“einfach toll, alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Unique Hotel Post

Unique Hotel Post
Nr. 33 von 110 Hotels in Zermatt
Au
“einfach toll, alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es hat uns super gefallen, Preis-Leistung stimmt, insbesondere sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Der Wellness-Bereich ist wirklich sehr klein, z.B. hat es ingesamt vier Liegen, ... zum Glück waren wir nicht in der Hochsaison im Hotel, da hätte es evtl. etwas eng werden können. Aber alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, spiritofthewaves!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Perfektes Hotel im Herzen von Zermatt. Klein und fein, wunderschoenes Hotel. Preis/Leistung stimmt, wenn auch kein billiges Hotel. Spabereich ist ebenfalls gut, auch hiervgilt; klein und fein. Dieses Hotel koennen wir definitiv empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Haiku_maui!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Sehr schön eingerichtete Zimmer, das alles - auf kleinem Raum - anbietet. Genügend Platz, um auch Wintergepäck unterzubringen. Sehr schön, dass "halboffene" Bad.
Das SPA, klein aber fein. Zuvor noch nie ein Dampfbad erlebt, dass soviel Dampf enthielt. Gewöhnungsbedürftig sicher die grosse Scheiben beim Whirlpool, die von aussen einen uneingeschränkten Blick ins SPA ermöglichen.
Abholservice zum/vom Bahnhof erstklassig.
Die Restaurants im Hotel sind mittelmässig bis gut. Die Pizza war eher schlechter Qualität, Tex-Mex schnell und gut während das Essen im Portofino gut, aber sicher nicht eines Sternekoches würdig war.
Das Frühstück ist gut, wobei die Auswahl überschaubar bleibt. Die Zubereitung der Eier je nach Tagesform des Koches.
Super sicher die Lage. Zentraler geht es kaum. Wobei der Weg zum Skibus bzw. zur Sunnegga Talstation eher weit ist. Ein klares No-Go: die Treppe hinab zum Skiraum. Mit Skischuhen nur äusserst mühsam machbar.
Die Bars und Clubs im Hotel fordern ihren Tribut. Auch in unserem Zimmer hörten wir die dumpfen Bässe bis früh in die Morgenstunden. Wobei diese nicht wirklich das störendste sind. An die Bässe im Hintergrund gewöhnt man sich. Viel schlimmer, das schreiende Partyvolk nachts um 2. Lifttür auf, angeheiterte englisch-sprechende Gäste quer durch den Flur. 10 Minuten in einer lautstärke Diskutieren, so dass ein Schlafen definitiv nicht mehr möglich war. Und dies 1-x mal jede Nacht. Die Zimmer sind definitv zu hellhörig - schade, letztendlich für uns der Grund nicht mehr in der Post zu übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, y2001!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Unique Hotel Post zeichnet sich durch einen wunderbaren und modernen Innenausbau aus und liegt an bester Lage.

Unser Zimmer (Junior Suite 405) war eher klein und knapp mit Stauraum (Winter --> viel Gepäck!), aber das Ambiente mit Doppelstock, Gas-Cheminee, 2x TV, Musikanlage (Radio, CD und iTouch (iPhone geht leider nicht) und viel Holz hat uns mehr als entschädigt.

Der kleine, aber feine Wellness-Bereich ist zum geniessen schön und Möglichkeiten für SPA-Behandlungen bestehen auch.

Das Frühstücksbuffet im oberen Teil des Restaurant "Spaghetti & Pizza Factory" ist ok und es werden zusätzlich noch viele warme Speisen angeboten. Allerdings wollte das mit dem Rührei nicht so ganz klappen, bekamen wir doch mehrmals eher ein zerstückeltes Omelett als ein klassiches Rührei.

Der Service der Reception und Transport/Gepäck-Mitarbeiter war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und effizient.

