“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Unique Hotel Post

Unique Hotel Post
Nr. 35 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 21. Dezember 2013

Fazit: Sehr empfehlenswert

Die Highlights:
- Personal: sehr freundlich, aufmerksam und engagiert, dabei gleichzeitig angenehm zurückhaltend
- zentrale Lage: vom Bhf. bzw. den Bergbahnen zu Fuss in 5 min erreichbar, mitten im Dorf, Supermärkte, Cafés, Bars, Restaurants, Skiverleih etc. in unmittelbarer Nähe
- Zimmer (hatte ein EZ): groß, sehr moderne Ausstattung (Bad, TV, iPod-Docking-Station etc.), Amenities, hochwertige Bettwäsche (!)
- Spabereich: u.a. Sauna (immer gut temperiert, Nüsse, Erfrischungsgetränke im Spa-Bereich)
- Frühstück: "Qualität statt Quantität" - frisch zubereitete Eier-Speisen und Cafés, Lachs, Bündner-Fleisch, Zeitungen etc.
- Ski: Skikeller im Haus, Rabatte bei Skiverleih schräg ggü.

Geht noch besser:
- WLAN: im Zimmer (2. OG) sehr schwache Verbindung
- Lautstärke: bei geschlossenem Fenster sehr gut, bei geöffnetem kann man Passanten hören

Empfehlung: autofreies Zermatt, Skifahren und davor/danach das Hotel genießen

Zimmertipp: EZ im 2. OG war sehr groß (habe aber keinen Vgl. zu anderen Zi.)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, HDRC!
Unique Hotel Po... Z, Direktionsassistent von Unique Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Sehr geehrter HDRC

Zuerst ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie das Unique Hotel Post für Ihren Aufenthalt in Zermatt ausgesucht haben.

Sie haben sich Ihre wertvolle Zeit genommen, Ihr konstruktives Feedback auf Tripadvisor abzugeben. Dies ist sehr wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern um die Erwartungen unserer Gäste bestmöglichst zu erfüllen.

Einerseits haben uns die positiven Punkte sehr gefreut – wir haben dies unseren Mitarbeitern bereits weitergegeben.

Andererseits nehmen wir Ihre negativen Inputs sehr ernst. Die WLAN Qualität wird bereits überprüft und nötige Massnahmen ergriffen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken nochmals.

Mit freundlichen Grüssen

Timothy Mantegazzi
Direktionsassistent

Es gibt aktuelle Bewertungen für Unique Hotel Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in der Junior Suite! Es war Traumhaft! Es hat alles was man braucht. Nespresso Kafeemaschine, Wunderschönes Badezimmer, 2 Flat-TV und und und... Das Personal ist sehr Freundlich und informativ. Auch das Frühstücksbuffet ist super. Alles frisch und speziell. Vom Lachs über Champagner ist alles zu haben! Einfach genial.

Aufenthalt: November 2013
Danke, wyler8!
Bewertet am 8. November 2013

Sehr schönes Hotel zum Genießen und Schlemmen, es sich gut gehen lassen und zu entspannen. Gut erholt den Tag zu beginnen, mit einem abwechslungsreichen und vielseitigen Frühstück. Das Zimmer mit Balkon und Blick zum Matterhorn und Kirche war sehr geschmackvoll eingerichtet, in warmen Tönen - Holz und dunkle Fliesen mit Kuhfellteppich! -modern und gemütlich. Sehr geräumiges Bad mit deutschem Interieur ;-)
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat uns liebevoll empfangen und ins Zimmer geführt und uns über das Hotel mit seinen Einrichtungen wie Spa und Restaurants informiert.
Das Hotel ist mitten in Zermatt an der Einkaufsstraße und nicht weit vom Bahnhof gelegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Brown-Cow-Bar, die zum Hotel gehört, ist man auch immer willkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Salazi!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel, in einem Loftzimmer. Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, vom Bahnhof gut zu Fuss erreichbar. Der Empfang war herzlich, zuerst bfab es Infornationen zum Hotel und zu Zermatt, dann wurden wir ins Zimmer beleitet. Das Loftzimmer kann sich sehen lassen! Schön mit viel Holz gestaltet, wunderschönes grosses Bad mit Badewanne. Im Zimmer ein Gaskamin, Balkon mit Sicht aufs Matterhorn und sehr bequeme Betten!

