wir haben Ihren Kommentar gelesen, und es tut uns leid, dass Ihnen unser Dekor nicht gefallen hat.
Wir sind ein Hotel, wo Qualität an oberster Stelle steht - so sind unsere Stoffe vom Feinsten und von ausgezeichneten Lieferanten und die Vollholzmöbel aus rarem Nussbaum.
Unsere Stammgäste lieben das ALEX, weil es einzigartig ist und man auch eine Seele spürt.
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden und wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns.
Alles Gute für Sie

Ihre Christina Perren, Besitzer
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel wurde renoviert und an der Straßenseite mit schalldichten Fenstern versehen. Fußweg zum Bahnhof ca. 10 Minuten, das Hotel verfügt auch über einen eigenen Kleinbus auf Anforderung. Sehr freundlicher aufmerksamer Service. Große Restaurant- und Bar Räume mit gemütliche Sitzgruppen. Frühstück erstklassig, auch auf der Terrasse. Schwimmhalle im Hause.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen will sollte ein Zimmer zur Rückseite buchen. Das Hotel gibt bei 3 Ü ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Kampf15!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Nach einem ersten Kurzurlaub vor zwei Jahren haben wir in diesem Jahr unseren Sommerurlaub im Alex verbracht. Das Ambiente ist eine außergewöhnliche Mischung aus Nostalgie und Moderne. Das Essen (Halbpension) war ausgezeichnet.
Das Team des Alex hat einen äußerst zuvorkommenden Service geleistet.
Den einzigen Regentag haben wir im Fitnessraum verbracht, der perfekt ausgestattet ist.
Last but not least haben wir auch die ruhige Lage bei bester Verkehrsanbindung geschätzt.
Unseren nächsten Urlaub für 2015 haben wir bereits gebucht, natürlich wieder im Alex.

Zimmertipp: Südseite mit Blick auf die Matterhornspitze
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ulf D!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Das sehr geräumige Hotel in der Innenstadt verfügt über gemütliche etwas kleine Zimmer z.T. auch Junior Suiten mit allem Komfort. Ruhige Lage, geräumige Gesellschaftsräume, ausgedehnte Bar mit gemütlichen Sitzräumen. Das Restaurant im Keller ist gut ausgestattet, umfangreiche Wein- und Speisekarte. Das Personal sehr aufmerksam und interessiert am Gast.

Zimmertipp: Fischgerichte würden wir - da enttäuscht - nicht bestellen, Fleischspeisen in Ordnung, Salatbar umf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Kampf15!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als Pauschalreisender von Ameropa mit Halbpension könnten Sie glauben, im falschen Hotel zu sein. Aber es ist wahr. Schon am Bahnhof werden Sie vom Hotelpersonal erwartet und die 200 Meter zum Haus gefahren. Die Zimmer sind ungewöhnlich großzügig mit besonderem alpenländischem Charme. Wer Halbpension gebucht hat wird von einem Menü überrascht, dass hohen Ansprüchen gerecht wird. Als Besonderheit serviert von Patrick. Barebene und Schwimmbad/Saunen könnte ich seitenlang loben. Dieses Haus verlässt man ungern und möchte bald wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jürgen H!
Emmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Das war mein erster Aufenthalt im zentral gelegenen Hotel Alex, und ich habe ihn rundum genossen!
Die Zimmer sind sehr grosszügig ausgestattet, sodass problemlos drei oder mehr Personen darin bequem Platz finden.
Das Personal war äusserst zuvorkommend, und die Speisen köstlich - Inkl. Champagner-Frühstück :)
Im renovierten Fitnessraum fand ich viele modernste Geräte vor. Die buchbare Massage danach habe ich ebenso genossen, wie das Schwimmen im Hoteleigenen Pool!
Bis bald wieder

Nr. 16 von 109 in Zermatt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 6 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Resort Hotel Alex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Hotel Alex

Unternehmen: Resort Hotel Alex
Anschrift: Bodmenstrasse 12 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 15 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 42 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Hotel Alex 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Hotel Alex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alex Zermatt
Zermatt Hotel Alex