“Zimmer 208”
Bewertung zu Unique Hotel Post

Unique Hotel Post
Nr. 35 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 8. Januar 2013

sehr gutes hotel und symphatische mitarbeiter. nur ein tipp, junior suite 208 nicht unbedingt buchen da das zimmer oberhalb der küche war, sehr lärmig und daher der preis nicht wert.
das hotel ist sehr zentral und gut gelegen, ich kann es weiterempfehlen aussert der kleinen ausnahme.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, eveline s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Unique Hotel Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche über Silvester 2012/2013 im Hotel Post verbracht.Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an sehr willkommen und waren vom Service&Personal begeistert! Das Zimmer,ein Doppelbett Style Zimmer war sauber und gross genug mit einem grossen Balkon (verbunden mit dem Zimmer nebenan) und einem kleinen Balkon.
Das Hotel hat mega viel zu bieten!
4 versch.Restaurants & 5 gute Clubs.
Für junge Leute sicher geeigneter als für Erwachsene.Nachts wegen den Clubs eher laut,wer also in Ruhe schlafen möchte sollte evtl.ein Zimmer im 3.Stock wünschen..uns hats nicht gestört,wir waren ja schliesslich selber in den Clubs unterwegs ;)
Preise sind eher hoch,aber das wussten wir im Voraus.Einziger Negativpunkt: Zimmerpreise 3fach so hoch wie sonst.Wellnessbereich eher klein,aber sauber & schön (ist ja kein Spa-Hotel)
Können wir trotzdem nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, spi84!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Unique Hotel Post kann sich mit dem Gesamtangebot sehen lassen. Sehr gute Lage inmitten dem alten Dorfkern von Zermatt. Hier ist auch Abends viel los. Tolle Zimmer, spezeille Restaurant, lebhafte Bar! Dieses Rauratn hat ein breites Angebot, wenn man inmtten vom Dorf übernachten möchte und auch die Angebote im und ums Hotel genutzt werden. Für absolut Ruhe suchende vielleicht nicht das beste Angebot. Auf jeden Fall und das ist das absolut wichtigste: bei der Buchung ein ruhiges Zimmer verlangen, ansonsten schläft man mit Barmusik und wird die ganze Nacht kaum eine Auge zu tun. Also: Ruhiges Zimmer verlangen!!!!
3. Stock ist zum Beispiel ideal.
Sehr nettes Personal in allen Sektoren, gutes Angebot in den Bars und Restaurant. Die Preise sind in Zermatt ja sowieso höher als anderswo, aber das weiss man wenn man in Zermatt absteigen will.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, lapinBasel!
Bewertet am 1. November 2012

Eingangsbereich und Empfang sehr modern gemacht mit Holz
Personal im Empfangsbereich sehr freundlich und Hilfsbereit
Zimmer sehr schön - urchig mit modern superschön kombiniert. Holz mit Mauer/Stein
ein bisschen kleiner Wellnessbereich
die Restaurants im Unique Hotel Post sind alle sehr empfehlenswert. super Essen
Club - wer tanzen will hat die Möglichkeit und braucht auch nicht aus dem Haus zu gehen
Super Lage mitten in Zermatt
Absolut geniales Hotel - hat alles total gepasst, komme wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, leetschi!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist perfekt geeignet für einen Aufenthalt in Zermatt. Mitten in der Einkaufszone gelegen eignet es sich super als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Frühstück war immer sehr gut. Wellnessbereich ist klein aber fein. Es fehlt an nichts und je nach Uhrzeit hat man diesen Bereich für sich ganz alleine. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, nukkelnoni!
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist perfekt im Herzen von Zermatt gelegen und hält was es verspricht.
Die Zimmer sind gorss und das Design mit dem Holz einzigartig. Man fühlt sich richtig wohl, auch wenn man nicht zuhause ist.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Badezimmer sehr stilvoll. Auch der ganze Eingagnsbereich ist toll eingerichtet.
Da ich in der Zwischensaison da war, waren die Restaurants geschlossen. Die Bar war aber offen und ist auch sehr empfehlenswert. Es gibt eine grosse Auswahl von Bieren, Sportsendungen werden gezeigt und die Atmosphäre ist relaxed.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mc-kueng!
Bewertet am 21. April 2012

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es hat uns super gefallen, Preis-Leistung stimmt, insbesondere sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Der Wellness-Bereich ist wirklich sehr klein, z.B. hat es ingesamt vier Liegen, ... zum Glück waren wir nicht in der Hochsaison im Hotel, da hätte es evtl. etwas eng werden können. Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 111 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 8 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Unique Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Hotel Post

Anschrift: Bahnhofstrasse 41 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 24 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 25 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 52 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 195€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Unique Hotel Post 4.5*
Das innovative und trendige Unique Hotel Post im Herzen von Zermatt setzt auf Qualität, Vielfalt und ungezwungenen Lifestyle. Die hochwertigen Designzimmer des Hotels wurden im heimelig-modernen Mountain Lodge Stil gestaltet. Dabei wurde besonderer Wert auf die Verbindung von Tradition und Moderne gelegt. Hundertjährige Bruchsteinmauern, Balken und Holzelemente wurden mit grosser Sorgfalt aufgearbeitet und bilden zusammen mit geradlinigen modernen Design frische Bergharmonie ohne Alpenkitsch. Das kleine SPA und das spannende Massageangebot stehen im Zeichen der ganzheitlichen Entspannung und Erholung. Die verschiedenen Restaurants, Bars und Clubs im Haus – jeder für sich einzigartig – sind bei Gästen wie Einheimischen schon seit vielen Jahren längst nicht mehr nur ein Geheimtipp. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Zermatt
Unique Hotel Post Zermatt