Von den Restaurants/Bars haben wir die Cow Bar getestet. Burger und Sandwich waren sehr lecker, Stimmung in der Bar fast zu jede Tageszeit sehr gut. Viele " Nicht-Hotelgäste". Dann waren wir in der Spaghetti Factory. Ich habe ausserhalb von Italien selten so leckere Pasta gegessen ( Spaghetti con Gamberoni, Funghi Porcini e Pomodoro)! Preis/Leistung stimmt sehr.
Frühstück ist reichhaltig und schön hergerichtet.

Spa ist wie schon mehrmals beschrieben eher klein und fein. Wir waren jedoch ganz alleine dort, obwohl das Hotel ausgebucht war und es den ganzen Tag über geregnet hat!

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden meist mehrere Sprachen gesprochen.

Wir können das Hotel nur weiterenpfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch dort.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lexxli_75!
Bewertet am 16. Oktober 2013

... tolle Einrichtung mit Stil und Geschmack. Zimmer sauber und geräumig. Sehr viel Holz, für ein Hotel in den Bergen sehr typisch eingerichtet. Spa Bereich eher klein und laut. Wir waren zwar in der Sauna, doch die Ruhezone lädt nicht gerade zum verweilen ein. Das Sprudelbecken ist sehr laut und die Ruhezone ist gleich neben dem Sprudelbecken. Zentral gelegen und toller Service vom Hotel zum Bahnhof, falls gewünscht, ansonsten zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Personal eher zurückhaltend und distanziert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rosamaria17!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sehr nettes und freundliches Personal. Haben uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert.
Wir waren in einem Doppelzimmer Style und es war sehr schön. Holzliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Sehr schön eingerichtet.
Wir werde irgendwann wieder kommen.

Zimmertipp: Nächstes Mal werden wir mal das Loftzimmer ausprobieren - den es bietet zusätzlich zum Balkon noch e ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar

+ Spa klein aber fein. In der Hochsaison warscheinlich zu klein für alle
+ sehr freundliches Personal
+ top eingerichtet
+ Wir genossen die Aussicht aufs Matterhorn
+ Upgrade in Loftzimmer, da es Probleme mit den Bettbezügen gab, Drink für Wartezeit
+ somit sehr kundenorientiert
- WLAN absolut ungenügend in der obersten Etage
- TV Qualität ungenügend (Bild)
- Duschstrahl ungenügend in der Stärke (sage ich sogar als Mann)

• Aufenthalt: September 2013
Nr. 34 von 111 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 8 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Unique Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Hotel Post

Anschrift: Bahnhofstrasse 41 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 24 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 25 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 52 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 201€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Unique Hotel Post 4.5*
Das innovative und trendige Unique Hotel Post im Herzen von Zermatt setzt auf Qualität, Vielfalt und ungezwungenen Lifestyle. Die hochwertigen Designzimmer des Hotels wurden im heimelig-modernen Mountain Lodge Stil gestaltet. Dabei wurde besonderer Wert auf die Verbindung von Tradition und Moderne gelegt. Hundertjährige Bruchsteinmauern, Balken und Holzelemente wurden mit grosser Sorgfalt aufgearbeitet und bilden zusammen mit geradlinigen modernen Design frische Bergharmonie ohne Alpenkitsch. Das kleine SPA und das spannende Massageangebot stehen im Zeichen der ganzheitlichen Entspannung und Erholung. Die verschiedenen Restaurants, Bars und Clubs im Haus – jeder für sich einzigartig – sind bei Gästen wie Einheimischen schon seit vielen Jahren längst nicht mehr nur ein Geheimtipp. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Zermatt
Unique Hotel Post Zermatt