Bewertet 23. Mai 2012

Das Hotel ist perfekt im Herzen von Zermatt gelegen und hält was es verspricht.
Die Zimmer sind gorss und das Design mit dem Holz einzigartig. Man fühlt sich richtig wohl, auch wenn man nicht zuhause ist.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Badezimmer sehr stilvoll. Auch der ganze Eingagnsbereich ist toll eingerichtet.
Da ich in der Zwischensaison da war, waren die Restaurants geschlossen. Die Bar war aber offen und ist auch sehr empfehlenswert. Es gibt eine grosse Auswahl von Bieren, Sportsendungen werden gezeigt und die Atmosphäre ist relaxed.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mc-kueng!
Bewertet 21. April 2012

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es hat uns super gefallen, Preis-Leistung stimmt, insbesondere sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Der Wellness-Bereich ist wirklich sehr klein, z.B. hat es ingesamt vier Liegen, ... zum Glück waren wir nicht in der Hochsaison im Hotel, da hätte es evtl. etwas eng werden können. Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, spiritofthewaves!
Bewertet 22. Januar 2012

Perfektes Hotel im Herzen von Zermatt. Klein und fein, wunderschoenes Hotel. Preis/Leistung stimmt, wenn auch kein billiges Hotel. Spabereich ist ebenfalls gut, auch hiervgilt; klein und fein. Dieses Hotel koennen wir definitiv empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Haiku_maui!
Bewertet 18. Januar 2012

Sehr schön eingerichtete Zimmer, das alles - auf kleinem Raum - anbietet. Genügend Platz, um auch Wintergepäck unterzubringen. Sehr schön, dass "halboffene" Bad.
Das SPA, klein aber fein. Zuvor noch nie ein Dampfbad erlebt, dass soviel Dampf enthielt. Gewöhnungsbedürftig sicher die grosse Scheiben beim Whirlpool, die von aussen einen uneingeschränkten Blick ins SPA ermöglichen.
Abholservice zum/vom Bahnhof erstklassig.
Die Restaurants im Hotel sind mittelmässig bis gut. Die Pizza war eher schlechter Qualität, Tex-Mex schnell und gut während das Essen im Portofino gut, aber sicher nicht eines Sternekoches würdig war.
Das Frühstück ist gut, wobei die Auswahl überschaubar bleibt. Die Zubereitung der Eier je nach Tagesform des Koches.
Super sicher die Lage. Zentraler geht es kaum. Wobei der Weg zum Skibus bzw. zur Sunnegga Talstation eher weit ist. Ein klares No-Go: die Treppe hinab zum Skiraum. Mit Skischuhen nur äusserst mühsam machbar.
Die Bars und Clubs im Hotel fordern ihren Tribut. Auch in unserem Zimmer hörten wir die dumpfen Bässe bis früh in die Morgenstunden. Wobei diese nicht wirklich das störendste sind. An die Bässe im Hintergrund gewöhnt man sich. Viel schlimmer, das schreiende Partyvolk nachts um 2. Lifttür auf, angeheiterte englisch-sprechende Gäste quer durch den Flur. 10 Minuten in einer lautstärke Diskutieren, so dass ein Schlafen definitiv nicht mehr möglich war. Und dies 1-x mal jede Nacht. Die Zimmer sind definitv zu hellhörig - schade, letztendlich für uns der Grund nicht mehr in der Post zu übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, y2001!
Bewertet 4. Januar 2012

Das Unique Hotel Post zeichnet sich durch einen wunderbaren und modernen Innenausbau aus und liegt an bester Lage.

Unser Zimmer (Junior Suite 405) war eher klein und knapp mit Stauraum (Winter --> viel Gepäck!), aber das Ambiente mit Doppelstock, Gas-Cheminee, 2x TV, Musikanlage (Radio, CD und iTouch (iPhone geht leider nicht) und viel Holz hat uns mehr als entschädigt.

Der kleine, aber feine Wellness-Bereich ist zum geniessen schön und Möglichkeiten für SPA-Behandlungen bestehen auch.

Das Frühstücksbuffet im oberen Teil des Restaurant "Spaghetti & Pizza Factory" ist ok und es werden zusätzlich noch viele warme Speisen angeboten. Allerdings wollte das mit dem Rührei nicht so ganz klappen, bekamen wir doch mehrmals eher ein zerstückeltes Omelett als ein klassiches Rührei.

Der Service der Reception und Transport/Gepäck-Mitarbeiter war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und effizient.

Die aktuelle Kunstausstellung mit Bildern von Charlie Adam hat uns auch sehr gut gefallen und ist ein weiterer Grund, in der sehr gemütlichen Papa Caeser Lounge Bar zu verweilen.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen und würde jederzeit wieder dort reservieren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, missliberty8!