Bewertet 2. Januar 2012

Nun, das leistet man sich nicht alle Jahre. Wir haben zwei Nächte in der Matterhorn Suite des Hotel Post gebucht und haben wohl noch nie so luxuriös logiert. Ein, nein, eigentlich sind es drei Zimmer in einzigartigem Design, mit sandgestrahlten Holzwänden und Bruchsteinmauern, mit zwei Balkonen und einer Dachterrasse, mit Matterhornsicht und allen Annehmlichkeiten, die man sich auszudenken vermag: Nespressomaschine, Kaminfeuer (leider nur Gasfeuer - aus Sicherheitsgründen aber durchaus verständlich), MP3-Anlage (funktioniert leider nicht mit IPhone) und und und. Toll ist auch die Wellnessanlage im Untergeschoss, wo man sich bei Schlechtwetter vergnügen oder massieren lassen kann. Ein absoluter Traum, der aber auch seinen Preis hat: Ein Übernachtung hier kostet so viel wie andernorts eine ganze Woche. Für eine besondere Gelegenheit ist dies den Preis aber absolut wert.

Zimmertipp: Das Hotel befiondet sich mitten im Dorf an der belebtesten Lage. Wer Ruhe will, soll ein Zimmer möglichst weit oben wählen.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zimpix!
Bewertet 3. Oktober 2011

Ein tolles Hotel an bester Lage. Wir haben herrliche Tage in diesem charmanten Hotel verbracht. Der Mix zwischen Alt und Modern ist gelungen, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Unsere Junior Suite war sehr ruhig gelegen und bot dadurch erholsamen Schlaf. Jaccuzzi und Nespresso-Kaffeemaschine waren ein geschätztes Plus. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal im Frühstücksraum könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten gabs nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paola-RLB!
Bewertet 17. August 2011

Das Hotel Post hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen konnten.... mein Vater, mein Freund und ich haben das Hotel durch eine Kollegin empfohlen bekommen und warne hellauf begeistert. Die Atmosphäre des Hauses ist warm, herzlich und einladend. Schon beim Betreten des in Alpine-Lounge gehaltenen Interiors stellt sich ein Wohlgefühl ein... die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und tragen sehr zum "zu Hause fühlen" bei... der Wellnessbereich, den man wunderbar vom Zimmer aus erreichen kann, ohne durchs gesamte Hotel spazieren zu müssen ist eine wahrhafte Augenweide und die Behandlungen (Massagen) sehr professionell!!! Nur zu empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr ausgesucht und vor allem mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im TexMex hatten wir ein wenig Pech bei zwei Speisen (aber das kann ja immer mal passieren..), ansonsten alles wunderbar!
Sollten Sie Zweifel haben, wefen Sie diese über Bord und buchen Sie, es lohnt sich !!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Babydrachen!
Bewertet 14. August 2011

Zimmer wider Erwartung durch Reception und ohne Zuschlag besser gestellt.
Entgegen den Richtlinien nach 22.30 Uhr das ganze Angebot der grossen Menu-Karte offeriert.
Vom Chef mit voller Geduld und Hilfsbereitschaft über Touristen-Angebote beraten.
Vom Chef und Presonal wiederholt über das Befinden erkundigt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin Z!
Bewertet 14. August 2011

Service: sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Bedienung in den Restaurants und an der Rezeption.
Zimmer: super schöne und grosse Zimmer, moderne Austattung, Zimmer sind sauber und im Badezimmer hat es viel Platz
Wellness: tolle Wellness-Anlage, wunderschön eingerichtet, Tibetische-Rückenmassage empfehlenswert

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alex_1978174!