“Sehr gut gelegenes Hotel”
Bewertung zu Hotel Antika

Hotel Antika
Nr. 9 von 32 Pensionen in Zermatt
Genf, Schweiz
“Sehr gut gelegenes Hotel”
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt nur ca. 7-8 Min vom Bahnhof Zermatt entfernt. Kann man auch mit einem Rollkoffer zu Fuss gut erreichen. Das Hotel hat ansonsten aber auch einen Elektrobus welcher gerne die Kunden abholt (kostet nichts). Personal mehrheitlich sehr freundlich. Nettes Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an Käsen, Wurstwaren und frischem Gebäck. Wir haben das Appartement bewohnt welches sehr gräumig ist und mit sehr komfortablen und bequemen Betten ausgestattet war. Schade das man den Hotelservice wie Zimmer putzen nicht hat. Es gibt aber einen Staubsauger in der Wohnung, man muss es halt selber machen. Wenn man 5 Tage dort ist wäre es schön wenn die Badetücher gewechselt würden. Grosse Terrasse mit wunderbarem Blick auf das Matterhorn. Trotz der zentralen Lage direkt am Bach ist das Zimmer sehr ruhig. Einzig das nebenanliegende Restaurant stört, wenn man mit offenem Fenster schlafen will durch den starken Essensgeruch, dies aber nur während dem Mittag- und Abendservice.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, schneggli1!

Geschäfts-
reisende
Dreieich
Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel macht einen netten Eindruck, allerdings war die Dame bei der Anreise am Empfang nicht besonders freundlich. Da das Hotel einen Shuttleservice vom Bahnhof aus anbietet hatte ich vorab per mail die Daten gesendet und um Abholung gebeten. Leider war kein Shuttleservice da. Als wir im Hotel ankamen und ich dieses bemängelt habe wurde mir nur recht kühl entgegnet, das ich dann eben anrufen müsse wenn ich am Bahnhof ankomme.
Das hätte man mir auch mailen können!
Beim Frühstück waren wir sehr früh und alleine, wir mussten halt nach Kaffee und Tee fragen, der Service war jetzt nicht wirklich ein "Service". Die Auswahl am Buffett
hielt sich auch in Grenzen.
Nur der Herr am Abend in der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Winterfreude62!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist zentral, in der Nähe der Kirche, gelegen.
Das Einchecken und Auschecken ging sehr schnell. Die Zimmer sind sehr gross und sauber.
Das Bad modern. Es gibt Saunen mit Wirlpool die gratis sind und die wir nicht genutzt haben.
Das Frühstück war dabei. Es gibt verschiedene Brote, Confitueren, Aufschnitte, Käsesorten, Müesli, und Gipfeli. Man bekommt ausreichend zu Essen.

Wir wurden bei der Abreise vom Hotelfahrzeug an dem Bahnhof gratis gefahren.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
6 Danke, Mauri72!
Basel
Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren im Dezember im Antika. Dort hatten wir im obersten geschoss ein Super Zimmer. Modern und für Zermatter Verhätnisse recht gross. Im Januar hatten wir dann aus Preisgründen im Annex gebucht. Dies ist etwas vom Hauptgebäude entfernt. Würde mann den Türencode für unten ins Antika bekommen wäre dies allerdings kein Problem. Ohne den Code muss man einen unnötigen umweg machen. Mit nassen Haaren aus dem Wellness nicht sehr praktisch. Auch hatte es im Wellness nie genug Tücher und der Boden war extrem nass und rutschig. Anonsten ist der Wellnessbereich zweckmässig. Empfang war nett und hilfreich. Zimmerservice ok. Früstück nichts besonderes aber für den Preis angemessen. Einzig wie man mit den Teetassen einschenken kann ohne alles voll zu klekern ist mir ein Rätsel. Kopfkissen sind extrem klein. Wer günstig in Zermatt Übernachten möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Michael H!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2011

Direkt im Herzen von Zermatt gelegen, mit Matterhornblick, geräumige renovierte Zimmer, Wellnessbereich, Skiraum beheizt, super Walliser Frühstücksbüffet, super freundliches Personal, kostenlose Abholung am Bahnhof Zermatt, kstenfreies W-Lan, Lobbybar, an diesem Hotel ist wirklich nichts auszusetzen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, oberengadin!
Cumbria
Bewertet am 18. Januar 2007

Erstklassige Lage an den Bushaltestellen der Skibusse, Restaurants und dem Stadtzentrum. Tolle, freundliche Angestellte, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit leckerem Frühstück. Würde wiederkommen.

2 Danke, Beckacumbria!
Helsinki, Finnland
Bewertet am 26. September 2006

Ein zentral gelegenes, günstiges Familienhotel. Zum Bahnhof kann man laufen und es befinden sich viele Restaurants in der Nähe. Viele tolle Wanderwege. Freundliche Rezeptionisten. Sauberes Zimmer, eine schöne Sauna, ein Dampfbad und Whirlpool sind im Preis inbegriffen. Tolles, kaltes Frühstücksbuffet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe 50 Euro im Einzelzimmer im September bezahlt.

4 Danke, kauris!
Nr. 10 von 110 in Zermatt
Romantik Hotel Julen
Romantik Hotel Julen
Nr. 13 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Antika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antika

Unternehmen: Hotel Antika
Anschrift: Kirchstrasse 42, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Nr. 9 von 32 Pensionen in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antika Zermatt
Antika Zermatt