Die aktuelle Kunstausstellung mit Bildern von Charlie Adam hat uns auch sehr gut gefallen und ist ein weiterer Grund, in der sehr gemütlichen Papa Caeser Lounge Bar zu verweilen.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen und würde jederzeit wieder dort reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, missliberty8!
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Nun, das leistet man sich nicht alle Jahre. Wir haben zwei Nächte in der Matterhorn Suite des Hotel Post gebucht und haben wohl noch nie so luxuriös logiert. Ein, nein, eigentlich sind es drei Zimmer in einzigartigem Design, mit sandgestrahlten Holzwänden und Bruchsteinmauern, mit zwei Balkonen und einer Dachterrasse, mit Matterhornsicht und allen Annehmlichkeiten, die man sich auszudenken vermag: Nespressomaschine, Kaminfeuer (leider nur Gasfeuer - aus Sicherheitsgründen aber durchaus verständlich), MP3-Anlage (funktioniert leider nicht mit IPhone) und und und. Toll ist auch die Wellnessanlage im Untergeschoss, wo man sich bei Schlechtwetter vergnügen oder massieren lassen kann. Ein absoluter Traum, der aber auch seinen Preis hat: Ein Übernachtung hier kostet so viel wie andernorts eine ganze Woche. Für eine besondere Gelegenheit ist dies den Preis aber absolut wert.

Zimmertipp: Das Hotel befiondet sich mitten im Dorf an der belebtesten Lage. Wer Ruhe will, soll ein Zimmer mögl ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, zimpix!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein tolles Hotel an bester Lage. Wir haben herrliche Tage in diesem charmanten Hotel verbracht. Der Mix zwischen Alt und Modern ist gelungen, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Unsere Junior Suite war sehr ruhig gelegen und bot dadurch erholsamen Schlaf. Jaccuzzi und Nespresso-Kaffeemaschine waren ein geschätztes Plus. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal im Frühstücksraum könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten gabs nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Paola-RLB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel Post hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen konnten.... mein Vater, mein Freund und ich haben das Hotel durch eine Kollegin empfohlen bekommen und warne hellauf begeistert. Die Atmosphäre des Hauses ist warm, herzlich und einladend. Schon beim Betreten des in Alpine-Lounge gehaltenen Interiors stellt sich ein Wohlgefühl ein... die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und tragen sehr zum "zu Hause fühlen" bei... der Wellnessbereich, den man wunderbar vom Zimmer aus erreichen kann, ohne durchs gesamte Hotel spazieren zu müssen ist eine wahrhafte Augenweide und die Behandlungen (Massagen) sehr professionell!!! Nur zu empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr ausgesucht und vor allem mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im TexMex hatten wir ein wenig Pech bei zwei Speisen (aber das kann ja immer mal passieren..), ansonsten alles wunderbar!
Sollten Sie Zweifel haben, wefen Sie diese über Bord und buchen Sie, es lohnt sich !!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 7 von 110 in Zermatt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 12 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Unique Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Hotel Post

Unternehmen: Unique Hotel Post
Anschrift: Bahnhofstrasse 41 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 24 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 24 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 52 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Unique Hotel Post 4.5*
Das innovative und trendige Unique Hotel Post im Herzen von Zermatt setzt auf Qualität, Vielfalt und ungezwungenen Lifestyle. Die hochwertigen Designzimmer des Hotels wurden im heimelig-modernen Mountain Lodge Stil gestaltet. Dabei wurde besonderer Wert auf die Verbindung von Tradition und Moderne gelegt. Hundertjährige Bruchsteinmauern, Balken und Holzelemente wurden mit grosser Sorgfalt aufgearbeitet und bilden zusammen mit geradlinigen modernen Design frische Bergharmonie ohne Alpenkitsch. Das kleine SPA und das spannende Massageangebot stehen im Zeichen der ganzheitlichen Entspannung und Erholung. Die verschiedenen Restaurants, Bars und Clubs im Haus – jeder für sich einzigartig – sind bei Gästen wie Einheimischen schon seit vielen Jahren längst nicht mehr nur ein Geheimtipp. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Zermatt
Unique Hotel Post Zermatt