Unique Hotel Post
Hotel Phoenix(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
143 $*
Hotel Adonis(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
223 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
167 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $*
343 $*
327 $*
getaroom.com
Bewertet 8. November 2013

Sehr schönes Hotel zum Genießen und Schlemmen, es sich gut gehen lassen und zu entspannen. Gut erholt den Tag zu beginnen, mit einem abwechslungsreichen und vielseitigen Frühstück. Das Zimmer mit Balkon und Blick zum Matterhorn und Kirche war sehr geschmackvoll eingerichtet, in warmen Tönen - Holz und dunkle Fliesen mit Kuhfellteppich! -modern und gemütlich. Sehr geräumiges Bad mit deutschem Interieur ;-)
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat uns liebevoll empfangen und ins Zimmer geführt und uns über das Hotel mit seinen Einrichtungen wie Spa und Restaurants informiert.
Das Hotel ist mitten in Zermatt an der Einkaufsstraße und nicht weit vom Bahnhof gelegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Brown-Cow-Bar, die zum Hotel gehört, ist man auch immer willkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Salazi!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel, in einem Loftzimmer. Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, vom Bahnhof gut zu Fuss erreichbar. Der Empfang war herzlich, zuerst bfab es Infornationen zum Hotel und zu Zermatt, dann wurden wir ins Zimmer beleitet. Das Loftzimmer kann sich sehen lassen! Schön mit viel Holz gestaltet, wunderschönes grosses Bad mit Badewanne. Im Zimmer ein Gaskamin, Balkon mit Sicht aufs Matterhorn und sehr bequeme Betten!

Von den Restaurants/Bars haben wir die Cow Bar getestet. Burger und Sandwich waren sehr lecker, Stimmung in der Bar fast zu jede Tageszeit sehr gut. Viele " Nicht-Hotelgäste". Dann waren wir in der Spaghetti Factory. Ich habe ausserhalb von Italien selten so leckere Pasta gegessen ( Spaghetti con Gamberoni, Funghi Porcini e Pomodoro)! Preis/Leistung stimmt sehr.
Frühstück ist reichhaltig und schön hergerichtet.

Spa ist wie schon mehrmals beschrieben eher klein und fein. Wir waren jedoch ganz alleine dort, obwohl das Hotel ausgebucht war und es den ganzen Tag über geregnet hat!

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden meist mehrere Sprachen gesprochen.

Wir können das Hotel nur weiterenpfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch dort.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lexxli_75!
Bewertet 16. Oktober 2013

... tolle Einrichtung mit Stil und Geschmack. Zimmer sauber und geräumig. Sehr viel Holz, für ein Hotel in den Bergen sehr typisch eingerichtet. Spa Bereich eher klein und laut. Wir waren zwar in der Sauna, doch die Ruhezone lädt nicht gerade zum verweilen ein. Das Sprudelbecken ist sehr laut und die Ruhezone ist gleich neben dem Sprudelbecken. Zentral gelegen und toller Service vom Hotel zum Bahnhof, falls gewünscht, ansonsten zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Personal eher zurückhaltend und distanziert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rosamaria17!
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sehr nettes und freundliches Personal. Haben uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert.
Wir waren in einem Doppelzimmer Style und es war sehr schön. Holzliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Sehr schön eingerichtet.
Wir werde irgendwann wieder kommen.

Zimmertipp: Nächstes Mal werden wir mal das Loftzimmer ausprobieren - den es bietet zusätzlich zum Balkon noch ein Cheminée. Für das erste Mal hat aber das normale Standard Zimmer Style völlig ausgereicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar

+ Spa klein aber fein. In der Hochsaison warscheinlich zu klein für alle
+ sehr freundliches Personal
+ top eingerichtet
+ Wir genossen die Aussicht aufs Matterhorn
+ Upgrade in Loftzimmer, da es Probleme mit den Bettbezügen gab, Drink für Wartezeit
+ somit sehr kundenorientiert
- WLAN absolut ungenügend in der obersten Etage
- TV Qualität ungenügend (Bild)
- Duschstrahl ungenügend in der Stärke (sage ich sogar als Mann)

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, user196577!